Jump to content

Videos


Guest Pferdestehler

Recommended Posts

Guest Pferdestehler

Entsprechende Tuningangebote gibt es allerdings auch hierzulande. Und sonst bleibt einem ja immer noch der Import.

200PS/Liter ist allerdings echt böse, möchte wissen wie lange das gut geht. Ich hab' ja schon bei 144 Angstzustände. :cop01:

 

Back to topic...

Link to post
Share on other sites
  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

:wacko:

 

Was is den das für ne Sche*ße?

 

Vor dem sollte man ne offizielle Forenwarnung im Geschwindigkeitsforum rausbringen, das kann ja wohl nicht sein.

 

Ein paar weitere Gedanken die mir bei dem sehen dieses Videos durch den Kopf gingen:

 

1. Dieser Blitzer bestätigt die gesamte Bandbreite aller Vorurteile zur Verkehrskontrolle. Inakzeptabables Limit, unfaire Messstelle. Reine Abzocke.

 

 

2. Die Macher sind Idioten, ein schön reflektierender "Achtung Radar" Zettel an das weiße Überleitungsschild und es würde die Einnahmen drastisch reduzieren. Statt dessen freut man sich wenn es die anderen erwischt.

 

3. Bürgerpflicht: Kauf einer Flex. Was glaubt die Stadt denn wen sie vor sich hat?

Gegen die Aufstellung würd ich klagen wenn ich Zeit und Geld hätte und dort erwischt worden wäre.

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Ich finde es total behämmert, speziell wie er zum Schluß jammert, daß ihm doch ein Motorrad entkommen ist. Und dann die Fahrten mit mehr als 100mph innerorts, bescheuerter Kindergarten.

Dieses schwere Auto kann mit Heckantrieb die Leistung einfach nicht auf die Straße bringen. Dazu eine sehr bissige Turbo-Charakteristik (ich kenne das inzwischen ja selbst) und der Abflug in einer schnellgefahrenen Kurve wegen eines Hauchs zuviel Gas ist nur eine Frage der Zeit. Wenn dieser Joe ein Problem damit hat, daß ihn eine 300PS-Hayabusa niedermacht, dann soll er sich ein entsprechendes Fahrzeug kaufen, das leichter ist und Allradantrieb hat. Anstatt sein Vermögen wie ein Kleinkind in so einen Haufen Metall zu stecken.

Turboaufladung ist eine nette Sache. Geht man aber zu wirklich hohen Leistungen, gibt es ab einer bestimmten Drehzahl einen fast unkontrollierbaren Tritt in die Kolben. Wenn dann nur eine Achse getrieben wird, heißt das, die ersten Gänge niemals mit Vollgas fahren, sondern den vollen Turboeinsatz auf die wirklich hohen Geschwindigkeiten beschränken. Geht mir mit dem Speedster so, wird Kaimann mit seiner Hayabusa auch so gehen, denke ich. Will man mit einem Auto einem wirklich schnellen Bike wegfahren, ist Allrad nötig. Und bestimmte Bikes bekommt man dann immer noch nicht. Zumindest ohne Jet- oder Raketenantrieb.

 

Manche wissen scheinbar nicht, wohin mit ihrer Knete. Und ärgern sich dann, wenn ihnen die Physik klare Grenzen aufzeigt.

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Ich finde es nur lustig, daß der Typ wimmert, daß ihm ein Bike davongefahren ist. Es gibt halt immer einen, der schneller ist. Egal wieviel Geld man in ein Projekt buttert. Den Schnelleren leben lassen gehört auch dazu. :wacko:

Link to post
Share on other sites

:wacko:

 

Was is den das für ne Sche*ße?

 

Vor dem sollte man ne offizielle Forenwarnung im Geschwindigkeitsforum rausbringen, das kann ja wohl nicht sein.

 

Ein paar weitere Gedanken die mir bei dem sehen dieses Videos durch den Kopf gingen:

 

1. Dieser Blitzer bestätigt die gesamte Bandbreite aller Vorurteile zur Verkehrskontrolle. Inakzeptabables Limit, unfaire Messstelle. Reine Abzocke.

