Jump to content

Wer Wird Europameister ?


Wer wird Fussball-Europameister ?  

115 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

  • Replies 266
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Mace

Seit ich ab und an mal ein paar verschwindend geringe Beträge bei bwin auf diverse Sportereignisse setze, habe ich festgestellt, dass Fußball genauso berechenbar ist wie Roulette :rolleyes:

 

Was ich relativ sicher sagen möchte ist, dass Spanien es auf jeden Fall nicht wird. Das resultiert nicht aus einer Spanien-Antipathie, sondern schlicht und einfach aus der Tatsache, dass Spanien in der jüngeren Vergangenheit in Turnieren immer wieder versagt hat.

Link to post
Share on other sites

Eines ist schon mal ganz sicher: England wird nicht Europameister. Das geht mir runter wie Oel und schmerzt all die Englaender in unserer Community fuerchterlich.... :angry2:

 

Wieso eigentlich muessen die Spiele zu Zeiten angesetzt werden, zu denen meinereiner im Tiefschlaf liegt? :rolleyes: Nix da mit Live-Uebertragungen, es sei denn, ich haue mir reihenweise die Naechte um die Ohren und schlafe dann im Buero.....

 

Ach ja - Deutschland sollte eigentlich das Turnier gewinnen, schon alleine deshalb, weil ich dann wieder viel mehr Vergnuegen an den Wochenenden habe, wenn all die Englaender beisammen sitzen und in kollektiver Trauer Trost im Bier suchen.... :blink:

Link to post
Share on other sites
Guest Mace
Wieso eigentlich muessen die Spiele zu Zeiten angesetzt werden, zu denen meinereiner im Tiefschlaf liegt? :rolleyes: Nix da mit Live-Uebertragungen, es sei denn, ich haue mir reihenweise die Naechte um die Ohren und schlafe dann im Buero.....

Naja, die Mehrheit derer, die die EM schauen, wohnen doch in Europa :blink:

 

Menschen die (wie ich) zu Tageszeiten in Fernost noch wach sind, obwohl sie in Europa leben, sind doch eher eine Rarität :angry2:

Link to post
Share on other sites
Naja, die Mehrheit derer, die die EM schauen, wohnen doch in Europa :blink:

Och, da hast Du wohl die ganzen Chinesen - Asiaten im allgemeinen - aussen vor gelassen, die ganz stark am europaeischen Fussball interessiert sind.... :angry2:

 

Menschen die (wie ich) zu Tageszeiten in Fernost noch wach sind, obwohl sie in Europa leben, sind doch eher eine Rarität :blink:

...man koennte auch sagen, sie fuehren einen lotterigen Lebenswandel..... :rolleyes:

Link to post
Share on other sites
Guest Mace
...man koennte auch sagen, sie fuehren einen lotterigen Lebenswandel..... :angry2:

Kommt drauf an, wie man das definiert. :blink:

 

Ich habe konstante Schlafzeiten, gehe selten vor 3 Uhr ins Bett, nicht selten auch erst um 5 Uhr. Dann schlafe ich aber auch regelmäßig meine 8-10 Stunden. Den Rhythmus habe ich mir in der Zeit vermurkst, als ich im Monat bis zu 26 Mal in der Spielbank arbeiten war, davon kein Dienst mit einer Endzeit vor 23.30 Uhr, meistens aber bis 3.30 Uhr, um die Jahreswende sogar bis 4.30 Uhr. Habe ihn bisher nicht wieder korrigiert bekommen, zumal ich ja nach wie vor regelmäßig die Spätdienste antrete.

