Jump to content

MeinSchatzi

Member
  • Content Count

    612
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About MeinSchatzi

  • Rank
    Mitglied

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Location
    Berlin
  1. also ich muss mich manchmal schon wundern. jeder hund wird gassi geführt. wenn der kollege sich nicht grad mitten auf'en gehweg stellt und gegen den im absoluten halteverbot parkenden SUV des nächstbesten asozialen - der's verstanden hat - pisst - was soll's? aber hatte der bekannte nen auslesbaren RFID-chip? ich hätte die 2 tanten einfach stehen lassen. was anderes kann man da gar nicht machen. so lang berlin sich ein ordnungsamt leisten kann, wo das letzte unfähige personal bezahlt und in stets nagelneuen autos durch die gegend fahren darf - ohne einen real erlebbaren mehrwert fü
  2. glaub bild würd ich gleich mal als spam melden...
  3. hey komm, das hab ich schon 2001 bekommen - wo ist der inflationsausgleich bei steigender abgabenlast? die hier diskutierten anfangsgehälter wurden schon vor 7-8 jahren bezahlt. kein wunder, wenn der mittelstand vor die hunde geht. nach abzug der staatsquote von weit über 50%..einkommensteuer, mineralölsteuer vom netto, märchensteuer 19% vom netto ...sonderwegesteuer ...krankenkassensozialtransfers... wer kommt denn für die beamten, gierigen, alten, kranken und faulen (also die nicht organisierten die nicht bereits schon unter punkt 1 erwähnung fanden) auf? was bleibt einem für
  4. Irgendwie habe ich damit gerechnet, daß ein solch unsinniger Kommentar kommt. Wir wollen doch mal festhalten: Er ist jemandem über den Fuß gefahren. Ob die Kollegin verletzt wurde, weiß ich nicht, der Fahrer wusste es aber auch nicht, als er abgehauen ist. Wenn man ihn nun zunächst einfach wegfahren lässt, was hat man dann? Das Kennzeichen. Es sollte bekannt sein, daß das alleine nicht zwingend ausreicht, um den Fahrer zu identifizieren. Was, wenn er besoffen ist? Was, wenn das Auto geklaut ist? All das sind Fragen, die man sich stellen sollte, bevor solch weltfremde "Empfehlungen" komme
  5. auch ein tolles beispiel wie man einen solchen hennenschiss eskalieren lassen kann. vielleicht einfach wegfahren lassen und abends dann gemütlich abholen gehen. aber man muss ja gleich bei jedem trilli einen auf super-terroristen-fangen machen. wo sind die guten alten deutschen phlegmatischen polizisten geblieben. in der ruhe liegt die kraft.
  6. der himmelsbach..ja so klein ist die welt
  7. zu 1.) die letzte ampel vor der autobahn ist weiterhin auf welle 50 eingestellt - also volles rohr und bei orange durch. zu 1.) andere richtung welle 30 richtig eingestellt - hält sich jeder dran - weil bringt sonst eh nix - dann aber die brücke hoch macht die ampel dir wieder vor der nase dicht - also wieder volles rohr drauf getreten und bei orange durch. das nervt das gestümpere - wenn sie was umstellen, sollen sie es gefälligst anständig und richtig machen. zu 2.) dort ist auch welle 50 nicht angepasst worden - also hält sich auch niemand dran. wer hält sich schon gern an die tempol
  8. mann mann mann - mal davon abgesehen, dass ich aus der gegend geflohen bin, weil ich immer noch nicht eingesehen habe, dass man muelltonnen abschließen muss. also die kriegen die staatsquote ja wirklich noch auf 98% - lang lebe der überwachungsstaat.
  9. Ringelnatter. Extrem gefährlich - ein Biß ist tödlich... für sie - .. ..zumindest wenn Du ihr den Kopf abbeißt aber untersteh dich - die sind ja so süß google-photo-search
  10. MeinSchatzi

    Cannabis

    Ganz klar! Verbieten!
  11. wieso das denn?!!!! ham die chinesen jetzt auch noch den letzten stahl aufgekauft? oder ist da plötzlich hirn vom himmel gefallen???
  12. Mensch, jetzt bin ich schon wieder den zehnten Winter ohne Winterreifen unfallfrei durchgekommen, mann, mann, mann...wie konnte das nur passieren... und das ohne Versicherungsschutz..dass ich das überlebt hab, mensch meier...wahnsinn...waaaahnsinn....und irgendwann werde ich es vielleicht wagen ein Haus zu bauen - ohne Bausparvertrag....boah ey....bin ich wieder risky drauf heut....was'n für'n Draufgänger... Schnee? Muss ich irgendwie verpasst haben...
×
×
  • Create New...