Jump to content

blue0711

Member
  • Content Count

    37
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About blue0711

  • Rank
    Mitglied

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Stuttgart
  1. Daraus Was also sollte die Polizei das Interessieren, wenn lediglich zivilrechtliche Folgen zu befürchten sind? Die Polizei kann nicht einfach aus eigenem Antrieb zivilrechtliche Ansprüche erforschen, dazu besteht keinerlei Rechtsgrundlage.Denn seitwann sind im Auto rumliegende Silberlinge was anderes als privat genutzt, selbst wenns ein Geschäftsfahrzeug wäre? Also können die so illegal sein, wie sie wollen. Nix Strafrecht - nix Polizei. gruss kai
  2. Wie ist denn die Streuung der Geräte? Theoretisch wäre es ja möglich, an einen Blitzer zu geraten, der die Toleranz aufzehrt, also Werte an der oberen Grenze ausgibt. Wer da versucht, auzureizen, ist ja ganz schnell drüber. gruss kai
  3. Ohne irgendjemandem zu Nahe treten zu wollen: Transsexualität ansich ist erstmal völlig unspektulär. Problematisch sind die angleichenden Behandlungen, die den Körper in die empfundene Richtung umformen sollen. Ständige Hormonzufuhr sowie operative Eingriffe sind weder ungefährlich noch völlig folgenlos (ausserhalb der erwünschten Folgen) Das "Ergebnis" mag zwar ein zufriedenerer Mensch sein, doch es ist auch biologisch ein höchst fragiles Konstrukt. Das Problem entsteht nun nicht etwa durch das Verhältnis Arbeitgeber - Arbeitnehmer, sondern durch die Verbeamtung, was lebenslange Pensionansp
  4. Der Betreiber des Forums meines Lieblingsgefährtes ist auch in Österreich ansässig. So brauchts immerhin die EU, um ihm an den Karren zu fahren. War auch schon ganz gut so. Aaber: Wirklich ALLE Verantwortlichen müssen dann ausserhalb D sein. Theoretisch kann man einem einfachen Moderator wegen seiner Möglichkeiten ebenfalls Mittäterschaft anhängen. Am besten legt ihr euch ein nettes Hausboot zu oder so ... Gruss kai
  5. Was ist nur so interessant an einem blöden Filmchen, über das sogar Lilo Wanders sagte, das es stinklangweilig sei? Diverse weitaus bessere Nacktfotos, auch en Detail vom prominentesten Hungerhaken gibts doch in einschlägigen "Nachrichtenmedien" zuhauf. Alltheweb oder google Bildersuche. Das Video lässt allenfalls Rückschlüsse auf die miserable Restlichtfähigkeit der verwendeten Cam zu. Der Rest schlägt jede Schlaftablette. Jeder kleine Fetzen diese Filmchens enthält absolut genausoviel wie der gesamte Film, nämlich null. Gruss kai
  6. Uiui, das is aber echt was ernstes letzter Beitrag: 09.08.2007 - 22:05 Von: romeo19847 und jetzt ist fast 9 Ein anderes Forum, das ich häufig besuche, wurde letztens gehackt, sollte da grade mal wieder ne Welle laufen? Gruss kai
  7. Vergiss es! Das ist genauso sinnlos wie der Einsatz bei der Spargelernte. Pflege ist ein Beruf, der mittlerweile grosse Kompetenz verlangt. Diese Laien hängen den Pflegekräften nur wie ein Klotz am Bein und behindern die eigentliche Arbeit. