Jump to content

peco

Member
  • Content Count

    162
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

peco last won the day on April 5 2018

peco had the most liked content!

Community Reputation

15 Good

About peco

  • Rank
    Mitglied
  1. peco

    Antilasee

    Hallo zusammen, Hat einer noch einen gebrauchten Al G9 über Lg Peco
  2. Guten Morgen, Ist es Normal das der Sti so heiß wird ? Lg
  3. Nein, erkennt er nicht!
  4. peco

    V1 Muting

    Hallo zusammen, kann mir einer sagen unterwelchen punkt mal den V1 so programmiert das beim alarm (K-Band) optisch angezeit wird jedoch erst bei einer bestimmen signalstärke der Akustische warnton erfolgt. mfg peco
  5. @ Einbauprofi würde mich auch gerne interessieren!!
  6. peco

    Valentine One - V1

    ja der ist auf unten und der regler auf leise richtig!! ich hab die einstellungen von PS!
  7. peco

    Valentine One - V1

    hallo zusammen, kurze frage bei der einstellung 7, b,c,d hängen mit der 7 zusammen sprich die 7 aktiviert oder deaktiviert sie. bei b,c,d kann man einstellen bei welcher buggystärke der V1 zu piepsen beginnt. richtig? beispiel, ich stelle meine V1 so ein das er erst bei einer signalstärke von 5 led´s piepsen soll frage. zeig er mir optisch auch schon bei 1ner signalstärke an oder zeig er mir optisch wie akustisch erst bei 5 led´s an?? Die frage ist so begründet weil ich egal wie ich b,c,d einstelle piepst er schon bei der ersten signalstärke!! mfg peco
  8. peco

    Sti-r Antennenprobleme

    Hallo zusammen, ich bin am überlegen ob ich mir den Bel STI-r zulegen soll, nur mein bedenken ist die antenne!! Gibs da was neues bezüglich der "Spannungsschwankungen" ?? @p4car Hast du schon irgendwelche neuen erfahrungen gemacht?Da du einen neuen Stabilator ausprobieren wolltest. mfg Peco
  9. hi was ist das für ein auto?? http://de.youtube.com/watch?v=KHHCTIIWQVo&...feature=related für audi gibt es sowas auch wie sieht es aus bei BMW?? mfg
  10. peco

    Radarjammer

    Damit hat sich die sache auch erledigt
  11. Der unterschied ist hier ZIEHMLICH deutlich!! super sphäre! Klasse Video´s mfg Peco
  12. Einen dank @Einbauprofi und BELuser Aus welchen Grund hast du nicht pilot H ausgewählt??Warum ist die Bordspannung so wichtig?? "Pilot H" Display zeigt die gewählte Sensitivität in einem einzelnen Buchstaben an (H, A, C, CnX) "Pilot V" Display zeigt die gewählte Sensitivität in einem einzelnen Buchstaben an (H, A, C, CnX), gefolgt von der aktuellen Bordspannung in Volt mfg Peco
×
×
  • Create New...