Jump to content

Dieselschraeubchen

Member
  • Content Count

    2,971
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

Dieselschraeubchen last won the day on December 13 2012

Dieselschraeubchen had the most liked content!

Community Reputation

46 Excellent

1 Follower

About Dieselschraeubchen

  • Rank
    Mitglied

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Westerwald

Recent Profile Visitors

1,186 profile views
  1. Eine PN an einen Moderator? Die Höchststrafe? Shit
  2. Nein. Ich habs oben erklärt, hab mir nur nicht viel Zeit für den Text genommen. Daher war das möglicherweise etwas undurchsichtig. In jedem Forum gibt es User deren Beiträge nicht unbedingt auf breite Zustimmung stoßen. Das kann man ignorieren wenn man das nicht lesen mag, kann die Beiträge sogar mit einer Ignorierfunktion ausblenden. Hier ist es aber die Forumsleitung, die Chefs, die Jungs die sich einen Spaß daraus machen anderen Leuten Punkte und Verwarnungen aufs Auge zu drücken. Leute die die eigene Macht mißbrauchen, Leute die hier ganz massiv Userbashing betreiben. Leute die User wi
  3. Shit, wo kann man seinen Account löschen?
  4. Seit Jahren wird das Radarforum von ganz wenigen Usern runtergefahren, als Spilewiese für eigenes Egopushing mißbraucht. Userbashing wird hier weitgehend von Seiten der Moderatoren betrieben, nicht vom Rest der Belegschaft. Userbashinng ist auch das was den Leser davon abhält sich hier anzumelden und um Rat zu fragen. Das Forum besteht zum überwiegenden Teil nur noch aus internen Querelen, Multizitatblöcken zweier Streithähne, ellenlange Threads die von wenigen Usern gekapert werden und absolut niemanden interessieren. Der hier angeblich gebashte User ist häufig der zentrale Dreh- und An
  5. Gerne, kein Thema. Ich werde mich in Zukunft zurückhalten. Kannst Du dann aber auch bitte das Mobbing meiner Person gegenüber auch anzählen? Und wenn Du schon mal dabei bist kannst Du ja auch gleich alle anderen die ähnlich gelagerten Beiträge entsprechend bearbeiten und für Ruhe im Forum sorgen?
  6. @reox Würdest Du auch nur auf eine einzige Deiner eigenen Fahrten verzichten wenn der Weg zum Ziel wegen eines Tempolimits länger dauert? Würdest Du deswegen Deine Arbeitsstelle wechseln, Deine Einkaufsgewohnheiten anpassen, Deine Freizeitziele aufgeben und neue suchen, Deine Freunde nicht mehr besuchen?
  7. Das sehe ich nicht so. Du hast mit über 3.500 Beiträgen plastisch und sehr anschaulich aufgezeigt dass Du kein Polizist und auch sonst in dieser Materie wenig bewandert bist. Ich und all die anderen Stammuser haben das auch verstanden.
  8. @Nachteule Warum erklärst Du einem Kollegen seine Pflichten? Eigentlich müsste er doch selber wissen was sein Dienstherr von ihm erwartet
  9. Du vielleicht, ich nicht und ich bin davon überzeugt dass auch der Rest des Volkes nicht wegen eines Tempolimits seine Fahrziele ändert.
  10. Hä? Kommt bei Dir auch weisser Rauch aus dem Schornstein? Ich und alle anderen Leute fahren dort hin wo sie hin wollen. Kaum jemand fährt eine Stunde lang in der Gegend rum. Fahre ich mein Ziel mit Tempo 30 an wird mehr Abgas und Feinstaub emittiert als bei Tempo 70. Ein Tempolimit auf 30 Km/h ist daher ein klassisches Eigentor.
  11. Echt, da hauen die ein Geld für wissenschaftliche Untersuchungen raus, das ist nicht mehr feierlich. Ein Blick auf die Momentanverbrauchsanzeige hätte die Gesamtheit an Emissionen gezeigt, zwar nicht aufgedröselt nach Stoffen, aber in einer klaren Aussage dass bei 30 Km/h mehr verbraucht wird als bei 70 Km/h. Es ist auch bekannt dass bei 30 Km/h die Verkehrsdichte geringer ist, bei ca. 80 bis 90 Km/h ihr Optimum erreicht. Da stellen die in Wiesbaden und ganz sicher auch an anderen Orten Blitzer in die Hauptverkehrsadern und produzieren so Stockungen anstatt den Verkehr einfach fließen zu las
  12. Die Anordnung eines Anhörungsbogens unterbricht die Verjährung, nicht dessen Zustellung. Weiterhin reicht eine normale Adressierung. Weitere Persönliche Daten wie der Geburtstag sind für eine wirksame Unterbrechung nicht notwendig. Du bist also aus der Sache nicht raus da er innerhalb der Frist ergangen ist.
  13. Bin ich auch nicht, hab das weder studiert, nie gelernt und hab auch keine verwandte Berufsausbildung. Ich bilde mir nur ein über ein mittleres Allgemeinwissen zu verfügen, mehr nicht. Dennoch bin ich der Meinung dass ich wesentlich mehr Ahnung von der Materie habe als Du. Kommt aus Deiner Hütte ab und zu mal weisser Rauch?
  14. Die Plakette hat zur Entwicklung umweltfreundlicher Fahrzeuge genau gar nichts beigetragen. Die Fahrzeuge sind so schon lange vom Band gelaufen. Es hat nur dazu geführt dass 100.000.000 Plastikaufkleber gedruckt werden mussten, jeder einzelne vom Ursprungsort kontrolliert zum Endverbraucher verbracht wurde und das ganze auch noch aufwändig dokumentiert wird. Das deutsche Volk hat dazu rund eine halbe Milliarde Euro aufwenden müssen. Ich bin nicht sicher ob die berechneten 5 Euro dafür überhaupt kostendeckend sind.
  15. Wieso bringst Du dann hier Quellen an die Deinem Wissensstand entgegenstehen? Ich glaube Dir das übrigens aufs Wort dass Du Dich nicht in den Dienst versetzt, zumindest nicht in den Polizeidienst.
×
×
  • Create New...