Jump to content

Wer Wird Europameister ?


Wer wird Fussball-Europameister ?  

115 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Nachdem die Top-Favoriten gespielt haben, entscheide ich mich für Portugal als Europameister. Spielerisch eine Topleistung und die Ersatzbank ist auch super besetzt. Aber die Niederlande haben gegen die Heulsusen auch ganz großes Tennis gezeigt. 2 schnelle Konter und eine Abseitsregelung die mir auch unbekannt war. Finale: Portugal-Niederlande

Frankreich hat seinen Dämpfer schon bekommen. War das schlechteste Spiel bis jetzt.

Für die Deutschen ist im Halbfinale Schluß, lasse mich gerne aber eines besseren belehren.

 

Gruß Martin

 

Möööp, nö.

 

Portugal wird im Halbfinale von Deutschland im Elfmeterschießen vernichtend geschlagen.

 

Gegner im Finale wird Holland oder Italien.

 

Hab ich gestern so entschieden. :whistling:

Link to post
Share on other sites
  • Replies 266
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Aktuelle Europameister Weltmeister-Quoten:

 

  • Deutschland 4,50
  • Niederlande 6,00
  • Portugal 6,00
  • Spanien 6,50
  • Italien 11,00
  • Frankreich 14,00
  • Kroatien 17,00
  • Russland 21,00
  • Tschechien 21,00
  • Griechenland 29,00
  • Rumänien 24,00
  • Schweden 51,00
  • Polen 101,00
  • Türkei 101,00
  • Schweiz 101,00
  • Österreich 201,00

 

Tagesspielquoten:

 

Spanien-Russland

  • Spanien 1,65
  • Russland 5,20
  • Unentschieden 3,50

Griechenland-Schweden

  • Griechenland 2,90
  • Schweden 2,50
  • Unentschieden 2,95

 

Heute Abend wird sich dann möglicherweise schon die Überschätzung der Spanier erledigt haben :whistling:

Edited by hartmut
Welt in Europameister geändert
Link to post
Share on other sites
und eine Abseitsregelung die mir auch unbekannt war.

Die Regel ist auch neu. Habe zur WM 2006 damals die Abseitsregeln interessehalber gelesen. Selbst Günter Netzer kannte die Regel ja nicht.

 

War gar nicht so einfach, das aktuelle Regelwerk in den Weiten des WWW zu finden:

 

http://de.fifa.com/flash/lotg/football/de/menu.htm

oder als PDF:

http://de.fifa.com/mm/document/affederatio...708%5f10567.pdf

 

Abseitsregeln mit Beispielen auf Seite 102 - 109.

Link to post
Share on other sites
Die Regel ist auch neu. Habe zur WM 2006 damals die Abseitsregeln interessehalber gelesen. Selbst Günter Netzer kannte die Regel ja nicht.

 

Sicher?

 

Man glaubt es kaum, aber ich war vor 10 Jahren mal einige Jahre Schiedsrichter. Richtig offiziell, mit Prüfung, Pass, im Verein und allem Schnickschnack. :whistling:

 

Da gabs die auch schon.

 

 

 

EDIT: Es gibt übrigens noch viel bessere Regeln. Was meinst Du passiert, wenn Du einen Elfemter ins eigene Tor schiesst?

Link to post
Share on other sites

ich frage mich, warum spanien so hoch gehandelt wird. es wird so sein wie immer: sie haben nen verdammt starken kader, haben vll noch ein überzeugendes auftaktspiel, aber das wars dann auch schon wieder. lasse mich gern vom gegenteil überzeugen, würde zur spannung beitragen.

Link to post
Share on other sites

Wenn man den Wortlaut der angewandten Regel ernst nimmt, hätte das Tor keine Anerkennung finden dürfen, denn die Regel lautet (zumindest auf DFB-Ebene):

 

Begibt sich ein verteidigender Spieler hinter die eigene Torlinie, um einen Gegner abseits zu stellen, lässt der Schiedsrichter das Spiel weiterlaufen und verwarnt den verteidigenden Spieler bei der nächsten Spielunterbrechung, weil er das Spielfeld ohne Erlaubnis des Schiedsrichters absichtlich verlassen hat.