 

Das hat aber auch den entscheidenden Vorteil, dass das Frühstück wegfällt und man mit einem späten Mittagessen starten kann. Isst man dan moderat zu Abend, hat man sich gleich anderthalb Mahlzeiten gespart. Und das Angebot an Aktivitäten bis 3.00 Uhr ist hier auch ziemlich vielfältig. :blink:

 

Man mag es lotterig nennen, aber ich meine, durch meine konstanten Schlafzeiten (i.d.R. im Rahmen zwischen 3.00 Uhr und 14.00 Uhr), ist der Lebenswandel doch recht geordnet. Habe aber ohnehin vor, es zeitnah wieder auf normale Zeiträume umzustellen. :rolleyes:

Link to post
Share on other sites
Man mag es lotterig nennen, aber ich meine, durch meine konstanten Schlafzeiten (i.d.R. im Rahmen zwischen 3.00 Uhr und 14.00 Uhr), ist der Lebenswandel doch recht geordnet. Habe aber ohnehin vor, es zeitnah wieder auf normale Zeiträume umzustellen. :blink:

[OT]

ich dachte du studierst!? :angry2::rolleyes:

 

PS: es ist grade 3:45 :blink:

[/OT]

Link to post
Share on other sites

Wenn es gelingt das Feeling aus der WM in die EM zu tragen, könnten wir weit kommen. Ich freu mich jedenfalls drauf. Endlich wieder gemütlich ein Bier schlürfen und nicht nur den Alltagsschreiß ertragen müssen.

 

Old Loddar stärkt Frankreich und Spanien stärker ein als Deutschland. Der XXXXX ist nur sauer, dass er den Trainerjob nicht hat. Gott sei Dank!

 

Ich tippe Deutschland mindestens im Halbfinale. Danach wird man sehen. Die Chancen sind jedenfalls da.

Link to post
Share on other sites
Guest Mace

Nochmal OffT @Niko:

 

Klar, aber ich bin mittlerweile so weit durch, dass ich nicht mehr den ganzen Tag VL habe. Ich beginne i.d.R. um diese Zeit mit dem "Studieren" und beende es dann i.d.R. gegen 20 Uhr. Die Arbeitszeit reicht im Moment noch dicke aus.

 

Nochmal OnT:

 

Spanien wird vor jeder WM / EM stark eingeschätzt und scheidet dann ziemlich früh aus.

Ebenso machen es auch die Engländer. Wobei man die niemals unterschätzen darf.. Mit etwas Glück rennen die auch mal durch ins Finale (vllt. insbesondere dann, wenn mal nicht einer ihrer Schlüsselspieler in der Endrunde die :rolleyes: sieht.

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Guest Der Friese
ähmmmm.

 

England hat sich nicht qualifiziert.

 

:whistling:

 

wobei ich das ganz schön bitter finde - gegen wen sollen wir den jetzt in einem ko-spiel den entscheidenden elfmeter schiessen wenn icht gegen ein englisches team....??

 

gruß

der friese

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

warum liest du dann den Thread?

 

Ich finde Fußball jedenfalls geil. Und zwar richtig geil. Wann sonst hatten wir - wie bei der WM - eine so ausgelassene und friedliche Stimmung im Volk? Die Leute haben die WM gefeiert. Das war für mich ein klares Highlight des Jahres 2006.

 

Nun hoffe ich, dass ein wenig von dieser Stimmung zur EM getragen wird. Ich freue mich jedenfalls auf die EM und es wird reichlich Bier getrunken. :D

Link to post
Share on other sites

Sehe ich aehnlich... Fuer mich ist der Nachteil, dass die Spiele alle mitten in der Nacht statt finden. Das erste Spiel der deutschen Mannschaft z. B. um 2:45 Uhr, da aber der 9. hier ein Feiertag ist, geht das noch. Danach werden aller Wahrscheinlichkeit nach ein paar muede Tage im Buero erfolgen..... :D

Link to post
Share on other sites
warum liest du dann den Thread?

 

Um anzumerken, dass es auch Ansichten außerhalb von endorphingschwangener Masseneuphorie gibt.

 

Mal sehen, welche Eier unsere Regierung uns diesmal in's Nest legt. Im kollektiven Rauschzustand achtet ja kaum einer auf die zu schluckenden Kröten. Panem et circenses.

