Jump to content

realer2k

Member
  • Content Count

    106
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About realer2k

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 12/22/1986

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    102171729

Profile Information

  • Location
    VEC / Niedersachsen
  1. Korrekt! Ich fahre die Strecke relativ oft. Ab und an steht ein paar hundert Meter vor dem festen Blitzer gerne mal ein mobiler!
  2. Da ich meinen Zivildienst dort gemacht habe, es gibt dort nur einen reinen Notdienst. MfG. hartmut Das ist nicht korrekt! Ich habe ein paar Krankenschwestern und -pfleger in der Familie. Der Dienstplan sieht genauso wie an allen anderen Tagen aus. Ebenfalls ist gerade im Bereich der Unterhaltung (Fernsehen, Konzerte, Veranstaltungen etc.) wesentlich mehr Personal im Einsatz, als an normalen Wochentagen. Ich arbeite viel an Wochenenden und würde mir wünsche, dass man rund um die Uhr einkaufen kann. Wer schonmal Klopapier an der Tankstelle gekauft hat, weiß, wieso. ;-)
  3. Meine wurden auch entfernt, als ich fünf oder sechs Jahre lang war. An Schmerzen kann ich mich nicht mehr erinnern. Nur noch an das leckere Vanille Eis. ;-) Im Krankenhaus musste ich damals eine Nacht bleiben.
  4. Auf der VW-Seite wird eine Freisprech-Option für's iPhone angeboten. Deshalb denke ich, dass es funktionieren würde.
  5. Vielleicht funktionieren auch die sog. "Spannfixe". Werden oft in der Veranstaltungstechnik eingesetzt: http://www.spannfix.com/
  6. Mein T5-Tipp: Asthma! Mit 'nem guten Arzt gar kein Problem, daran zu kommen.
  7. Ich würde erstmal mit dem Windows Tool "msconfig" nachsehen, was alles beim Starten mitgestartet wird: http://www.dirks-computerecke.de/pc-proble...p_autostart.htm Dort kannst du alle Sachen, bis auf deinen Virenscanner, deaktivieren. Vielleicht hilft das schon ein bisschen.
  8. Ein paar Fotos der letzten Wochen: Marcel Pietruch - Bühnendesign Schnappschuss daheim - temporäres Produktionsbüro Ein DJ - Ein Haarmodel (grausig kleinkomprimiert, damit der Upload ging. )
  9. realer2k

    Fast Food

    Aus beruflichen Gründen esse ich leider viel zu oft bei McDonald's, Dönermann & Co. Hätten "normale" Restaurants andere Öffnungszeiten, würde das sicherlich auch anders aussehen.
  10. Heftig! Kommt auch schon den ganzen Morgen auf N-TV: http://www.n-tv.de/1091729.html
  11. Hallo! Nach ausgiebiger Benutzung der Suchfunktion habe ich nichts gefunden, deshalb ein neuer Thread. Was würde mir passieren, wenn ich ohne Führerschein unterwegs bin und einer Kotrolle unterzogen werde? Die Polizei wird ja sicherlich recht fix feststellen können, dass ich über die Fahrerlaubnis verfüge, jedoch nur den Führerschein nicht dabei habe. Laut Wikipedia gibt es eine bundeseinheitliche "Strafgebühr" von 10,00 Euro. Ist es korrekt, dass ich dann innerhalb eines gewissen Zeitraums den Führerschein bei der Polizei vorlegen muss? Viele Grüße realer2k
  12. Probier mal QIP aus. Das finde ich wesentlich angenehmer als die original ICQ-Software. www.qip.ru
  13. Quelle: http://www.abendblatt.de/daten/2009/01/13/1008368.html Ich habe das ganze gestern nur kurz im Radio gehört. Hätte der Fahrer durch das Weiterfahren einen noch schwereren Brand oder Unfall verursacht, hätten wahrscheinlich alle sein Handeln für fahrlässig erklärt. Wobei ich mir wünsche, nie in so eine Situation zu kommen.
×
×
  • Create New...