 

Ergo: Entweder der Schiri meint, der Spieler habe das Feld absichtlich verlassen, um den Gegner abseits zu stellen, dann muss er die Konsequenz besitzen und verwarnen :whistling:. Das wäre im Prinzip nach dem Gedanken der Regel auch möglich, wenn er nach einem verletzungsbedingten Verlassen hinter der Torlinie in der Absicht liegen bleibt, eine Absteitsstellung herbeizuführen, obwohl er das Spielfeld längst wieder hätte betreten können.

 

Andernfalls sieht der Schiedsrichter im Verlassen des Spielfeldes keine Absicht eine Absteitsstellung herbeizuführen (vorliegend wohl am nahe liegendsten, da das Entfernen hier wegen Verletzung erfolgte) und wendet normal die Abseitsregel an.

Link to post
Share on other sites
Wenn man den Wortlaut der angewandten Regel ernst nimmt, hätte das Tor keine Anerkennung finden dürfen, denn die Regel lautet (zumindest auf DFB-Ebene):

 

Begibt sich ein verteidigender Spieler hinter die eigene Torlinie, um einen Gegner abseits zu stellen, lässt der Schiedsrichter das Spiel weiterlaufen und verwarnt den verteidigenden Spieler bei der nächsten Spielunterbrechung, weil er das Spielfeld ohne Erlaubnis des Schiedsrichters absichtlich verlassen hat.

 

Ergo: Entweder der Schiri meint, der Spieler habe das Feld absichtlich verlassen, um den Gegner abseits zu stellen, dann muss er die Konsequenz besitzen und verwarnen :whistling:. Das wäre im Prinzip nach dem Gedanken der Regel auch möglich, wenn er nach einem verletzungsbedingten Verlassen hinter der Torlinie in der Absicht liegen bleibt, eine Absteitsstellung herbeizuführen, obwohl er das Spielfeld längst wieder hätte betreten können.

 

Andernfalls sieht der Schiedsrichter im Verlassen des Spielfeldes keine Absicht eine Absteitsstellung herbeizuführen (vorliegend wohl am nahe liegendsten, da das Entfernen hier wegen Verletzung erfolgte) und wendet normal die Abseitsregel an.

 

Natürlich war das Verlassen keine Absicht, der eigene Torwart hat ihn ja quasi vom Spielfeld gezimmert.

 

Trotzdem hebt die Nicht-Anwendung der oben zitierten Regel (eben weil es keine Absicht war) die "normale" Abseitsregel auf. Ergo war es kein Abseits und das Tor zu 100% regelkonform.

 

Umgekehrt wäre es übrigens möglich: Ein Stürmer der angreifenden Mannschaft kann das Spielfeld verlassen, um seine Abseitsstellung aufzuheben.

Link to post
Share on other sites
Umgekehrt wäre es übrigens möglich: Ein Stürmer der angreifenden Mannschaft kann das Spielfeld verlassen, um seine Abseitsstellung aufzuheben.

Jap, daran erinnere ich mich auch noch :whistling:

 

Jedoch verwundert mich die folgende Aussagevon dir, weil sie m.E. im Regelwerk keine Stütze findet:

Trotzdem hebt die Nicht-Anwendung der oben zitierten Regel (eben weil es keine Absicht war) die "normale" Abseitsregel auf. Ergo war es kein Abseits und das Tor zu 100% regelkonform.

 

Woran machst du das fest, dass die normale Abseitsregel auch dann aufgehoben wird, wenn die oben zitierte Ausnahme nicht in Kraft tritt?

Link to post
Share on other sites

Tippe auf Deutschland oder Holland, nach dem gestrigen Spiel, in dem sie super waren. Frankreich und Italien werden es wohl nicht: Schlafmützensyndrom. Portugal ist auch ein ganz großer Favorit.

Link to post
Share on other sites
Man glaubt es kaum, aber ich war vor 10 Jahren mal einige Jahre Schiedsrichter. Richtig offiziell, mit Prüfung, Pass, im Verein und allem Schnickschnack. :nolimit:

Interessant :whistling:

EDIT: Es gibt übrigens noch viel bessere Regeln. Was meinst Du passiert, wenn Du einen Elfemter ins eigene Tor schiesst?

Bei einem direkten Freistoß ins eigene Tor gibt's Ecke. Mehr hab ich nicht gefunden. :rolleyes:

Link to post
Share on other sites
Jedoch verwundert mich die folgende Aussagevon dir, weil sie m.E. im Regelwerk keine Stütze findet:
Trotzdem hebt die Nicht-Anwendung der oben zitierten Regel (eben weil es keine Absicht war) die "normale" Abseitsregel auf. Ergo war es kein Abseits und das Tor zu 100% regelkonform.

