Jump to content

Adonis01

Banned
  • Content Count

    36
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Adonis01

  • Rank
    Mitglied
  1. Hier mal ein Gespräch zwischen Mir ( Adonis01 ) und Pferdestehler... ######
  2. Update... 2 Stück sind noch da....
  3. Update, es sind nur noch 3 Stück verfügbar....
  4. nicht nur ungefähr so, sondern ganz genau so ! ! ! !
  5. Mhmmm.... kann sein, konnte so viel Input garnicht verarbeiten.... Nah wenn ich den nochmal sehe, dann mach ich mal Fotos davon.... Ich war von dem schrägblitzen so schockiert.....
  6. Sackgasse, da geht nichts..... Keine Infos.....
  7. Neh hab ich nicht, aber schau ich gleich mal....
  8. Moin moin, hat jemand eine Idee / Lösung um POI`s in das Comand APS NGT1 zu spielen? Bin da etwas Becker verwöhnt.... Bisher hab ich noch einen GPS Reminder, aber die Lösung gefällt mir nicht wirklich auf Dauer....
  9. Moin moin, heute morgen hab ich in Berlin in einer 30iger Zone einen Blauen Wagen gesehn ( ich glaub Zafira ) der schräg, ich möchte meinen im 45 Crad Winkel in einer Parklücke stand. Leider war ich so geschockt das ich den "Blitzer" zu spät gesehn habe und auch nicht bestimmen konnte ob`s ein Multanova war oder sowas hier: http://www.vitronic.de/uploads/media/ti_Po...ch_72dpi_01.pdf Achso janz wichtig.... Was ich noch im umdrehen sah, der Typ hatte einen Laptop auf dem Schoß und eine FuG in der Hand und ca. 100m weiter standen nochmal 3 Grüne in Weste mit FuG und haben rausgewunken....
  10. Moin moin, hab hier noch ein Paar ( 4 Stück ) Alan 401 rumliegen... Kanalmemery dank Dipschalter, Frequenzbereits schon als ESO Störer gedipt... Nochmehr Spaß machen die Teile wenn man in den Mikrofoneingang via 3,5mm Klinkenstecker eine Audiosignal ( 1KHz TON ) legt, dann gehen auch öfters mal andere Auto nicht auf ;-) lol... Preis pro Gerät 100€ Gruß Hier ein Bild..... http://www.m-s-c.net/msc-shop/product_info...93076af4d8c8d8c
  11. Moin moin, ich habe hier noch zwei gebrauchte Bidatong 6118A. Ideal für den Bau von ESO-Störern... Ich hatte mir die Teile mal geholt um Sie im Wage zu verbaun, aber nun werkelt bei mir ein altes Bündelfunkgerät mit 3 Watt im Kofferraum... Zu den technischen Details: Um es gleich vorweg zu sagen: 1750 Hz Tonruf zum Öffnen von Relais sucht man bei den BIDATONG BD-6118 und BD-7118A vergeblich! Hier sind noch die Künste erfahrener "Relais-Aufpfeiffer" gefragt. Auch etwas ungewöhnlich, die Antennenbuchse: Hier setzt BIDATONG auf eine Reverse-SMA-Buchse, was aber bei genauer Betrachtung garni
  12. @peco Das ist eine S-Klasse Und sowas suche ich noch für den MB W211
  13. @erasmus Danke hab die Sachen mitlerweilen auch schon anderweitig gefunden.... Aber die Sache mit dem Spiegel gefällt mir noch nicht wirkilich.... Lieber ein V1 Remote verbaut und das POI im Comand mit unter gebracht... Laserblinder noch rein und ein LPD als Lichtschrankenstörer ;-)
×
×
  • Create New...