Jump to content

Someone

Member
  • Content Count

    399
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

1 Follower

About Someone

  • Rank
    Mitglied
  1. Da ich weiß dass dir diese kranke Aktion gefallen hat. Hast du das Video hoffentlich auch zu ende gesehen. 17 Monate Haft für den Busfahrer und Entlassung nach 10 Jahren Anstellung Andere Länder andere Sitten
  2. @Hartmut Mit den "Papa-Staat" Vertretern hier kannst Du lange diskutieren. Du wirst dort keine Einsicht finden. Sie möchten uns halt alle nur beschützen, koste es was es wolle. (Sarkasmus)Ich wäre ja dafür dass man jeden Bürger unmittelbar nach der Geburt in eine Gummizelle sperrt und künstlich ernährt. Dann kann auch nichts mehr passieren.(/Sarkasmus) Trotzdem solltest Du wissen, auch wenn dich hier hauptsächlich die "Papa-Staat" Vertreter angreifen, dass ein Großteil der Mitglieder in diesem Forum sicher in diesem Punkt eher deiner Meinung ist. Das Verhältnis Arzt Patient ist eben ein Ve
  3. http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,802851,00.html Wenigstens hat er sich bei den Opfern nicht entschuldigt. MfG. hartmut Tja, wie behaupten hier doch die immer. Die Polizisten haben ja keinen Grund dazu vor Gericht zu lügen. Darum sind sie ja auch "glaubwürdiger" als normale Bürger. Wer so ein Behauptung wirklich ernst nimmt der kennt das menschliche Ego und die Psyche wohl eher nicht. Naja oder er tut nur so und verteidigt seinen Status Quo!
  4. Die Abneigung gegen viele Linke ist keine Konditionierung sondern geprägt von jahrelanger Erfahrung Die Erfahrung mag korrekt sein. Polizei und extreme Linke sind Gegensätze. Das ist für viele wahrscheinlich eine Erbfeindschaft in die sie da hineingeraten. Aber auch wenn die extremen Linken euer "Erbfeind" sind müsst ihr sie trotzdem wie andere Bürger auch behandeln. Noch wichtiger deshalb sind die extrem Rechten noch lange nicht eure Freunde. Jedenfalls dürfen sie dass nicht sein. Die selben Rechten die von euch geschützt friedlich demonstrieren und vielleicht von Law & Order schwafe
  5. Oh oh.... wenn ich mir so manch eine Linkendemo betrachte, so verkörpern die Linken ein enormes Gewaltpotential und leben dieses auch aus. Daß da weniger durch sterben, dafür aber umso mehr verletzt werden, ist sicherlich nicht Verdienst der Linken. Zumindest nehmen sie Verletzungen, und ich möchte auch behaupten u.U. den Tod billigend in Kauf. Da sehe ich nicht, wo die Linken weniger gefährlich für Menschen sein sollen. Das streite ich gar nicht ab. Da treffen sich aber keine wehrlosen. Es wird auf beiden Seiten ziemlich geholzt. Die Polizei gibt dabei auch oft genug nicht gerade ein vorbi
  6. Wie wärs wenn du uns diese Zahlen nennst. Und komm mir nicht mit abgebrannten Autos, es geht hier um Massenmord. Es hat übrigens keiner (jedenfalls nicht ich) behauptet, dass die Linken weniger Staatsfeindlich wären, aber sie sind zumindest weniger gefährlich für Menschen.
  7. Es stellt sich eher die Frage warum man damals die vergleichsweise wenigen RAF Morde so "hochgespielt" hat, wenn heute eine Gruppe Nazis mindestens 9 Menschen ermorden dürfen und die Behörden nicht einmal die nahe liegende Theorie von Rechten Terror sehen (wollen). Wenn man eine (verachtenswerte) Serie von KfZ Brandstiftungen zu gefährlichen Linken Terror hochstilisiert, aber man die Gefahr für Menschen durch die Nazis nicht sehen will. Wie viele Tote haben Nazis wirklich auf dem Kerbholz? Den offiziellen Zahlen ist kaum zu trauen. "Die Zeitungen kamen vor Bekanntwerden der Taten der Terrorzel
  8. In der Tat überraschend, soviel "Liberalität" und Rückgrat hätte ich aus zurückliegender (negativer) Erfahrung mit FDP Verkehrsministern in Niedersachsen nicht erwartet. In jeden Fall sehr erfreulich ein Pluspunkt für die FDP und zehn Bonuspunkte für Minister Bode!
