Jump to content

Überwachter

Member
  • Content Count

    350
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Überwachter

  • Rank
    Mitglied
  1. Na Hartmut nun halt mal die Bälle flach ja? Als ich das Bild hier verlinkt hatte und danach nochmal angesehen hatte, wurde das Bild ganz normal angezeigt. Sorry das ich meine Beiträge dann nicht noch 3 Stunden lang teste! Bilder verlinken darf man ja wohl noch oder?
  2. Bild entfernt [MOD] Wie so steht in dem Bild????????????????? SCHEISS HOTLINKER Genau, weil es anderen Betreibern von Webseiten stinkt wenn auf ihre Kosten Bilder geklaut werden. Also laßt den Mist, es wird von uns sowieso gelöscht. [/MOD]
  3. Wir lösen das Problem, in dem wir auf frisch angelegten Beeten die Saat mit immer wieder nutzbarem Kleintierzaun abdecken bis die Pflanzen groß genug sind, um dem Würsteldrang der Katzen zu widerstehen.
  4. Also ich hab 4 Katzen und bin froh wenn sie in den eigenen Garten scheissen als in Nachbars Garten. Auf Dauer ist das guter Dünger. Wo spielt dein Sohn denn? Auf den Beeten statt auf dem Rasen? Nehme mal an der Sandkasten ist gemeint. Tip: Sandkasten abdecken wenn Sohnemann nicht buddelt. Katzen verbuddeln ihre Haufen zu 99%, der Rest sind dann meist kompliziert mißgeformte Haufen, wo es die Katze nicht so recht schafft dem Gebilde Herr zu werden. Bei offenen Haufen kann es sich auch um Marderhinterlassenschaften handeln. Katzen mögen z.B. keine feuchte Erde für ihre Geschäfte und su
  5. jaja, die stasis wieder. die erfahrung hab ich auch schon gemacht. in einem brandenburgischen örtchen mit dem sinnigen namen "beutersitz" .. vermutlich 500 jährige raubrittertradition - kreis liebenwerda. seitdem bin ich in den konsumentenstreik getreten und trinke appolinaris oder geroldsteiner statt liebenwerdaer oder spreequelle. that's life. bis an mein lebensende, wird der landkreis dadurch einen erheblichen grösseren verlust haben als die 20 eur die sie eingenommen haben. rache ist blutwurst, ich werd sie in den kommunalen konkurs entschlacken. So ist es richtig. Das Din
  6. @Cope, auch mein Beileid. Demnächst wird in der lokalen Schmierenpresse wieder zu lesen sein, das der Überwachungsdruck wieder einmal erhöht werden muß, um Unfälle auf der B169 zu verhindern. Wie demletzt, als man in dem Blatt zum Schluß kam, das die B101 jetzt stärker denn je überwacht werden müsse. Man zählte anno 2007 129 Unfälle allein auf der B101 im Kreisgebiet. Hui, davon gab man gleich 49 Wildunfälle zu. Von den in Ortschaften durch eigenes Verschulden durch Radfahrer und Fußgänger verschuldeten Unfällen natürlich keine Rede. Sind ja immer die pösen Rasser dran schuld. (G
  7. Dazu reicht auch eine normale CCD Kamera im Schwarz-Weiß Modus.
  8. Wie schmeckt (Sch)eisbär eigentlich? http://lachschon.pcgames.de/slide/73702-knut_is_back/ http://lachschon.pcgames.de/slide/61860-knut_und_kein_ende/ http://lachschon.pcgames.de/slide/61863-kn...suesse_eisbaer/
  9. Erlaube mir die Zwischenfrage, wie hält man die Hand eigentlich richtig vors Gesicht? Finger spreizen wäre klar. Nur besser Augen zuhalten oder besser Mund oder Halsbereich?
  10. Wer hat denn das hier geschrieben? :rolleyes: Erahne ich etwa den Autor?
  11. Mal gründlich hier einlesen, Kommentare und Links nicht außer Acht lassen: http://alles-schallundrauch.blogspot.com/ Das wird alles übel enden, sehr übel. Ich beginne mit der Bevorratung.
  12. Wozu muß man das noch in einem Buch nachlesen?
  13. Was denn? Hunde werden dort per Parkkralle festgesetzt? Brutales Pflaster da oben!
  14. Für solche Vollpfosten hab ich sogar schon mehrmals den Rückwärtsgang eingelegt. ------------------ Gestern gegen 17.30, Abenddämmerung. Fahre wie üblich in eine Waldstrecke ein, fahre dort nur , hab schon genug Gummi wegen Wild dort gelassen. Von hinten nähert sich ein Wagen, ich sehe ihn spät, Deppen ohne Licht. Ein nicht zu überblickender Hügel kommt näher. Das Blut stockt mir in den Adern als der Idiot direkt vor dem Hügel zu Überholen ansetzte und über den Berg tatsächlich überholte. Besoffene, wie sich später zeigte, scheinen echt Schutzengel zu haben. Er fuhr inzwischen 50m vor
  15. Überwachter

    Die Wahrheit

    Ein Lila lustiger Thread.
×
×
  • Create New...