Jump to content

Raserfan

Banned
  • Content Count

    1,537
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Raserfan last won the day on July 26 2012

Raserfan had the most liked content!

Community Reputation

2 Neutral

About Raserfan

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 02/21/1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Alicante
  1. Ich muss das alles noch ein paar Tage ertragen Aber vielleichte sollte man da mal ansetzen und nicht immer bei den Rasern.
  2. Ja hat es das stimmt sogar. Man wird hier irgendwie nur frustriert. Ob durch das Wetter oder die Mentalität. Ich kann bis heute nicht verstehen wie ich es hier so lange aushalten konnte. Was ich an zwei Tagen schon wieder für Besserwisser, Oberlehrer und sonstiges gesehen habe, ist nicht mehr normal
  3. Steh doch dazu. War es ein toller Tag
  4. Man könnte Opfer bringen. Es würde reichen wenn man alle Mittefahrer/ Linksfahrer, Langsamfahrer mal einen Monat zu Fuß gehen lässt. Dazu die die auf die Bahn auffahren und erwarten das man die SPur wechselt oder abbremst. Wer dann noch dafür eine Lichthupe gibt könnte auch ein Opfer sein. Mir haben im letzten halben Jahr keine Leute so oft die Vorfahrt genommen wie hier an 2 Tagen. Das könnten alles Opfer sein. Aber es werden ja immer nur die Raser abgezogen.
  5. Nein ich habe besseres zu tun Wenn ich das machen würde dann reichen die 4 Wochen aber nicht.
  6. Ach mein Freund HarryB Mach was du willst es ist mir egal @ Supercop Bluey komm doch mal in warme Alicante, dann kannst du noch viel von unseren Polizisten lernen. Hierr ballert niemand einfach umher
  7. Du scheinst dich ja richtig aus zukennen Bleibt lieber dabei wovon du angeblich Ahnung hast Hier hast du mit Spanischem Kennzeichen garkeine Probleme. Ich bin sogar schon zweimal bei rot gefahren interessiert hat es die nicht. Ich musste mich wieder an den lockeren Fahrstil gewöhnen Leider bleibe ich noch 4 Wochen
  8. Finde ich nun gar nicht... Ich habe euch nicht vermisst
  9. Ich muss dich leider enttäuschen. Ich bin hier nur auf Urlaub und sooooooooooooooooooo froh das ich nicht mehr in Deutschland wohne
  10. Es ist halt sinnlos mit Polizisten zu sprechen.
  11. Ich habe die früher auch immer ohne Ferien gesehen. War es nur nicht mehr gewohnt Ich habe auf der Hinfahrt bestimmt 100 mal rechts überholt
  12. Dem möchte ich nicht widersprechen. Ich auch nicht.
  13. Gibt es auch für jeden zu unrecht beschuldigten Bürger einen Beitrag?
×
×
  • Create New...