Jump to content

Welche Laufleistung (km) Hat Euer Fz?


Kilometerstand deines Fz?  

83 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Sorry Niko, aber Dein Panda ist eigentlich ein Gingo, der nicht so heißen durfte, weil Renault dagegen gegangen war :nolimit:

 

Mein Panda ist auch noch fast neu, EZ 8/88, ca. 125.000 km. Was nicht viel ist verglichen mit dem Golf, den ich zuvor hatte, der hatte über 430.000 km.

 

Im Geschäft wechselt es:

 

Die Taxis zwischen 300.000 und 650.000 km (also 2 1/2 - 5 Jahre alt) , die Busse je nach Alter zwischen 10.000 und 450.000 km - alles noch im grünen Bereich.

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

A6 TDI / 2003 -> 54.000 km (komplett selbst gefahren)

 

Speedster Turbo / 2005 -> 6.000 km (4.000 selbst gefahren)

 

Wohnmobil / 1992 -> 120.000 km (6.000 selbst gefahren)

 

Lotus Seven S3 / 1968 -> 85.000 mls (3 selbst gefahren :nolimit::D:koch: )

Link to post
Share on other sites
Aktuell 34.512 km :koch::D Bis Juli 2006 dürften es aber eigentlich nur 26.000 km sein für die Leasinggesellschaft :100::heul:

Naja, dann musst du die nächsten 8000km einfach rückwärts fahren ;)

Link to post
Share on other sites
Aktuell 34.512 km  :koch:  :D  Bis Juli 2006 dürften es aber eigentlich nur 26.000 km sein für die Leasinggesellschaft  :100:  :heul:

Naja, dann musst du die nächsten 8000km einfach rückwärts fahren ;)

Das wird wohl nicht mehr klappen, da der Zähler beim Rückwärtsfahren auch vorwärts zählt.

 

PS: So teuer sind die Überschreitungskosten nun auch wieder nicht.

Link to post
Share on other sites
Aktuell 34.512 km  :geil:  ;)  Bis Juli 2006 dürften es aber eigentlich nur 26.000 km sein für die Leasinggesellschaft  ;)  :)

Naja, dann musst du die nächsten 8000km einfach rückwärts fahren :lol:

Das wird wohl nicht mehr klappen, da der Zähler beim Rückwärtsfahren auch vorwärts zählt.

 

PS: So teuer sind die Überschreitungskosten nun auch wieder nicht.

Naja..ich weiss ja nicht. 20.000 km mehr macht in einem knappen Budget schon ne Menge aus :lol::lol:

Link to post
Share on other sites

Als ich mich nach Leasing erkundigt habe, kamen bei km-Abrechnung die Mehr-km mit 0,05 Euro zum Tragen.

Bei 8000km sind das 400 Euro, bei 20000km sind das 1000 Euro. :geil:

Link to post
Share on other sites
Als ich mich nach Leasing erkundigt habe, kamen bei km-Abrechnung die Mehr-km mit 0,05 Euro zum Tragen.

Bei 8000km sind das 400 Euro, bei 20000km sind das 1000 Euro. :geil:

Bei mir sind es vertraglich 0,04 €. Das sind dann locker flockig 800,- €. Eigentlich wollte ich den Wagen abgeben.

Bei derzeitigen Stand der Dinge werde ich ihn wohl danach durchfinazieren müssen. ;)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...