Jump to content

TAFFM

Member
  • Content Count

    26
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About TAFFM

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 01/02/1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bad Vilbel
  • Interests
    Frau, Tochter und alles was technisch ist :-)
  1. Danke VMax, wir haben uns jetzt auch darauf eingelassen und die Werkstatt hat sich schon gemeldet - ist einer der anerkanntesten Karrosseriebauer in der Gegend hier ;-) Gruss TAFFM
  2. Hallo liebe Radarforumsteilnehmer/innen, bisher immer nur mitgelesen und jetzt mal ne eigene Frage: Hatte heute morgen mit dem Auto meiner Freundin einen kleineren Unfall. Der Fahrer vor mir entschied sich spontan stehenzubleiben was ich ihm nachtat. Leider entschied er sich zusätzlich noch rückwärts fahren zu wollen - da war ich dann nicht mehr reaktionsschnell genug - Fazit: rechte Frontscheinwerfer-Aufnahme gebrochen, Kühlergrill gebrochen und Motorhaube geknickt und verzogen. Immerhin hat er es trotz keiner Zeugen gegenüber seiner Versicherung bereits zugegeben und war auch sonst seh
  3. TAFFM

    Laut Ist Out ?

    Ist denn schon wieder der 1. April???? Schönes WE TAFFM
  4. andere Länder - andere regeln ;-) Link zu Spiegel online
  5. Eine ganz interessante Betrachtung zum Thema
  6. TAFFM

    Videos

    Mit dem Kopf/Kühler durch die Wand/Mautstelle.........
  7. Mein Dank an all die Idioten heute Abend auf der A3 WÜ-Ffm welche kurz vor Aschebersch wegen der tiefstehenden Sonne nicht mehr schneller als 50 fahren wollten. Die Deppen sollte man mal zu einer Schulung schicken um ihnen die Funktion der Sonnenblende zu erklären (habe von hinten gesehen das sie sie nicht unten hatten). Rechts rüber fahren zu den anderen geblendeten, welche sich auch nur mit 50 fortbewegen, ist natürlich auch keine Optionen für die Herren Stern-Chauffierer. Grrrrrrrr TAFFM
  8. Dank Internet braucht man nicht einmal mehr das Haus dazu verlassen. Wie wahr, wie wahr - die deppen rücken zusammen Siehe auch meine Signatur
  9. Ja, aber er hat ja keine Freunde, um durch eine Anzeige die Freundschaft zu beenden - ein tödlicher Kreislauf !
  10. Habe mir gerade mal das Profil eines Mitglieds angesehen und frage mich ernsthaft ob das Radarforum uns zum denunzieren anstiften will ? Stand bei dem User im Profil doch unter Freunde: "Es gibt keine Freunde zum Anzeigen."
  11. Wer suchet, der findet. Hier im Archiv gefunden Schöne Ostern TAFFM
  12. Könnte auch der Rennsteigtunnel gewesen sein, oder? (Die Frage geht an die Alteingesessenen )
  13. Einfach so machen, wie die ganzen anderen Vollhonks: Aufs Navi schieben.
  14. Welches nicht-existente Auto würdet ihr kaufen, wenn der Hersteller es baut ? Hier gibt es schöne ge"shopte" Autos zu bestaunen Ich würde den CLS-Kombi nehmen
×
×
  • Create New...