 

 

2. Die Macher sind Idioten, ein schön reflektierender "Achtung Radar" Zettel an das weiße Überleitungsschild und es würde die Einnahmen drastisch reduzieren. Statt dessen freut man sich wenn es die anderen erwischt.

 

3. Bürgerpflicht: Kauf einer Flex. Was glaubt die Stadt denn wen sie vor sich hat?

Gegen die Aufstellung würd ich klagen wenn ich Zeit und Geld hätte und dort erwischt worden wäre.

 

 

Wenn ich das Video sehe, dann könnte ich kotzen. Der Blitzer wurde extra gedrosselt, damit man ja auch mit einspuriger Baustelle blitzen kann. Und die Typen die sich auch noch lustig finden, wenn sie sich darüber amüsieren. Ich hätte nen gigantisches Schild "Blitzer" aufgestellt. Alleine schon das Gesicht der "Filmewechsler" wenn plötzlich anstatt der 200 Bilder pro Tag nur noch 5 drin sind.

 

Wenn ich mir jetzt noch vorstelle, dass Parken in Bielefeld 1€ je angefangene Stunde kostet und die Stadt eigentlich hässlich wie die Nacht ist, dann frag ich mich warum man selbst noch so blöd ist da hin zu fahren.

 

Gruß,

Fabian

Link to post
Share on other sites

<_<

 

Was is den das für ne Sche*ße?

 

Vor dem sollte man ne offizielle Forenwarnung im Geschwindigkeitsforum rausbringen, das kann ja wohl nicht sein.

 

Ein paar weitere Gedanken die mir bei dem sehen dieses Videos durch den Kopf gingen:

 

1. Dieser Blitzer bestätigt die gesamte Bandbreite aller Vorurteile zur Verkehrskontrolle. Inakzeptabables Limit, unfaire Messstelle. Reine Abzocke.

 

 

2. Die Macher sind Idioten, ein schön reflektierender "Achtung Radar" Zettel an das weiße Überleitungsschild und es würde die Einnahmen drastisch reduzieren. Statt dessen freut man sich wenn es die anderen erwischt.

 

3. Bürgerpflicht: Kauf einer Flex. Was glaubt die Stadt denn wen sie vor sich hat?

Gegen die Aufstellung würd ich klagen wenn ich Zeit und Geld hätte und dort erwischt worden wäre.

Kurz ein paar Worte zu dem Video. Ich kenne diese Stelle ziemlich gut, es handelt sich um die Einfahrt in den Ostwestfalentunnel vom Ostwestfalendamm kommend. Am anderen Ende kommt man an der Eckendorfer Straße wieder raus. Der Tunnel ist in jede Richtung zweispurig und ca. 500 Meter lang. Es gilt ein generelles Tempolimit von :o . Der Blitzer auf der Aufnahme ist der erste von zwei Starenkästen in Fahrtrichtung Eckendorfer Straße, im Tunnel passiert man dann noch einen zweiten baugleichen Blitzer. Beide sind, soweit ich weiß, immer scharf geschaltet. Ortskundige wissen das und fahren entsprechend langsam.

 

Die Situation in dem Video ist aber ein Sonderfall. In den Monaten Oktober/November ist der Tunnel saniert worden. Genauer ist ein neues Sicherheitssystem mit allem zipp und zapp installiert worden. Zu diesem Zweck wurde jeweils eine der beiden Röhren für den Verkehr komplett gesperrt, der Verkehr einspurig je Richtung durch die verbleibende Röhre geleitet. Im Bereich des Tunnels galt während der Baumaßnahmen ein Limit von :) . Die Behörden haben wiederholt, auch in den lokalen Medien, klar gestellt, das die Blitzer während der gesamten Zeit scharf geschaltet bleiben und das Limit überwachen würden.

 

Man sieht auf dem Video genau die Querung der Fahrbahn rüber in den anderen Tunnel.

 

Die Bauarbeiten sind nun abgeschlossen. Persönlich fande ich die Limitierung auf :( überzogen, :geil: wären völlig ausreichend gewesen. Schließlich bestehen 99,99 % des Bielefelder Straßenverkehrs aus Begegnungsverkehr. Sicher ist das Risiko in einem Tunnel grösser, trotzdem: Es gibt ja auch viele Tunnel, wo Begegnungsverkehr herrscht und trotzdem 80 - 100 km/h erlaubt sind.

