Jump to content

Schmiermaxe

Member
  • Content Count

    357
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

1 Follower

About Schmiermaxe

  • Rank
    Mitglied
  1. Hmmmm, kommt darauf an, wie man "Problem" definiert. Nur weil ich hier bin und mir für den Fall der Fälle ein paar Tricks ablausche, muß ich ja kein Problem mit den haben. Desweiteren haben wohl nicht alle den Beruf gewählt, weil sie Spaß dran haben, andere in die Pfanne zu hauen, zu gängeln oder sonstwas. Wie im richtigen Leben gibt es auch bei den ein ganz große Bandbreite von Leuten mit unterschiedlichsten Motiven. Nicht daß jetzt einer denkt, ich will den hier Honig ums Maul schmieren oder allen das Deckmäntelchen des Guten überhängen. Ich wollte einfach nur kurz angerissen haben,
  2. Naja, wenn er Öl verliert gehe ich ja mit. Dafür gehört dem Fahrer was hinter die Löffel. Aber mit der Profiltiefe? Kann mir nicht vorstellen daß es da bei 10 k/mh Probleme mit der Straßenlage gibt.
  3. Glücklicher Single Dazu werde ich Dir keinen Rat geben (Du würdest ihn auch nicht annehmen). Aber wenn Du magst, kannst Du mal in meinen 4 Leitzordnern mit den Trennungsakten stöbern . Und nicht bei Polterabend und Hochzeit geizen. Diese Kosten sind nur ein Bruchteil der Kosten einer Trennung . Aber ich will hier nicht orakeln. Wenn Du es durchziehst, wünsche ich Dir ganz viel Glück und drücke Dir alle Daumen. Cool. Ich hab noch nicht mal eine Partnerin und eine Freundin unter einen Hut bekommen. Bei Dir muss ich mir mal ein paar Tricks ablauschen. Für die, die jetzt den ersten S
  4. Schmiermaxe

    Schlaflos?

    Ich brauche im allgemeinen sehr wenig Schlaf und bin desahlb zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten online
  5. Ist doch mal ein nett formuliertes Statement.
  6. Schmiermaxe

    Stopp-schild

    Mir gehts genau so Entscheidend ist weiterhin: in Sichtweite?
  7. Mahlzeit mal zur Erinnerung: Wenns wirklich so ist, wie Du es hier schilderst, ist es echt der Hammer. (Nein, ich zweifle nicht an Deiner Darstellung)
  8. Hebe Dir die Quittung auf .Hatte mal einen von ATU, aber nur einen Tag lang. War wohl aus Büchsenblech. Die "Schiebe-Mechanik" hat gehalten, aber vorn am Sechskant hat er sich gleich verdreht.
  9. Hi, So recht verstehe ich nicht, was Du damit meinst. Hat nichts mit aufwärmen zu tun. Habe fast täglich beruflich damit zu tun und behaupt mal einfach, daß Du nicht abschätzen kannst, welcher Aufwand und Schaden heute bei der Ortung und Entschärfung der Dinger entsteht. Und auch in Zukunft entstehen wird. Die Uhr tickt.
  10. Hi, Ja und? Sollte doch jedem bekannt sein, der diese Laufbahn einschlägt. Oder wurde schon jemand gezwungen, Beamter zu werden? Mein bedauern, für die, die es nicht verstehen wollen, hält sich in Grenzen. Und falls es die andere Fraktion gibt, frage ich mich: Weshalb gibt es so eine Fraktion? Nix für ungut, aber gelegentlich beschleicht mich der Verdacht, daß sie tatsächlich gibt.
  11. Kommt darauf an, was hinter den Kulissen bekannt war, bzw. produziert wurde. "Produktionsstätte für Wehrmachtsuniformen" muß ja nicht bedeuten, daß dort nur Uniformen hergestellt wurden. Die hiesigen Auerwerke waren offiziell mit der Produktion von Gasmasken usw. beschäftigt. Es war (zumindest den Geheimdiensten) aber auch bekannt, daß die Auerwerke auch bei der "Nutzung" von radioaktivem Material für Sprengkörper schon recht fortgeschritten war.
  12. Hi, Hört sich an, wie der "Anti-Rote-Augen-Blitz" von einem Fotoaparat.
  13. @Mods/Admin(s) letztens waren schon einige Spamthreads hier, jetzt der nächste. Stammen die von Robots oder sind die von "echten" Postern?
  14. Hi, Du hattest ja schon den Tipp bekommen: Den Tipp kann ich nur bekräftigen. Ist nicht bös' gemeint, aber Du solltest Dir schon über den grundsätzlichen Ablauf im Klaren sein und falls erforderlich, gezielte Fragen stellen.
  15. Schmiermaxe

    Videos

    Und selbst wenn er es dürfte, stellt sich die Frage, ob das jeder möchte. "Mein" TÜV-Prüfer lehnt es generell ab, mit meiner Kiste einen Brems-/Fahr-Test zu machen . btw: das obige Video halte ich für einen Fake. So blöd unbedacht ist kein . Soll keine Beleidigung sein. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß ein so eine Nummer vor Publikum hinlegt. Dann hätten sie das Teil eher beschlagnahmt/eingezogen und begutachten lassen. Oder sehe ich da was falsch?
×
×
  • Create New...