Jump to content

oetz

Member
  • Content Count

    43
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About oetz

  • Rank
    Mitglied

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bayern
  1. oetz

    Valentine One

    Das Gerät ist immer noch zu haben. Preis VHB!
  2. MapShare, Mp3 Player, Freisprechanlage, TMC Pro um nur einige zu nennen... Die Blitzer (POIs) kannst du aber auch auf dem "alten" ohne Probleme nutzen.
  3. Hab meinen so montiert und er funktioniert einwandfrei.
  4. Es soll angeblich möglich sein, such mal im pocketnavigation - forum, dort ist beschrieben wie man die originale DVD mit POI´s erweitern kann. Hat jmd noch Erfahrung mit den TomTom Plusdienst?
  5. Da gibts kein Signal, das sind nur OVI´s an denen eine mobile Messung sein KÖNNTE. Bei TomTom gibts die mobilen Blitzer per Jahresabo, die werden dann über das Handy geladen, obs funktioniert hab ich noch nicht testen können.
  6. oetz

    Valentine One

    Gerät wurde im Dez 07 aus USA importiert, funktioniert einwandfrei. Aktuellste Softwareversion, bereits auf Euro Programmiert. Alles weitere per PN. Grüße
  7. heute A3 http://img341.imageshack.us/img341/189/img3259vx0.th.jpg
  8. Letzte Woche hab ich das auf der A6 Heilbronn-Nürnberg an 4 Brücken beobachtet und mich gewundert was die vorhaben. (Zweimal natürlich mit Markierung auf der Straße, da wird man vorsichtig, besonders wenn die Typen sowas wie ne Kamera in der Hand halten ) Ich glaub ich werd verfolgt
  9. Hallo Gemeinde, mir ist diese Woche etwas seltsames passiert und ich wollte mal eure Meinung dazu hören. War diese Woche auf der A5 höhe Frankfurt a.M. unterwegs, der Verkehr war etwas ins stocken geraten, ich auf der linken von 4 Spuren. Auf dem Standstreifen der entgegenkommenden Fahrbahn stand dann irgendwann die Rennleitung mit zwei Mann, einer am Auto rumwuseln, der zweite hielt etwas kameraartiges in der Hand. Ich schaute rüber, als er bemerkte das ich ihn beobachte hielt er das Ding auf mich und folgte mir als ich langsam vorbeifuhr. Was mich irritiert, die Mittelleitplanken dort
  10. Abwarten ob was kommt, was anderes können wir dir auch nicht sagen. grüße
  11. oetz

    Neuer Audi A4

    Schöner Bericht Hatte den Wagen auch schon gemietet, finde aber das der Unterschied zum BMW 3er immer kleiner wird. (Innenraum, Heck) Etwas schade das Audi da keinen anderen Weg geht. Aber trotzdem ein sehr gelungenes Auto.
  12. oetz

    Neuer Fernseher

    Klärt mich mal auf, wozu benötigt ein LCD/Plasma 100hz?? Bei ner Röhre kann ichs ja noch nachvollziehen... grüße
  13. Das war abzusehen. Denn die Masse bringt das große und vorallem problemlose Geld. Dem klassischen +20-Fahrer wird nun unverfroren in den Geldbeutel gegriffen . na super, dann warten wir mal auf die post...
  14. Ich hatt auch mal so ein BlueMedia Dingens (bevor ich mir ein richtiges Navi geholt hab ), lass es am besten mal ne halbe Stunde eingeschaltet im Auto liegen, das kann schon mal dauern bis es die Satelliten findet. Und in der Zeit nicht bewegen sonst kannst du wieder von vorn anfangen. Viel Glück
  15. @m3 benutze den eigentlich schon länger (auch in andern foren) und bis jetzt hat noch niemand etwas von problemen berichtet. Aber sorry, wollt dich nicht zum Neustart zwingen http://img143.imageshack.us/img143/5409/dsc00814ci0.th.jpg
×
×
  • Create New...