Jump to content

Videos


Guest Pferdestehler

Recommended Posts

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

In Saarbrücken gab es solche Poller:
Versenkbare Poller dürfen keine Gefahr im Straßenverkehr darstellen. Kommunen sind verpflichtet, sie technisch so auszurüsten, dass sie nicht zu einer Gefahrenquelle werden können. So muss verhindert werden, dass die Poller ausfahren, wenn ein Fahrzeug darüber hält. Das alleinige Aufstellen von Warnschildern genügt nicht.

Gut, wenn ich also mal Lust auf einen kleinen Crash habe... :blink:

Link to post
Share on other sites

Half pipe war gestern: http://de.fishki.net/picst/sotm_stunt.wmv

 

@brandenburger ist eines der klassischen Videos zur Vorführung von elektrostatischer Entladung. Wird auch gerne als Lehrvideo in Raffinerien verwendet. Die Frau steigt ja noch einmal ins Auto und mit ihrem schönen langarmigen Woll-Pulli kann sie je nach Sitzen/Plastikanteil im Wagen einige kV aufladen.

Intention bei diesem Video ist, auch auf den weiteren Fehler der Frau hinzuweisen. Der Tankrüssel muß im Wagentank verbleiben! Die Gefahr beim Herausziehen auf den Drücker zu kommen und das Feuer noch großflächig auf andere Kleidungsstücke zu übertragen ist wesentlich größer als das Verbrennen der Benzingase am Tankdeckel.

Explodieren kann da recht wenig und der Tankschlauch hält schon einige Minuten unter Feuer aus.

 

Übrigens wegen der Explosions- und Brandgefahr beim Fallenlassen von Lithium-Akkus sind auch Handys an Tankstellen verboten.

Link to post
Share on other sites

Ich bin mal an der Tanke telefonierend aus dem Auto ausgestiegen und wollte tanken.....kurz darauf eilte die Frau Kassiererin aus der Tanke und bat mich mein Handy wieder in die Tasche zu stecken....auf meine Frage nach dem Warum bekam ich nur ein "Hat der Chef gesagt, warum weiss ich auch nich!" zu hören....jetzt weiss ich wenigstens was das für einen Sinn hatte! :licht:

 

Gruss

 

Raubritter

Link to post
Share on other sites

Unter der gleichen Adresse gibt es noch dies hier :blink:

Das geht deutlich zu weit. Dem Jungen wünsche ich zig Jahre Knast und, daß er nie wieder einen Führerschein bekommt.

Und ich dachte unsere Cops wären arm, aber die in GB haben ja noch nichtmal Waffen, sondern müssen mit ihren Gummiknüppeln auf das Auto dreschen... :blink::kopfschuettel:

Link to post
Share on other sites
Du willst den Dösbaddel nicht wirklich abknallen, oder? Das wären Zustände, wohl so eher den USA zuzuschreiben wären, aber nicht Europa.

 

Abknallen nicht, aber bevor ich warte bis ein :kopfschuettel: verletzt wird, hätte der wenigstens ein Löchlein in der Hand.

Link to post
Share on other sites
Hat sie wirklich geraucht? Kann auch ne elektrische Entladung gewesen sein...
Man kann sehen wie sie sich eine kippe in den Mund schiebt und diesen am Zigarettenanzünder anzündet. anschließend packt sie mit kippe in der Hand an die Zapfpistole.

----

Link to post
Share on other sites

glückspilz nicht so viel Phantasie anwenden: http://www.pei.org/static/

Gab uebrigens schon eine Unfaelle, wo Menschen ganze Kraftwerke außer Kraft gesetzt haben. Je nach Schuhwerk kann man gut 4 kV mit sich herumtragen. Bei trockener Luft kann man je kV etwa 1 cm Luft ueberbruecken.

 

 

Wenn mal wieder der Fahrstuhl defekt ist: http://www.webpark.ru/uploads35/30vid_5.wmv

Schummis neuer Arbeitsplatz: http://www.webpark.ru/uploads35/30vid_8.wmv

Link to post
Share on other sites

Nicht wirklich "funny": Ein übler Busunfall und eine beschissene Fahrerflucht...

 

http://www.youtube.com/watch?v=4ORZT6C-sno...ted&search=

Was ist denn das für ein System, das da im Einsatz ist? Provida im Stand?

 

 

wieso provida im stand-ich vermute das ist einfach ne taktisch klug postierte streife an irgendeiner stelle am wegesrand der sich da dieses malerische bild bot....

 

btw. dem autofahrer der so einen Unfall auslöst und davonfährt wünsch ich Fegefeuer.

 

btw2: Zu dem Irren der da in GB die Grünen zigfach anfährt: Wenn ein VT das Bullenmotorad samt Insaße niederfährt dann würde ich das an der Stelle des Betroffenen als Mordversuch werten und sofort das Feuer eröffnen- hier völlig legitim meiner Ansicht nach. Überfahren lassen muss man sich nun nicht.

Link to post
Share on other sites

http://www.videotube.de/ci/page/player/5608

 

saugeil.

 

Wartet v.a. den Überraschungsgast mal ab- wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit eines solchen Zusammentreffens statistisch?

 

1: 10 Millionen?

 

Der Überraschungsgast war ein Porsche Carrera GT, aber was war das vorher??? Bugatti Veyron? :P

 

jap. :blink:

 

btw. man beachte den V10 sound wenn der GT das erste Mal in Erscheinung tritt. Ich bin verliebt in darin, man hört es nur leider immer seltener...

Link to post
Share on other sites
post-14-1087847328.gif Saugeil. Soviel Dummheit muss bestraft werden! :P Der kann froh sein, dass es in USA keine massiven Garagen gibt...

 

saugeil.

 

Wartet v.a. den Überraschungsgast mal ab- wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit eines solchen Zusammentreffens statistisch?

Nett. Aber das Mopped ist ganz schön schwachbrüstig, oder? :blink:
Link to post
Share on other sites
Nett. Aber das Mopped ist ganz schön schwachbrüstig, oder? :kopfschuettel:

 

Ich bin nicht der große Zweiradexperte, aber selbst kaimann mit Monsterbusa rechnet sich überhaupt keine Chancen gegen den Veyron aus- und jedes Motorrad von der Stange- welche so bis ca 170PS geht im üblichen Bereich soweit ich weiß- sieht nur ein riesiges Heck welches im Zeitraffertempo am Horizont entschwindet.

 

Weiß nicht ob du mal dieses Video gesehen hast wo ein Veyron vor einem vollgas fahrenden 350Z Nissan beschleunigt auf gerader Landstrasse- normales Serienmodell @280PS.

Man hat das Gefühl da fährt ein rostiger 15 Jahre alter Fiesta 1.1 rückwärts- so krass ist das.

Link to post
Share on other sites

Nett. Aber das Mopped ist ganz schön schwachbrüstig, oder? ;)

Ich bin nicht der große Zweiradexperte, aber selbst kaimann mit Monsterbusa rechnet sich überhaupt keine Chancen gegen den Veyron aus- und jedes Motorrad von der Stange- welche so bis ca 170PS geht im üblichen Bereich soweit ich weiß- sieht nur ein riesiges Heck welches im Zeitraffertempo am Horizont entschwindet.

Ich glaube, da hatten wir schonmal eine Diskussion...

:kopfschuettel: und zwar hier: Link

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...