 

Woran machst du das fest, dass die normale Abseitsregel auch dann aufgehoben wird, wenn die oben zitierte Ausnahme nicht in Kraft tritt?

 

Ups, ein Wort vergessen. :whistling:

 

So ists richtig:

Trotzdem hebt die Nicht-Anwendung der oben zitierten Regel (eben weil es keine Absicht war) die "normale" Abseitsregel NICHT auf.

 

Sonst wäre das Tor ja regelwidrig gewesen. :rolleyes:

Link to post
Share on other sites
EDIT: Es gibt übrigens noch viel bessere Regeln. Was meinst Du passiert, wenn Du einen Elfemter ins eigene Tor schiesst?

Bei einem direkten Freistoß ins eigene Tor gibt's Ecke. Mehr hab ich nicht gefunden. :rolleyes:

 

Gleiches beim Elfmeter. Gut recherchiert. :blink:

 

Was meinst Du was passieren würde, wenn der Fall mal eintreten würde. Zig Tausende Fussballexperten vor dem TV wären vollkommen am Ende. :nolimit:

 

Gab ja letztens auch so eine lustige Situation, bei der Otto-Normal-Fussballer schon überfordert war. Irgendwo in der Bundesliga, es wurde Abseits gepfiffen, obwohl noch ein Spieler hinter dem Angreifer stand. Natürlich waren alle erstmal wie wild am protestieren...wer kennt die Auflösung? :whistling:

Link to post
Share on other sites
Gab ja letztens auch so eine lustige Situation, bei der Otto-Normal-Fussballer schon überfordert war. Irgendwo in der Bundesliga, es wurde Abseits gepfiffen, obwohl noch ein Spieler hinter dem Angreifer stand. Natürlich waren alle erstmal wie wild am protestieren...wer kennt die Auflösung? :whistling:

 

Weil nur noch der Spieler aber nicht der Torwart vor ihm war.

In der Regel heißt es "wenn er der Torlinie näher ist als der vorletzte Abwehrspieler. Ohne Torwart wäre der Spieler dann der Letzte nicht der Vorletzte.

Hätte ich jetzt aber auch nicht gewusst ohne die Regel nochmal anzusehen.

Link to post
Share on other sites
Gab ja letztens auch so eine lustige Situation, bei der Otto-Normal-Fussballer schon überfordert war. Irgendwo in der Bundesliga, es wurde Abseits gepfiffen, obwohl noch ein Spieler hinter dem Angreifer stand. Natürlich waren alle erstmal wie wild am protestieren...wer kennt die Auflösung? :whistling:

 

Weil nur noch der Spieler aber nicht der Torwart vor ihm war.

In der Regel heißt es "wenn er der Torlinie näher ist als der vorletzte Abwehrspieler. Ohne Torwart wäre der Spieler dann der Letzte nicht der Vorletzte.

Hätte ich jetzt aber auch nicht gewusst ohne die Regel nochmal anzusehen.

 

Der Kandidat erhält 100 Gummipunkte. :rolleyes:

Link to post
Share on other sites
So ists richtig:

Trotzdem hebt die Nicht-Anwendung der oben zitierten Regel (eben weil es keine Absicht war) die "normale" Abseitsregel NICHT auf.

Okay, das heißt, wenn ich das richtig verstehe, zählt der Spieler, der im Aus liegt, dann trotzdem als spielbeteiligter Spieler.

Das ist doch aber ein Wenig konstruiert oder nicht? Schließlich befindet sich der Spieler ja nicht mehr auf dem Spielfeld, sondern außerhalb des Spielfeldes.

 

Das Ganze ist ein ganz schönes Mist und rein durch die Regellektüre nicht einfach zu durchschauen :whistling:

Link to post
Share on other sites
So ists richtig:

Trotzdem hebt die Nicht-Anwendung der oben zitierten Regel (eben weil es keine Absicht war) die "normale" Abseitsregel NICHT auf.

Okay, das heißt, wenn ich das richtig verstehe, zählt der Spieler, der im Aus liegt, dann trotzdem als spielbeteiligter Spieler.

Das ist doch aber ein Wenig konstruiert oder nicht? Schließlich befindet sich der Spieler ja nicht mehr auf dem Spielfeld, sondern außerhalb des Spielfeldes.

 

Richtig, er zählt als "normaler" Spieler, der noch im Spiel ist.