Link to post
Share on other sites

Hier in Berlin soll die Lärmschutzverordnung irgendwie für die Dauer der EM außer Kraft gesetzt werden, wohl wegen der Jubelkorsos, Dauerhupen etc.

 

Ich überlege, mir eine Deutschlandfahne ans Mopped zu pinnen und meine offene Yoshimura bissl spazieren zu fahren :D

Link to post
Share on other sites
Provogative Frage-und die besiegen dann die deutsche Mannschaft.

Die dürfen doch nicht einreisen :rolleyes:

 

 

Was macht die deutsche Nationalmannschaft wenn sie das Endspiel gewonnen hat?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Playstation ausschalten :rolleyes:

 

Duck und weg

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites

Hier die offizielle Wettquoten von gestern früh:

 

post-22-1212923559_thumb.jpg

 

Danach sind die Favoriten klar Deutschland, Italien und Spanien.

Schlusslicht Österreich mit 1 : 100 :kopfschuettel:

Link to post
Share on other sites
Guest Mace

Wir sind haushoher Favorit? Najaaaa...

 

Die aktuellen Quoten bei bwin sind:

 

  • Deutschland: 4,75
  • Portugal: 6,50
  • Italien: 7,00
  • Spanien: 7,00
  • Frankreich: 9,00
  • Niederlande: 13,00
  • Kroatien: 15,00
  • Tschechien: 17,00
  • Russland: 21,00
  • Griechenland: 26,00
  • Rumänien: 41,00
  • Schweden: 51,00
  • Polen: 67,00
  • Österreich: 81,00
  • Türkei: 101,00
  • Schweiz: 101,00

 

Quoten auf die heutigen Spiele:

 

Österreich-Kroatien:

  • Österreich: 5,25
  • Kroatien: 1,70
  • Unentschieden: 3,30

Deutschland-Polen:

  • Deutschland: 1,40
  • Polen: 7,75
  • Unentschieden: 4,15

 

 

Für mich werden die Deutschen eindeutig viel zu hoch gehandelt. Ebenso wie Spanien zu stark überschätzt wird.

Die Schweiz hingegen wird imho unterschätzt. Die sind noch nicht raus, so wie die gestern gespielt haben. Ein Sieg gegen die Türken und ein Unentschieden gegen Portugal könnte reichen.

Link to post
Share on other sites
Guest Mace

Quoten auf die heutigen Spiele:

 

Rumänien-Frankreich

  • Rumänien 5,25
  • Frankreich 1,70
  • Unentschieden 3,30

Niederlande-Italien

  • Niederlande 3,20
  • Italien 2,30
  • Unentschieden 3,00

 

Mein Tipp:

 

Rumänien 0:1 Frankreich

und

Niederlande 1:1 Italien

Link to post
Share on other sites
Guest Mace

Rumänien 0:0 Frankreich

Niederlande 3:0 Italien

 

Beide Ergebnisse gefallen mir gut. Frankreich hat nicht gewonnen und Italien sogar haushoch verloren.

Noch schmerzhaft erinnere ich mich an die Jubelbilder der WM 2006. Umso schöner die heutige Niederlage der Italiener!

Link to post
Share on other sites

Nachdem die Top-Favoriten gespielt haben, entscheide ich mich für Portugal als Europameister. Spielerisch eine Topleistung und die Ersatzbank ist auch super besetzt. Aber die Niederlande haben gegen die Heulsusen auch ganz großes Tennis gezeigt. 2 schnelle Konter und eine Abseitsregelung die mir auch unbekannt war. Finale: Portugal-Niederlande

Frankreich hat seinen Dämpfer schon bekommen. War das schlechteste Spiel bis jetzt.

Für die Deutschen ist im Halbfinale Schluß, lasse mich gerne aber eines besseren belehren.

 

Gruß Martin

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...