Jump to content

WaRbalL

Member
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About WaRbalL

  • Rank
    Anfänger
  1. das teil ist noch da! preis jetzt bei 370€ !
  2. jut ebay hat das angebot gelöscht ... das teil ist immer noch zu haben! vb 400
  3. Hallo, hab ab Heute mal mein Valentine one bei ebay reingestellt wer mir hier ein Angebot machen will, kann mir gerne ne pm schicken. mehr infos unter : Valatine one ebay link
  4. WaRbalL

    V1 In Berlin

    wo ER recht hat .... ... hat ER recht :-) ich denke jetzt können wa das auch closen sorry nochmal /mod :-P
  5. WaRbalL

    V1 In Berlin

    haha da ist wohl wer reingetreten :-) in die Sch.... geht ja ab hier .. und wie viele beiträge auf einmal fehlen echt lustig .. wie hier Zensiert wird^^
  6. WaRbalL

    V1 In Berlin

    naja ich fahre jedenTag 70km nur durch die Stadt da kommt die eine oder andere Geschwindigkeitsüberschreitung schon vor :-P
  7. WaRbalL

    V1 In Berlin

    oh man nur alte männer hier die anscheinend nix besseres zu tun haben als zu meckern... ich frag mich nur wenn ihr euch alle an die stvo haltet warum seit ihr hier im forum bzw warum braucht ihr solche geräte ... bitte ersparrt euch eure " oh wie schlimm du böser junge" comments eig. wollte ich nur mal den V1 loben aber naja bei den ganzen Frustrieten hier wohl gefundendes futter^^ Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker
  8. WaRbalL

    V1 In Berlin

    danke für die Blumen ^^ wiesooo war doch spät abends da ist im FEZ keiner mehr.... hehe ich weiss wo die da stehen ^^ aber abends stehen die nichtmehr ... nur der blitzer^^
  9. WaRbalL

    V1 In Berlin

    Wenn Du schon so fragst, dann wohl nie. toller beitrag 1+ man man
  10. WaRbalL

    V1 In Berlin

    lol soll ich noch 50 km/h drauf legen und ihn ausbremsen oder watt :-) wie stellst du dir das vor ... denkst du der hätte auf hupen reagiert....? Es soll leute geben die wissen nichtmal das es Vorwarngeräte gibt... nicht würdig ich lach mich schlapp wann bin ich denn würdig?
  11. WaRbalL

    V1 In Berlin

    naja mit Heldentum hat das wohl nix zu un :-) nur mit Jugendlichem Leichtsinn aber spaß macht es.....
  12. WaRbalL

    V1 In Berlin

    Samstag den 2.2 der ultimative v1 run :-) Ich war Abends in Köpenick unterwegs und an der Ampel genau vorm Eingang FEZ an der wuhlheide (Berliner kennen es wahrscheinlich ) 3 Spurig und 50 :-) stand ein Tigra und schaut rüber :-P Beide richtig feuer gegeben hoch gezogen bis auf 130 .... auf einmal der V1 düüüd düüd ich voll auf die eisen :-) der Tigra ballert weiter ohne zu bremsen 120 ... 200m weiter stand der Blitzer blitz blitz ich dachte mir und weg ist der Lappen ... An der nächsten Ampel stehe ich wieder neben Ihm man so gelacht habe ich schon lange nicht mehr ... Super v
  13. WaRbalL

    V1 In Berlin

    neee :-9 ich habs ja verstanden ^^ trotzdem danke ^^
  14. WaRbalL

    V1 In Berlin

    hehe so lange bin ich ja nicht dabei ich hab es auch gelesen :-) aber der blitzer heute kurz hinter der grenze hat mich skeptisch gemacht^^
  15. WaRbalL

    V1 In Berlin

    ^Hallo leute^ ich lese das forum bestimmt schon ein paar monate... nun habe ich seit 1ner woche mein v1 fahre im moment mit den einstellungen von unserem pferdedieb und muss sagen in der stadt die hölle :-) hab mich aber auch noch nicht getraut in berlin direkt auf das kleine u umzuschalten ... hatte heute einen nette begegnung kurz hinter berlin ( vogelsdorf ) mit einem Blitzer v1 hat super reagiert hatt reichlich zeit zum bremsen... leider auf k-band seit ihr euch sicher das innerhalb von berlin nur ka benutzt wird? hab noch zu wenig erfahrung mit dem v1 um sicher in berlin mit dem k
×
×
  • Create New...