Jump to content

roschue

Member
  • Content Count

    149
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About roschue

  • Rank
    Mitglied

Recent Profile Visitors

106 profile views
  1. Rastet ihr beim parken das Lenkradschloß ein? Und wenn ja, mit eingeschlagenen Rädern oder ist das egal?
  2. This. Als Jugendlicher hab ich auch Rasierschaum aus der Dose benutzt, das ist wirklich nur was für Kinder. Als Erwachsener benutz ich natürlich Rasierseife oder -Creme und nen Pinsel, und den natürlich mit Dachshaar.
  3. Dann wählste die, die er macht. Es geht ja nur um die Methode, nicht wer es macht.
  4. Welche Rasurmethode benutzt ihr ?
  5. Als Fortsetzung zu dieser 7 Jahre alten Umfrage, wäre es doch interessant, ob sich inzwischen an der Meinung der Leute etwas geändert hat. Daher findet nun nochmal die gleiche Umfrage statt, um zu sehen ob es Veränderungen gibt. Wichtig: Neumitglieder, die an der alten Abstimmung noch teilnehmen wollen, müssen objektiv ihre Meinung von vor 7 Jahren auswählen, da das Ergebnis sonst verfälscht würde.
  6. Diese Woche ist Bushido vom Burda-Verlag mit einem Bambi geehrt worden, wegen seiner Verdienste für Integration. In Texten in seinen Liedern singt er aber von Gewalt gegen Schwule und Frauen. Nun hat Heino bekannt gegeben, dass er seinen Bambi zurückgeben wird, da er nicht auf eine Stufe mit ihm gestellt werden will. War es richtig, dass Bushido einen Bambi erhält ?
  7. Frage 3 ist etwas unklar formuliert. Ich habe es für meine eigenen Unfälle genommen, da hab ich nur Unfaufmerksamkeit.
  8. Wie steht Ihr zum neuen Biokraftstoff ?
  9. Im Grunde ist es eine Schande, dass er nicht zurücktritt, obwohl er des Betrugs überführt wurde. Und jeder, der das Fälschen einer Dissertation für eine Bagatelle hält, hat sowieso keine Ahnung und hat selbst nie eine geschrieben. Jedenfalls ist es ein Schlag ins Gesicht tausender Doktoranden die wirklich jahrelang selbst dafür arbeiten. Die ganze Geschichte ist traurig, aber wahr. Jedem SPD-Wähler kann es nur Recht sein, dass er sich weiterhin im Amt hält, da diese Affäre für die CDU eine immer grössere Belastung werden wird. Seine volle Glaubwürdigkeit wird zu Guttenberg nie wieder erreich
  10. Ich habe keine Kinder, aber ich denke für einen Sohn und auch Tochter würde ich die Punkte übernehmen. Punkt 3.
  11. Aus aktuellem Anlass schubs ich diese Umfrage mal wieder nach oben.
  12. Schnupftabak oder das weisse Pulver ?
  13. Nichtraucher oder Raucher unter uns ?
  14. Nein das fehlt nicht, es geht nur um die beiden. Alle anderen dürfen nicht teilnehmen
  15. Was zieht Ihr vor und aus was für Gründen ?
×
×
  • Create New...