Jump to content

nocturn

Member
  • Content Count

    407
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About nocturn

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 10/03/1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    München
  1. Ok dann will ich etwas Licht ins Dunkel bringen. Grundsätzlich war es in Deutschland immer so das Versicherungen, einen Bestandschutz genießen, d.h. Steueränderungen haben sich nicht ausgewirkt. Im Detail heisst das Versicherungen die vor dem 01.01.2005 abgeschlossen sind, die Ablaufleistung (Kapital) steuerfrei ist wenn die Versicherung 12 Jahre gelaufen ist, 5 Jahre der Beitrag gezahlt wurde und ein Mindesttodesfallschutz von 60% der Versicherungssumme besteht. Ist die Versicherung danach abgeschlossen, gilt folgendes: Laufzeit 12 Jahre und Abrufalter min. 60. So ist die Hälfte des Gew
  2. München Jet Diesel: 1.21 Super: 1.18 Super+: 1.24 So long noc
  3. Man kann nur hoffen das diese Partei nie nie nie an die Macht kommt. So long Noc
  4. Ich hab Anfang Oktober festgestellt, das das Land Thüringen wohl dringend Geld braucht. Ich war auf der A71 zwischen Zell-Mehlis und Schweinfurt unterwegs, Sonntagnachmittag leere Autobahn, ich fahr Tacho +15 und es macht bumm. Jetzt krieg ich das Verwarngeldangebot für ne Überschreitung von +9 nach Abzug also defakto +12. Die müssen das Geld ja dringend nötig haben, wenn man auf der Autobahn sowas einstellt. So long Noc
  5. Hmm dann kann ich mir ja demnächst überlegen doch wieder 9 und 3 zu fahren Thx for Info. So long Noc
  6. Aber als Wettpate taugst du nicht Was war das für ein Grottenkick, aber die richtige Mannschaft ist weiter. So long Noc
  7. Dann darf ja jetzt umdekoriert werden *g* So long Noc
  8. Ich schätz mal einigen Buchmachern wird jetzt ganz schön die Sauße gehen.... Ich sag nur Quote von 101 *g* Ich hab mir das spiel bei einem Kroaten angeschaut und hab noch nie so einen Stimmungswechsel gesehen. Naja simma auf Mittwoch gespannt, aber das sollte zu schaffen sein So long Noc
  9. Ich muß sagen Respekt. Das war das beste Spiel unserer Elf seit Jahren. In dieser Form sollte man auch Kroatien/Türkei schlagen können. So long Noc
  10. Jemand ne Ahnung?? Ich hab die Vorladung jetzt erstmal verschoben So long Noc
  11. So in 5 Stunden gehts los und in 7 Stunden ist Italien und Frankreich dann zu hause. Die Holländer sind doch nicht blöd, machens genauso wie Portugal, mal spielt 70 Min schönen Fußball, macht dann nen komischen Fehlpass und verliert 1 : 0. Damit hat man dann gleich so ganz nebenbei zwei gefährliche Halbfinalgegner erlegt. So long Noc
  12. Mir ist folgedes passiert... Ich hatte am 20.04.2008 von einer großen Deutschen Automietfirma mal wieder ein Auto geliehen (neuer TT) und bin den Gassi gefahren, soweit sogut. Offensichtlich wurde ich aus dem VLS bei Naufahrn geblitzt (hab nix gemerkt ) bis vor ca 4 Wochen der AB kam. Die Firma hat natürlich meine Daten rausgegeben, waren unterm Strich 27 zu schnell, macht 50 € + Gebühren + 3 Punkte. Hab mir gedacht irgendwelche Aktionen bringen nix, also auf den BGB warten und dann zahlen schafft Frieden. Bis heute kam dann erstmal nix, heute schau ich in den Briefkasten und was find
  13. Er hat die Gesamtpunktzahl zwei Jahre lang ab den letzten Punkten auf dem Konto. Da zwischen beiden Vorkommnissen nur wenige Tage liegen, hat er sie insgesamt vielleicht 2 Jahre und 2 Monate an der Backe - wenn danach nicht neue hinzu kommen..... Hmm ok wieder was gelernt So long Noc
  14. Es ist erschütternd zu lesen, daß sich selbst durchschnittliche Vertreter der o.g. Berufsgruppen Luxusautos leisten können. Von Erbreichen mal ausgenommen, steht das wirklich in keiner Relation mehr. Dumm, dümmer aber im Fernsehen - schon gibts mehr Kohle als wenn Du jahrelang studierst um eine "normale" Karriere zu machen. Armes Deutschland! Grobi Naja, sich so nen Auto mal für ne Woche mieten ist ja nicht die große Kunst. Ich kann mir nich vorstellen das die Damen und Herren, diese Wägen selbst gekauft haben. So long Noc
  15. Warum 5 Jahre? Weil die zweiten 4 Punkte, die Verjährung der ersten hemmt, oder seh ich da was falsch. So long Noc
×
×
  • Create New...