 

Eine Erklärung ist wohl, da sonst ein Spieler der verteidigenden Mannschaft einfach hinterm Tor das Spielfeld verlassen könnte und so einen anderen des Gegners ins Abseits stellen könnte.

Link to post
Share on other sites

Dafür gibts ja dann wieder die Richtlinie, die besagt, dass in einem solchen Fall der Spieler zu verwarnen und weiterzuspielen ist. :rolleyes:

 

Aber ich hab was Interessantes gefunden; dort wird es etwas anders hergeleitet:

 

Klick.

 

 

Man wendet hier offenbar die Auslegungsrichtlinie direkt an, verzichtet aber auf das Erfordernis der Absicht... :whistling:

Link to post
Share on other sites
Dafür gibts ja dann wieder die Richtlinie, die besagt, dass in einem solchen Fall der Spieler zu verwarnen und weiterzuspielen ist. :nolimit:

 

Aber ich hab was Interessantes gefunden; dort wird es etwas anders hergeleitet:

 

Klick.

 

 

Man wendet hier offenbar die Auslegungsrichtlinie direkt an, verzichtet aber auf das Erfordernis der Absicht... :whistling:

 

Ist doch das, was ich gesagt habe. :rolleyes:

 

Begibt sich ein verteidigender Spieler hinter die eigene Torlinie, um einen Gegner abseits zu stellen, lässt der Schiedsrichter das Spiel weiterlaufen und verwarnt den verteidigenden Spieler bei der nächsten Spielunterbrechung, weil er das Spielfeld ohne Erlaubnis des Schiedsrichters absichtlich verlassen hat.

 

 

In diesem Fall kann man Christian Panucci wohl keine Absicht unterstellen, aber das "unerlaubte" verlassen des Spielfeldes hob die vermeintliche Abseitsstellung von Ruud van Nistelrooy auf. Dadurch war das 1:0 ein regelgerecht erzieltes Tor.

 

Da es keine Absicht war, bewahrte den Italiener nur vor der gelben Karte.

Link to post
Share on other sites

So, nach dem ersten Spiel der Gruppenphase hat sich der Favoritenkreis z.T. leicht verändert.

Stark abgesackt ist Griechenland, Frankreich und Italien haben Boden verloren, Spanien und Niederlande sind die Gewinner des ersten Spiels.

 

Danach ergibt sich nun folgende Quote:

 

  • Deutschland 4,50
  • Spanien 5,00
  • Niederlande 6,00
  • Portugal 6,00
  • Italien 12,00
  • Frankreich 14,00
  • Kroatien 19,00
  • Schweden 23,00
  • Tschechien 23,00
  • Russland 34,00
  • Rumänien 34,00
  • Polen 101,00
  • Schweiz 101,00
  • Griechenland 101,00
  • Türkei 101,00
  • Österreich 201,00

Ich bleibe dabei: Spanien wird nach wie vor überschätzt. Für die ist spätestens im Viertelfinale Endstation.

 

 

Außerdem hier wieder die Quoten für die heutigen Spiele:

 

Tschechien - Portugal

  • Tschechien 5,00
  • Portugal 1,75
  • Unentschieden 3,25

 

Schweiz - Türkei

  • Schweiz 2,25
  • Türkei 2,95
  • Unentschieden 3,35

 

Kann heute die Spiele leider nicht sehen; insbesondere das Spiel Schweiz-Türkei verspricht Brisanz. Schade drum.

 

Interessant finde ich weiter aber auch, dass es bisher noch keine einzige :whistling: im Turnier gab..

Link to post
Share on other sites
Ich bleibe dabei: Spanien wird nach wie vor überschätzt. Für die ist spätestens im Viertelfinale Endstation.

Stimme ich zu. Sie haben sicher individuelle Klasse und v.a. vorne gefährliche Leute. Aber sind wir ehrlich: hochkarätig ist die russische Abwehr nicht gerade, wenn die auf ne besser gestaffelte Abwehr treffen, wird's schon ganz schwer. Und über die Flügel braucht man bei diesen Zwergen nicht kommen.

Weiterhin das Problem mit der eigenen Abwehr, Himmel Herrgott, was für Nachlässigkeiten da da waren. Ein Team mit besseren Stürmern (und auch die Russen selbst, hätten Arshawin und Pogrebniak nicht gefehlt) hätte da mit Sicherheit mehr als nur ein Tor geschossen. Aus der Gruppe werden sie rauskommen, dann dürfte aber recht schnell Schluss sein.