 

MfG

!Xabbu

Link to post
Share on other sites
Wie Kokain hergestellt wird (interessant):

 

http://machomedia.blogspot.com/2006/11/how...ne-is-made.html

Habe gar nicht gewusst, dass man soviel Benzin für die Herstellung von Kokain braucht (habe mich mit dem Thema aber auch noch nicht sonderlich beschäftigt). Hier noch kurz die Herstellung in Worten:

 

Kokain wird aus der Kokapflanze (Erythroxylon coca) gewonnen. Es kann auch synthetisch hergestellt werden, was allerdings wegen der Schwierigkeiten bei der Beschaffung der Chemikalien und der einfachen Extraktion aus Kokablättern kaum durchgeführt wird. Zur Herstellung von Kokain werden die Blätter zunächst mit Natriumkarbonat gemischt und anschließend mit einem organischen Lösungsmittel (z. B. Benzin oder Äther) extrahiert.

 

Danach wird das Kokainsulfat mit Hilfe von Schwefelsäure herauskristallisiert und nach der Trocknung mit Sulfat, Kaliumpermanganat und Ammoniak versetzt Zum Schluss folgt eine Zugabe von Salzsäure, Aceton und Alkohol, bis sich schließlich die Kokainhydrochlorid-Kristalle bilden.

 

Besonders beeindruckend in dem Film ist die letzte Szene wo der Arbeiter gefragt wird, was passiert wenn sie sich selber an dem Kokain bedienen. Er sagt lachend "They Kill you" :B):

Das verdeutlicht wie wenig ein Menschenleben dort wert ist.

Link to post
Share on other sites
Das habe ich schon ein paar Seiten vorher gepostet.

 

Kostenlos ICE fahren:

 

The Trainrider

Besser so? http://www.radarforum.de/forum/index.php?s...st&p=428512

Naja, was will man auch bei fehlender oder mangelhafter Beschreibung einiger Posts erwarten.

 

Gibt ja einige Möglichkeiten an Windows-Passwörtern vorbei zu kommen:

http://www.metacafe.com/watch/312243/hacki...in_xp_password/

Oder man läßt es sich einfach generieren:

http://www.metacafe.com/watch/301988/forgo...rator_password/

Link to post
Share on other sites
Gibt ja einige Möglichkeiten an Windows-Passwörtern vorbei zu kommen:

http://www.metacafe.com/watch/312243/hacki...in_xp_password/

Problem bei dieser Variante: Wenn im Bios 'Boot from CD' ausgeschaltet ist und das Bios Passwort geschützt ist, kannst du keine Autoboot CD laden. Man müsste also das Bios Passwort kennen oder ein neues Mainboard einbauen (oder das Bios resetten, wenn das geht)

 

Oder man läßt es sich einfach generieren:

http://www.metacafe.com/watch/301988/forgo...rator_password/

Mhh.. Ich zweifle ein bisschen, ob das wirklich funktioniert. (Werd's später mal austesten)

Auf jeden Fall gibt es schonmal ein mögliches Problem: Man muss eingeloggt sein um diesen Befehl auszuführen, wenn man das Passwort vergessen hat also keine wirkliche Hilfe. Wenn ein Gast-Konto installiert ist wird das auch nicht viel helfen, da dieses nur beschränkte Rechte hat und Befehle ausführen meines Wissens nach nicht funktioniert.

 

 

mfg

marcel

Link to post
Share on other sites
Manchmal sollte man nicht zu hilfsbereit sein:

http://www.metacafe.com/watch/311807/drunk..._sobriety_test/

 

Wozu rollt der :blink: den das Klebeband ab? Da waren doch genug Lienen zum drauf laufen, oder muss der Strich genormt sein?

 

Gibt ja einige Möglichkeiten an Windows-Passwörtern vorbei zu kommen:

http://www.metacafe.com/watch/312243/hacki...in_xp_password/

Oder man läßt es sich einfach generieren:

http://www.metacafe.com/watch/301988/forgo...rator_password/

Bau dir eine XPE CD. Da haste gleich alle geilen Tools auf einer CD.

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...