Jump to content

bernie66

Member
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About bernie66

  • Rank
    Anfänger
  • Birthday 12/20/1966

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Rosenheim
  1. wieder nix - halte mich auch an die Regeln. Ich fahre so viel km im Jahr, deshalb mache ich mir keinen Stress.
  2. Kaufe nur Käfighaltung und nie Bio oder Öko. Für mich ist das nur Geldschneiderei. Ach ja, nicht vergessen den Klimawandel. Eine wunderbare Geldmaschine die hier arbeitet.
  3. Die neue Einteilung kenne ich nicht. Ich habe Klasse 3
  4. bernie66

    Monitortechnik

    17" TFT (NB) 1400 x 900 - steht nicht in der Liste
  5. Da gehöre ich zu einer aussterbenden Art, denn ich halte mich an die Regeln. Ich habe in 22 Jahren Führerschein die Erfahrung gemacht, dass nach Regeln fahren nicht wesentlich langsamer ist. Es ist auf jeden Fall stressfrei. Vielleicht würde ich den ein oder anderen hier zur Weißglut bringen, aber ich überhole noch nicht einmal auf der Landstraße (außer Traktoren mit 30 km/h). Und wenn ich 30 km hinterher fahre, dann macht das nichts, denn wenn ich den einen überhole wartet 2 km später der nächste Nur noch kurz, im Jahr fahre ich aktuell ca. 35K km.
  6. an Kinder denkt hier scheinbar niemand. Ich möchte nicht, dass meine Kinder ein Restaurant erst mit 18 erfahren können. Momentan ist es so, dass ich mit den Kiddies dort nicht hingehen kann! Es es unglaublich, wie Süchtige ihre Suchtbefriedigung in der Öffentlichkeit verteidigen.
  7. @hartmut Einen Link habe ich nicht, da ich diese Info aus erster Hand von einem Kollegen habe, der dort wohnte.
  8. Ich war lange selbst Raucher von ca. 30 St. täglich. Ich bin seit 2 Jahren clean. Ein Rauchverbot ist die einzige Möglichkeit wieder in Restaurants zu gehen. Raucher beschimpfen Nichtsüchtige als intolerant. Welch ein Hohn!! Intoleranz herscht auf der Raucher Seite. Nichtraucherzonen im Restaurant ohne räumliche Abtrennung der Raucherzone bringt natürlich nichts. Das müsste wohl jeden einleuchten. Es könnte ja ganz anders kommen, nur ein Beispiel aus Japan. In Tokio gibt es Wohnkomplexe in denen Rauchverbot herscht. Zum rauchen muß man die Anlage verlassen. Vor die Türe gehen reicht n
  9. Also in manchen Jahren 50000km und in anderen jeden Tag einmal aus der Garage raus und wieder rein oder wie seh ich das. Ich wollte nur die Nullen sparen
  10. Habe 1985 einmal 40 DM fürs Falschparken bezahlt + abschleppen Das war das letzte Ticket das ich bekommen habe. Ja, ich fahre Auto. Ja, ich fahre viel. Zwischen 40 und 50.000 km im Jahr.
  11. Ich bin im Aussendienst tätig und fahre zw. 40.000 und 50.000 km im Jahr. Ich versuche mich immer an die Geschwindigkeitsbegrenzungen zu halten, da ich ohne Führerschein meinen Job los bin. Es kann bei mir also schon mal vorkommen, dass ich auch nur 90 km/h fahre, weil ich nicht immer den Tacho im Blick habe. Eben weil ich soviel unterwegs bin, lasse ich mich nicht stressen (bringt doch nix) Bin das letzte mal vor 20 Jahren geblizt worden (kein Witz)
×
×
  • Create New...