 

 

Interessant finde ich weiter aber auch, dass es bisher noch keine einzige :whistling: im Turnier gab..

Kommt noch. In den entscheidenden Gruppenspielen und auch in der KO-Runde, v.a. wenn recht starke Mannschaften vor dem Aus stehen, werden Frust, Übermut und überschießendes Adrenalin ihren Dienst tun.

 

MfG, goodoldiri

Link to post
Share on other sites

Interessant finde ich weiter aber auch, dass es bisher noch keine einzige :whistling: im Turnier gab..

Kommt noch. In den entscheidenden Gruppenspielen und auch in der KO-Runde, v.a. wenn recht starke Mannschaften vor dem Aus stehen, werden Frust, Übermut und überschießendes Adrenalin ihren Dienst tun.

 

Italien dürfte ein heisser Kandidat für eine rote Karte werden noch in der Gruppenphase und heute Abend ist noch so ein Brodelspiel. Da müssten sich einige noch vom letzten Mal kennen... . :rolleyes::nolimit:

Link to post
Share on other sites

Naja, die Schadenfreude mag euch vergönnt sein :lol2:

 

Aber @Raserfan hat schon recht, auch wenn er es nicht so gemeint hat, wie ich es jetzt benutze: es war ein trauriges Spiel. Und zwar traurig, wie die deutsche Mannschaft gespielt hat. Einzig Lahm hatte für mich etwa Normalform, was den Rest angeht, war einer schlechter als der andere: allen voran Jansen, katastrophal in der Abwehr, von Frings, Ballack, Klose nichts zu sehen. Gomez machte sich nur durch seine Abseitsstellungen bemerkbar.

 

Dass Kroatien ein unangenehmer Gegner sein würde, war klar. Ebenso klar war, dass die deutsche Mannschaft auf jeden Fall das Zeug hat, sie trotzdem zu schlagen. Aber mit so einem Auftritt :licht: kann das nichts werden.

 

Sollte es wachrütteln, sei's verziehn - besser jetzt als im Halbfinale. Aber stutzig macht diese "Leistung" mich schon...

 

MfG, goodoldiri

Link to post
Share on other sites

Ich habe mich ab Mitte der zweiten Halbzeit der Zeitung gewidmet, da ich das Fernsehbild nicht mehr ertragen habe. Was nicht unbedingt an meiner Leidenschaft für das deutsche Team liegt, denn die ist recht begrenzt. Aber die haben so erbärmlich gespielt, das war einfach nicht anzusehen.

 

Europameister wird man so jedenfalls nicht, und das ist auch gut so...

 

 

~ Janus

Link to post
Share on other sites

...und fuer dieses Spiel bin ich extra nach Wanchai gefahren, habe mir die halbe Nacht um die Ohren gehauen und haenge jetzt leicht durch. Obendrein hat es auch noch geschuettet wie verrueckt, sodass das Mopped zuhause bleiben musste, dafuer hat das Bier aber geschmeckt.... :licht:

Gut nur, dass Polen - Oesterreich unentschieden ausging, jetzt muss halt ein Sieg gegen Oesterreich her, denn ein Unentschieden koennte zu mager sein. 02:45 Ortszeit - um Gottes Willen.... :lol2:

Link to post
Share on other sites
Österreich wird jetzt mit einem klaren 5:1 (Jansen macht noch einen) aus dem eigenen Stadion gefegt und wie Welt ist wieder in Ordnung.

 

Keine Panik auf der Titanic. :lol2:

 

Kann ich nur sagen ..CORDOBA!! :licht::unsure:

 

Gruss gery41

Link to post
Share on other sites

Die erste Halbzeit war ganz schwaches Kino. Die zweite Halbzeit war brauchbar.

 

Who cares? Da ist halt ein Spiel verloren gegangen. Besser jetzt in der Vorrunde als im Viertelfinale. Das holt die Jungs auf den Boden der Tatsachen zurück. Wir kommen weiter, das ist sicher.

 

Ich sehe das alles sehr entspannt. Du kannst nunmal nicht immer Traumfußball spielen und souverän die Gegner weghauen.

Link to post
Share on other sites
Du kannst nunmal nicht immer Traumfußball spielen und souverän die Gegner weghauen.

