Jump to content

Videos


Guest Pferdestehler

Recommended Posts

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

History Channel Modern Marvels: The Autobahn

 

Ein torrent ~350MB gross, lohnt sich aber, ein sehr guter Bericht über die deutsche Autobahn, ihre Geschichte, deutsche Autos, und warum es sicherer ist als in Amerika.

 

Interessante Standpunkte, wie z.b. sie ist sicherer, weil man nix anderes machen kann, wie telefonieren und trinken bei 200+ kmh und daher fokussierter ist.

 

Anmerkung: Es ist legal, da das Logo des Senders noch voll eingeblendet ist, und es nirgendwo davon eine Kaufversion gibt!

Link to post
Share on other sites
Anmerkung: Es ist legal, da das Logo des Senders noch voll eingeblendet ist, und es nirgendwo davon eine Kaufversion gibt!

Hier irrst du gewaltig. Der Sender ist nicht der Urheber des Werkes, sondern hat für diesen Beitrag einen gewissen Betrag zahlen müssen, der auf die zu erwartende Zuschauerzahl kalkuliert ist. Auch das man keine Kaufversion erhält, bedeutet nicht, das man solche Werke in P2P-Netzwerken verteilen darf.

Durch solche Links wie deiner sind in Deutschland schon einige Forenbetreiber pleite gegangen bzw. durfen sich durch teure Anwälte "freikaufen". Die Rechtschutzversicherung übernimmt solche Fälle nämlich nicht.

Link to post
Share on other sites
Durch solche Links wie deiner sind in Deutschland schon einige Forenbetreiber pleite gegangen bzw. durfen sich durch teure Anwälte "freikaufen". Die Rechtschutzversicherung übernimmt solche Fälle nämlich nicht.

Bei diesem Link sehe ich jedoch kein Problem weil er nur erstmal zu einer Seite von mininova geht und nicht direkt zum Torrent-File, geschweige denn direkt zu einer Videodatei. Von daher finde ich den Link völlig bedenkenlos. Man möge mich berichtigen, falls ich hier falsch liege.

 

Gruß

marcel

Link to post
Share on other sites
Ich bin vor zwei Jahren für einen Surface Link abgemahnt worden. Bisher unwidersprochen. Ich erlaube mir deshalb, den Link zu löschen!

Damit den Usern diese "wichtige" Dokumention dennoch nicht vorenthalten bleibt: Geht auf mininova.org und gebt in der Suche "The Autobahn" ein. Führt im Prinzip zum gleichen Ergebnis, dürfte aber weniger/keine Probleme mit sich bringen.

 

Gruß

marcel

Link to post
Share on other sites

Da hat wohl jemand vergessen dass die Kamera dabei ist... :koch:

Wurde das wirklich auf ProSieben ausgestrahlt?

 

jap, hiess recht und ordnung und war ne parodie auf diese tollen polizeiserien :D

Aso, also nur ein Fake. Und ich hab' schon gedacht... :)

Link to post
Share on other sites

Man könnte ja meinen, vor den Augen der Polizei weiterzumachen, kann nur ein Fake sein.

 

Heute gesehen: Transporter parkt in zweiter Reihe. Irgendjemand hat Polizei gerufen. Stellt sich dahinter, macht Blaulicht an. Sie gingen nicht zu dem Transporter sondern woanders hin. Aber man konnte den Grund des Einsatzes ja nicht gleich sehen. 2 Minuten später stellt sich noch ein anderer Lieferwagen direkt hinter das Polizeiauto in zweiter Reihe und geht weg. Die Polizei mit Blaulicht jetzt eingekeilt zwischen zwei Lieferwagen. Wie geil ist das denn? Ich meine, wie dreist muss man sein, in zweiter Reihe zu parken wenn die Polizei schon da ist?

Link to post
Share on other sites

HDinMotion.com

 

HighDefiniton Aufnahmen einer "Crystal Car Show", die alle paar Tage stattfindet?

Auf jeden Fall professionell gemachte Aufnahmen mit gutem Sound.

 

 

Es gibt drei Qualitätsstufen, wobei bei der höchsten nur ein Video vorhanden ist (bei den anderen jeweils 27):

 

Ultra-High Quality: This video is meant only for users with powerful CPU's (Pentium 4 3.2Ghz or higher; AMD 64 4000+ or higher). We also recommend this video only to users with monitors capable of 1920 width resolution.
:lol:

 

High Quality: Recommended minimum CPU: Desktop: Pentium 4, 2.6 Ghz. Laptop: Centrino, 1.7 GHz.
:o:rolleyes:

 

Low Quality: Digital Videos at 512 x 384 resolution. This is NOT High-Definition video. This is the recommended video format for those with slower computers and/or slow internet connections.

Danke! :cop01:

 

 

Die 'High Quality' Versionen haben 200+ Mb!

Bei den 'Low Quality' Aufnahmen sind es 20-120 Mb, die Bildqualität ist aber immernoch über Durchschnitt.

 

 

Gruß

marcel

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

 

Ich liebe die Reaktion.

 

I am suprised.....suprised and annoyed :D

Um Himmels Willen, was haben die denn mit dem Capri gemacht???

 

Kölle, geht der ab. Und sieht so harmlos aus. Schöööön... :D

Link to post
Share on other sites

Whizzkid

 

Das Nordschleifenvideo mit dem E30 und dem Carrera GT ist grausig schlecht. Der Porsche wird mit passabler Linie getragen, niemals im Grenzbereich. Der im BMW fährt sauschlecht, ganz schlechte Linie.

 

:D

Link to post
Share on other sites
Whizzkid

 

Das Nordschleifenvideo mit dem E30 und dem Carrera GT ist grausig schlecht. Der Porsche wird mit passabler Linie getragen, niemals im Grenzbereich. Der im BMW fährt sauschlecht, ganz schlechte Linie.

 

:D

 

 

ich fand eher die linie vom GT im adenauer forst sehr bedenklich......sehr bedenklich.

Link to post
Share on other sites

Ja, das ist definitiv ein Fake. Er fährt nahezu 1min vollgas um dann mit nur leichtem Bremsen in einen Kreisverkehr donnert, das geht einfach nicht.

 

Man muss also weiterhin Getaway in Stockholm kaufen :cop01:

Link to post
Share on other sites
nettes Musikvideo von Walter Moers

Das ist ja schon alt... Gefällt mir aber ganz gut. Walter Moers kann sich (als Satieriker) offensichtlich alles erlauben. :lol:

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...