Jump to content

peco

Member
  • Content Count

    162
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by peco

  1. peco

    Antilasee

    Hallo zusammen, Hat einer noch einen gebrauchten Al G9 über Lg Peco
  2. Guten Morgen, Ist es Normal das der Sti so heiß wird ? Lg
  3. Nein, erkennt er nicht!
  4. peco

    V1 Muting

    Hallo zusammen, kann mir einer sagen unterwelchen punkt mal den V1 so programmiert das beim alarm (K-Band) optisch angezeit wird jedoch erst bei einer bestimmen signalstärke der Akustische warnton erfolgt. mfg peco
  5. @ Einbauprofi würde mich auch gerne interessieren!!
  6. peco

    Valentine One - V1

    ja der ist auf unten und der regler auf leise richtig!! ich hab die einstellungen von PS!
  7. peco

    Valentine One - V1

    hallo zusammen, kurze frage bei der einstellung 7, b,c,d hängen mit der 7 zusammen sprich die 7 aktiviert oder deaktiviert sie. bei b,c,d kann man einstellen bei welcher buggystärke der V1 zu piepsen beginnt. richtig? beispiel, ich stelle meine V1 so ein das er erst bei einer signalstärke von 5 led´s piepsen soll frage. zeig er mir optisch auch schon bei 1ner signalstärke an oder zeig er mir optisch wie akustisch erst bei 5 led´s an?? Die frage ist so begründet weil ich egal wie ich b,c,d einstelle piepst er schon bei der ersten signalstärke!! mfg peco
  8. peco

    Sti-r Antennenprobleme

    Hallo zusammen, ich bin am überlegen ob ich mir den Bel STI-r zulegen soll, nur mein bedenken ist die antenne!! Gibs da was neues bezüglich der "Spannungsschwankungen" ?? @p4car Hast du schon irgendwelche neuen erfahrungen gemacht?Da du einen neuen Stabilator ausprobieren wolltest. mfg Peco
  9. hi was ist das für ein auto?? http://de.youtube.com/watch?v=KHHCTIIWQVo&...feature=related für audi gibt es sowas auch wie sieht es aus bei BMW?? mfg
  10. peco

    Radarjammer

    Damit hat sich die sache auch erledigt
  11. Der unterschied ist hier ZIEHMLICH deutlich!! super sphäre! Klasse Video´s mfg Peco
  12. Einen dank @Einbauprofi und BELuser Aus welchen Grund hast du nicht pilot H ausgewählt??Warum ist die Bordspannung so wichtig?? "Pilot H" Display zeigt die gewählte Sensitivität in einem einzelnen Buchstaben an (H, A, C, CnX) "Pilot V" Display zeigt die gewählte Sensitivität in einem einzelnen Buchstaben an (H, A, C, CnX), gefolgt von der aktuellen Bordspannung in Volt mfg Peco
  13. peco

    Bel Sti Driver Remote

    sammelbestellung, ich auch
  14. peco

    V1 In Berlin

    @Pferdedieb um was es mir hier geht ist das du hier die leute anmachst abwohl du selber schnell fährst!!! Mir ist das scheissegal ob du mir deiner Tocher 200 in einer 50 fährst oder nicht, juckt mich nicht!!!!! nur du machst den jungen an was für ein held der ist und und und aber bist selber nicht besser, ob du selber noch nie ein rennen gefahren bist. aber mit dir hat es kein sinn zu diskutieren das habe ich hier schon oft gelesen du bist und bleibst für mich ein KLUGSCHEISSER punkt UND TSCHÜSS
  15. peco

    V1 In Berlin

    soweit ich mich erinner kann war es auf der autobahn, muss mir mal das video raussuchen wenn das nicht schon weg ist! Oder willst du mir sagen das,das nicht der fall war?Und alls dich User daruf angesprochen haben das es unveratwortungsbewust sei hast du geatwortet das du einige ADAC sicherheitstrenings hinter dir hättest. STIMMT´s oder nicht Klugscheisser?
  16. peco

    V1 In Berlin

    wenn ich mich richtig erinnere warst du auch mal mit deinem Speedstar UND einem KIND im zügig unterwegs Du bist mein HELD ich weiss du hast schon 237 mal an einen ADAC sicherheitstrening mitgemacht und bei einem sooo erfahrenen Fahrer wie dir kann eigentlich nix schief gehn Wenn man in einem Glasshaus sitzt sollte man nicht mit Steinen schmeissen! mfg
  17. peco

    Elsener Berg

    [quote Für solche Fälle sollte man eben einen entsprechenden POI-Warner auf dem PDA haben; alternativ auch den GPS-Reminder.. Oder einfach beides; so wie ich Viele Grüße Mace ist ja nicht so das ich den Blitzer nicht kenne nur ich wusste das dorf auf KA-Band gemessen wird und ich wollte eine Video-Doku machen als der V1 50-100 m kein Alarm mache habe ich extra beschleinigt und dann hat es Blitz gemacht war dann erstmal auch baff deswegen hatte ich mal hier rein gepostet ob die da etwas umgebaut haben da ich auch nix im netz gefunden habe. aber leider keine antwort, weswegen auch immer, l
  18. peco

    Elsener Berg

    sorry Elzer Berg meine ich bin heute da geblitzt worden aber kein alarm vom V1!!!!
  19. peco

    Elsener Berg

    arbeiten die kameras dort immernoch mit KA BAND oder haben die auf die bodenschleifen umgebaut?
  20. peco

    Videos

    Angry girlfriend http://www.terror.to/page_1887.html
  21. Verkaufe die beiden geräte, funktionieren einwandfrei angebote bitte per PN mfg
  22. wären 800€ angemessen?
×
×
  • Create New...