Das wuerde aber meine Diskussionen mit den Englaendern hier wesentlich erleichtern und lustiger machen... :licht: Naja, ich kann ihnen ja immerhin sagen, dass wir in der Endrunde dabei sind.... und die Deutschlandfahne weht auf dem Balkon, wenn auch klatschnass.

Link to post
Share on other sites

Problematisch sehe ich Ballack u. Frings. Ziemlich unauffällig bisher. Keine wirklichen Ideen, um ein chaotisches Spiel zu ordnen und zu drehen. Klose war auch ne Nullnummer bisher, die keine Torgefahr ausstrahlte. Schweinsteiger holt sich ne berechtigte rote Karte (wenn auch grenzwertig), und Kuranutella hat wenigstens einen perfekten Bart.

 

Und obwohl ich ein Fan von Lehmann bin, hatten wir bisher diverse Unsicherheiten sehen können. Wenn das nicht doch noch in die Hose geht.

 

So gesehen müssten wir gegen Österreich einen auf den Sack kriegen. Tun wir aber nicht, weil wir sowieso wieder ins Finale kommen. Wir sind Papst und Fußball.

 

:licht:

Link to post
Share on other sites
Wir kommen weiter, das ist sicher.

 

Haha, niemals Jetzt pustet euch AUT raus :licht:

 

Problematisch sehe ich Ballack

 

 

Ich auch, der sollte sich schnell aus der Mannschaft verabschieden. Der kann nichts und zieht das Team in den Abgrund. Wenn ihr Poldi nicht hättet, dann wäre es schon gegen PL schwer geworden.

Link to post
Share on other sites
jetzt muss halt ein Sieg gegen Oesterreich her, denn ein Unentschieden koennte zu mager sein.

Nein ein unentschieden reicht, da dann sofern Polen gewinnt der direkte Vergleich mit Polen zählt und die haben wir besiegt.

 

Ich finde die Regelung der Uefa auch blöd ist aber leider so, das es bei Punktegleichheit erst nach dem direkten Duell geht und dann erst nach der Tordifferenz.

Link to post
Share on other sites
Wir sind Papst und Fußball.

:cool::blink:

 

Kann ich nur zustimmen, einen ähnlichen Kommentar wollte ich auch soeben verfassen.

 

 

@Raserfan:

Bleibt beim Thema Fußball deine in deinen anderen Beiträgen von mir hoch geschätzte Objektivität auf der Strecke? Fände ich schade!

 

MfG,

goodoldiri

Link to post
Share on other sites

Bleiben wir doch mal realistisch. Dass Österreich gegen Deutschland gewinnt ist doch nun wirklich unwahrscheinlich. Dass polen gegen Kroatien gewinnt noch unwahrscheinlicher. Zwar ist im Fußball nie etwas sicher, aber von etwas anderem auszugehen, ist in meinen Augen falsch.

 

MfG,

goodoldiri

Link to post
Share on other sites

4:1 für Holland

 

Wenn die Holländer Rumänien im letzten Spiel nun absichtlich gewinnen lassen, kicken Sie damit Weltmeister und Vize-Weltmeister aus dem Turnier RAUS !!!! :blink:

Link to post
Share on other sites
jetzt muss halt ein Sieg gegen Oesterreich her, denn ein Unentschieden koennte zu mager sein.

Nein ein unentschieden reicht, da dann sofern Polen gewinnt der direkte Vergleich mit Polen zählt und die haben wir besiegt.

 

Ich finde die Regelung der Uefa auch blöd ist aber leider so, das es bei Punktegleichheit erst nach dem direkten Duell geht und dann erst nach der Tordifferenz.

 

Aha, ich dachte, es geht erst nach der Tordifferenz und dann nach dem direkten Vergleich. Eigentlich wuerde Polen, wenn sie mit 3:0 gewinnen wuerden, in der Tabelle vor Deutschland stehen...... :blink:

Link to post
Share on other sites
Wenn die Holländer Rumänien im letzten Spiel nun absichtlich gewinnen lassen, kicken Sie damit Weltmeister und Vize-Weltmeister aus dem Turnier RAUS !!!!
Könnte durchaus passieren da die Motivation gut zu spielen bei den Niederländern beeinträchtigt sein könnte. Allerdings wäre dies unfair gegenüber den niederländischen Fans die viel Geld für das Ticket bezahlt haben.

 

Wie werden wohl die Spieler der Partie Frankreich-Italien reagieren wenn die Rumänen zur Halbzeit 2:0 führen?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...