Jump to content

Videos


Guest Pferdestehler

Recommended Posts

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Drei Araber auf flotten Sandalen:

http://www.webpark.ru/comments.php?id=18257

 

Die Araber sind absolut krank. Interessante Suchworte auf Youtube sind erhabe , erh4abe bzw. Arab drift

 

Arab Drifting video

 

Sind die Fz im Driftvideo eher obere Preisklasse oder täusche ich mich da?

Link to post
Share on other sites
Man müsste also das Bios Passwort kennen oder ein neues Mainboard einbauen (oder das Bios resetten, wenn das geht)

 

Gehäuse auf, Batterie am Mainboard suchen, den Jumper der am nächsten bei der Batterie ist für ca. 2 sec. umsetzen. PC starten und das Bios parametrieren falls nötig. War bisher immer erfolgreich z.B. wenn vorher übernommene Bios Einstellungen so falsch waren das der PC nicht mehr hochfährt muss das Bios reseted werden.

 

Mhh.. Ich zweifle ein bisschen, ob das wirklich funktioniert. (Werd's später mal austesten)

Auf jeden Fall gibt es schonmal ein mögliches Problem: Man muss eingeloggt sein um diesen Befehl auszuführen, wenn man das Passwort vergessen hat also keine wirkliche Hilfe. Wenn ein Gast-Konto installiert ist wird das auch nicht viel helfen, da dieses nur beschränkte Rechte hat und Befehle ausführen meines Wissens nach nicht funktioniert.

 

Funktioniert sehr gut, hat auch den Vorteil dass das alte Passwort nicht erneut eingegeben werden muss (Windows ist bereits angemeldet (nicht als Gast!)). Könnte sehr hilfreich sein um z.B. die Demo PC´s in Geschäften lahmzulegen. :blink:

 

Ansonsten im Internet eine Software gratis runterladen, daraus eine Boot-Diskette erstellen und damit die Administratoren PW´s rücksetzen. Funktioniert übrigens auch sehr gut :50:

Link to post
Share on other sites

Drei Araber auf flotten Sandalen:

http://www.webpark.ru/comments.php?id=18257

 

Die Araber sind absolut krank. Interessante Suchworte auf Youtube sind erhabe , erh4abe bzw. Arab drift

 

Arab Drifting video

 

Sind die Fz im Driftvideo eher obere Preisklasse oder täusche ich mich da?

 

 

Hallo Glückspilz,

eher nicht, das sind Mazda, Hyundai und Co.

 

Grüße

Klaus

Link to post
Share on other sites
Gibts aber auch in der Version BMW 750i, der nachher sich ein bisschen verschätzt....
Manche Menschen sind echt :geil:

 

:unsure:

 

Da gibts doch auch Clips, wo solche "Drift-Typen" mit ihrer Karre voll in die Zuschauer rasen... :)

 

VW gegen den Terror.
Über den Clips gabs hier im RF schonmal eine Diskussion. Ich weiss nicht mehr, ob der Clip ein Fake war, auf jeden Fall wurde er nie ausgestrahlt...
Link to post
Share on other sites

Polizist kontrolliert Roller mit anschliessender Probefahrt... :nolimit:

 

http://www.brainblog.de/movie/t/XMGGgEmp9a8

 

 

:cop01::geil::geil:

 

 

@andre: wenn dann wäre fauns bekannter jetzt tot, das video gilt als echt...

Darf der :nolimit: überhaut das Fahrzeug eines anderen fahren? (aus genau diesem Grund)

 

Ich hörte mal von einem Krad:cop01: (kann aber euch eine Urban Legend sein) der eine Rennsemmel kaputtgefahren hatte. Der Besitzer hat keine Müde Mark bekommen weil das Ding ja eben keine Zulassung hatte.

Link to post
Share on other sites
Darf der :geil: überhaut das Fahrzeug eines anderen fahren? (aus genau diesem Grund)
Und selbst wenn er es dürfte, stellt sich die Frage, ob das jeder :nolimit: möchte. "Mein" TÜV-Prüfer lehnt es generell ab, mit meiner Kiste einen Brems-/Fahr-Test zu machen :geil: .

 

btw: das obige Video halte ich für einen Fake. So blöd unbedacht ist kein :nolimit:. Soll keine Beleidigung sein. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß ein :cop01: so eine Nummer vor Publikum hinlegt. Dann hätten sie das Teil eher beschlagnahmt/eingezogen und begutachten lassen. Oder sehe ich da was falsch?

Link to post
Share on other sites
btw: das obige Video halte ich für einen Fake. So blöd unbedacht ist kein :geil:. Soll keine Beleidigung sein. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß ein :nolimit: so eine Nummer vor Publikum hinlegt. Dann hätten sie das Teil eher beschlagnahmt/eingezogen und begutachten lassen. Oder sehe ich da was falsch?

Denke ich nicht. Ich stelle mir das Ganze eher folgendermaßen vor: Polizist will Gas geben und dreht den Gashan auf, es kommt jedoch nix weil das Moped ja anscheinend noch gar nicht an ist. Der Junge macht es mit dem Kickstarter an und dann kommt sofort der Schub, der Polizist hält sich am Lenker fest und kann dadurch den Gashahn nicht wieder zumachen. Meine Theorie.

Link to post
Share on other sites
Denke ich nicht. Ich stelle mir das Ganze eher folgendermaßen vor: Polizist will Gas geben und dreht den Gashan auf, es kommt jedoch nix weil das Moped ja anscheinend noch gar nicht an ist. Der Junge macht es mit dem Kickstarter an und dann kommt sofort der Schub, der Polizist hält sich am Lenker fest und kann dadurch den Gashahn nicht wieder zumachen. Meine Theorie.

Vielleicht ist die Gasrückholfeder auch entfernt worden!?

Haben die :geil: nicht eine mobile Rolle um Vmax zu prüfen?

Link to post
Share on other sites
Diesen Smart würde ich auch fahren wollen. :)

 

Da man für diesen Smart sowieso keine Straßenzulassung bekommt (oder doch?) und daher nur auf abgesperrtem Gelände fahren kann, würde ich eher zu einem Rage Buggy greifen. Die haben auch Motorradmotoren eingebaut und machen wahrscheinlich noch mehr Spaß als der Smart. Und man kann auch im Gelände fahren. :koch:

 

 

Website: Rage Motorsport Ltd.

 

 

Videos:

http://video.google.com/videoplay?docid=69057624013993617

 

und bei TopGear Staffel 6, Folge 10 bei Minute 52

oder hier: Top Gear Outdoor Toys part 1

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...