Jump to content

gsxr750k8

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

gsxr750k8 last won the day on June 26 2012

gsxr750k8 had the most liked content!

Community Reputation

2 Neutral

About gsxr750k8

  • Rank
    Anfänger
  1. Die Reifen haben doch nicht auf dem Weg von der Garage bis zum Reifenhändler 0,6 mm Profil verloren. Demnach ist er, wie ja auch schon andere sagten, schon seit längerem mit dem abgefahrenen Reifen rumgefahren. Warum sollte man ein solches Verhalten mündlich verwarnen? Gruß Goose "Seit Längerem" ist absoluter Schwachsinn... Seit den 2mm und den (waren noch über) 1mm lagen exakt 2 Ausfahrten... Ganz abgesehen davon, dass 5 Tage SO ODER SO nicht "seit Längerem" sind... Und die Leute, die sich positiv über die Polizei geäussert haben wohnen ganz offensichtlich nicht in Bayern... Ich hab DU
  2. Leider nichts. Es obliegt Deinen Sorgfaltspflichten für ein verkehrssicheres Fahrzeug zu sorgen. Es gibt wohl noch theoretische Möglichkeiten, deren Erfolgsaussichten aber gegen null tendieren. Eine Option wäre gewesen mit den aufnehmenden Polizisten vor Ort zu verhandeln und ihnen Deine Situation zu schildern. Wenn diese aber auf Sturm gebürstet sind musst Du zahlen. Das waren sie... Mit "Uns sind da die Hände gebunden..." auch noch aktiv verlogen... Wenn's drum geht den Mörder von dem Motorradfahrer aus'm letzten Sommer zu fangen bringen sie nix auf die Reihe, aber wenn jemand bei str
  3. Tja, das Problem liegt allerdings zwischen deinen Ohren. Warum hast du dich nicht früher gekümmert? Was hätte ich den noch machen sollen ausser bei 2mm Profil neue Reifen bestellen und Termin ausmachen? Selbst Neue schnitzen? Wenn Du nichts beizutragen hast, halte Dich bitte zurück. Auf dummes Getrolle steh ich nicht so...
  4. Grüß euch! Folgende Frage: Was passiert wenn Reifen nicht mehr das Mindestprofil haben (1.6mm), sagen wir z.B. nur 1mm. Wenn ich damit zum Reifenwechseln fahre und auf dem Weg kontrolliert werde? Der Polizist sagt: "Das glaube ich ihnen schon, dass sie einen Termin haben, aber wir haben Sie so angetroffen." = 3 Punkte und 100 Euro Kosten. Kann ich das anfechten? Reifen bereits bestellt als er noch mehr als genug Profil hatte, bin dann halt mehr Kilometer gefahren als vermutet. Nachdem ich heute eh auf dem Weg zum Reifen wechseln waren sind die Neuen natürlich 1 Std. später drauf gewesen. I
×
×
  • Create New...