Jump to content

Videos


Guest Pferdestehler

Recommended Posts

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

http://www.metacafe.com/watch/160815/a_bike_accident/

 

:) Hat verdammt viel Glück würde ich sagen!

Das Video geistert ja schon einige Zeit durch`s Internet. Geradezu unglaublich. :(

Link to post
Share on other sites
Eine Runde Nordschleife in 6:40 Minuten in einem Porsche 956

 

Fahrer & Erzähler: Derek Bell

Fahrzeug: Rothmanns 956

 

Krank, einfach nur krank, ANGEBLICH (!) die 5. schnellste Runde aller Zeiten (aber wenn ich mir den Jackie da ansehe, wie der vorbeiballert.....)

 

Einfach nur krank :( ich würde danach neue Unterwäsche brauchen glaub ich ;)

 

 

Dazu gibt es eine ganze DVD, in der mit diesem Porsche die wichtigsten Rennstrecken gefahren werden. Spa, Le Mans und viele andere.

 

Wirklich sehenswert.

 

MfG

 

Kaimann

 

 

 

Auf den Punkt gebracht. :)

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites
Was sind denn das für Eltern, die ihren eigenen Sohn SO filmen?

 

Das würde mich auch interessieren. Das Original von dem Video geht ja stramme 9min oder so. Da werden die Eltern dann noch fieser.

 

So was gehört einfach dazu in dem Alter. Falls die Eltern das selber verpasst haben sind sie selber schuld...

:80:

Link to post
Share on other sites
Was sind denn das für Eltern, die ihren eigenen Sohn SO filmen?

 

http://www.chilloutzone.de/files/06090801.html

 

Vor allem, was machen die mit dem armen Jungen? Der gehört ins Bett! :80:

Komische Aktion. Soll wohl bei einer späteren Vorführung abschreckend wirken.

Link to post
Share on other sites
Was sind denn das für Eltern, die ihren eigenen Sohn SO filmen?

 

Das würde mich auch interessieren. Das Original von dem Video geht ja stramme 9min oder so. Da werden die Eltern dann noch fieser.

 

So was gehört einfach dazu in dem Alter. Falls die Eltern das selber verpasst haben sind sie selber schuld...

;)

 

Wieso denn fies? Vor allem der Vater nimmt das Ganze ja noch mit reichlich Humor. Lieber solche Eltern als irgendwelche superstrengen Spinner oder Aso´s die sich nen Dreck um ihre Kinder scheren.

Warum die das aufzeichnen ist mir auch irgendwie klar. Ein Bild sagt schliesslich mehr als 1000 Worte.

Link to post
Share on other sites
Was sind denn das für Eltern, die ihren eigenen Sohn SO filmen?

 

Das würde mich auch interessieren. Das Original von dem Video geht ja stramme 9min oder so. Da werden die Eltern dann noch fieser.

 

So was gehört einfach dazu in dem Alter. Falls die Eltern das selber verpasst haben sind sie selber schuld...

;)

 

Wieso denn fies? Vor allem der Vater nimmt das Ganze ja noch mit reichlich Humor. Lieber solche Eltern als irgendwelche superstrengen Spinner oder Aso´s die sich nen Dreck um ihre Kinder scheren.

Warum die das aufzeichnen ist mir auch irgendwie klar. Ein Bild sagt schliesslich mehr als 1000 Worte.

 

Naja, aber am nächsten Tag sind die Kopfschmerzen schon Strafe genug... :lol:

Link to post
Share on other sites

Naja, spätestens Kesselchen Hoch war der Mercedes sicher weg :kopfschuettel:

 

Liegt mehr an den unterschiedlichen Eigenschaften von Mopped und Auto, auf dem Streckenabschnitt ist ein Auto nunmal schneller als ein Mopped.

 

Aber die Wheelies sind schon beeindrucken, v.a. der nach dem Adenauer Forst...

 

 

Wie schnell war das wohl vor dem Schwedenkreuz oder am Kesselchen? 250km/h? Oder mehr?

Link to post
Share on other sites

3 neue Videos von gt3000:

Scuderia Hanseat - Fall 2006 (62 MB)
Turbo vs. 430 (30 MB)
Red October (80 MB)

Übrigens veranstaltet gt3000.com im Mai nächsten Jahres ein Rally namens "Top Run". Wenn sie schlau sind lernen sie vom Torpedorun und geben nicht zu viele Informationen auf ihrer Seite (www.gt3000.com) preis. Die ungefährer Route kann man schon betrachten.

Link to post
Share on other sites

Vielen Dank für die Links! :100:

 

Der Turbo pflügt wie ein Pflug auf der Piste. :80:

Link to post
Share on other sites
Sag mal Toxic, hast du evtl ein Alibi? Oder rauchende Söckchen? :rolleyes:
Ich habe ein ganz wasserdichtes Alibi: Ich bin nicht irre. :D

Ausserdem bin ich sicher, dass man den letztlich doch gekascht hat. Ausbüchsen auf einer autobahnähnlichen Strasse ist dämlich, wenn dann ab über die Leitplanke - aber da ist ja noch der blöde Hubi.

Auch die Gefahr, 6 Warnschüsse im Rücken zu haben, wäre mir in Bush-Land irgendwie zu groß.

Hier geht Verduften realtiv leicht. Und wenn es nur um kleine Owis geht, wird da nichtmal ernsthaft nachgesetzt. Lohnt sich nicht und verspricht wenig Erfolg.

Link to post
Share on other sites

Schöner Film.

Man beachte das situationsangepasste Bremsen bei 2:50.

Der Rauszieher bei 8:40 ist schon hart an der Schmerzgrenze.

Zu 9:10: Habe schon öfter beobachtet, dass jemand endlich die linke Spur räumt und dann auf der mittleren relativ ohne Grund bremst. Warum? Denken die, auf der mittleren darf man nur 100 fahren? :nolimit:

Link to post
Share on other sites

Der Rauszieher bei 8:40 ist schon hart an der Schmerzgrenze.

Stimmt, wenn der Audi in dem Moment auf die rechte (freie) Spur gewechselt hätte, wäre es mit großer Wahrscheinlichkeit zum Unfall gekommen... :nolimit:

 

Ach was. Auf Mittelspurblockierer ist Verlass! :50:

Link to post
Share on other sites

Und im Notfall wäre da ja noch der Standstreifen gewesen.

 

Nur manchmal finde ich den Fahrstil (besonders vom Gallardo (Verfolgerfahrzeug)) etwas inkonsequent. Manchmal hätte er einfach nur recht vorbeirollen können und er steigt in die Eisen...

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...