  9. Ich möchte hierzu auch auf diesen Link (Zeit online) hinweisen. Insbesondere darauf: und hierauf: Ich mache immer gerne wieder Anti-Werbung für diesen Anti Auto Club Europa. Vom VCD ist das ja schon allgemein bekannt, braucht also keine Erwähnung. Aber der ACE ist eben inzwischen VCD 2. Also bitte dort (ACE) nicht Mitglied werden und austreten falls man dort Mitglied ist. Wer glaubt er könnte diese "Vereinspolitik" ändern, sollte übrigens erst einmal die Satzung lesen, denn wenn er kein Mitglied einer DGB-Gewerkschaft ist kann er dort weder wählen (als Delegierter der Hauptversammlun
  10. Nicht die Polizei oder die Presse spricht die Urteile, sondern ein Richter. Das gilt hoffentlich auch in Belgien. Es gibt noch sehr viele Möglichkeiten sich hier rauszureden bzw. sehr viele Dinge die noch bewiesen werden müssten. Wer ist gefahren? Wo wurde gefahren? Wirklich in Belgien oder vielleicht in Deutschland? Wann wurden die Aufnahme gemacht? Geben die Aufnahmen wirklich eine reale Handlung wieder? ... Also ist die "Verurteilung" mal wieder nur Presse und Polizei Wichtigtuerei!
  11. Quelle Da schlägt mal wieder die Allianz der Sicherheitsfanatiker bzw. "Mautabzocker" zu. Zur Info Gerhard Kilian ist von der CDU (Quelle). Die Allianz ist inzwischen weitgehend parteiübergreifend und beinhaltet mindestens die Grünen, die SPD und die CDU. Immer bedenken beim Wählen!
  12. Siehst Du, genau das ist dein Fehler. Wenn Zumutbarkeit für Dich das Kriterium ist, dann wirst Du feststellen müssen, dass Menschen nicht das erwerben, was für Sie gerade noch zumutbar ist, sondern das was sie sich leisten können und wollen und ihnen nützt oder gar noch Freude bereitet. Das andere "Zumutbarkeit" ist was für unsere Politik und Behörden die aus irgendeinen Grund immer versuchen den Menschen etwas zuzumuten. Eine Zumutung ist das ;-)
  13. Bin ja nicht m3, trotzdem eine Analyse deines Links. Aufschluss bietet Blatt 13: Demnach sinkt durch eine Änderung des Tempolimits von 50 auf 30 der Lärm um 2,5dB(A). Das wäre schon merkbar wenn es denn so ist. Mann könnte das gleiche und sogar mehr (3dB(A)) laut der Studie aber auch mit einem lärmärmeren Fahrbahnbelag erreichen. Man kann natürlich auch beides und andere Maßnahmen kombinieren ... In wie weit die Studie sauber recherchiert ist und die Daten wissenschaftlich einwandfrei ermittelt wurden kann man anhand der Quelle (Präsentation) nicht bestimmen. Kann OK sein oder auch nicht.
  14. Elektroautos zu bauen ist keine große Kunst. Das kann eigentlich fast jeder der auch heute Autos baut. Aber warum sollte ein Konzern E-Autos bauen, wenn diese keiner oder fast keiner kaufen will. Das eigentliche was in Deutschland verschlafen wird ist die Entwicklung der Batterie als Energiespeicher. Sollte sich tatsächlich diese Form des Energiespeichers für Fahrzeuge der Zukunft durchsetzen, dann verschiebt sich die Wertschöpfung erheblich. Weg vom Hersteller des KfZ zum Hersteller der Batterie. Und diese Hersteller sitzen vor allem in Fern-Ost. Ich halte es aber noch keinesfalls für erw
  15. Der Corpsgeist beschränkt sich leider nicht nur auf die Polizei sondern geht durch das ganze System. Von Politik, über Justiz, Staatsanwaltschaft, Polizei und deren Gewerkschaften. So sieht es dann aus wenn die Justiz "Recht" spricht über Gewalttäter in der Polizei: POLIZEIATTACKE AUF DEN "MANN IN BLAU"; Schwamm drüber (TAZ). Wahrscheinlich wäre die Kariere eines Amtsrichters schnell zu Ende sollte er in so einem Fall ein angemessenes Urteil sprechen. Die Polizeigewerkschaften und die Politik würden ihn zerreisen. Nun dann kommt eben so etwas weich gespültes dabei heraus und das Opfer kann
×
×
  • Create New...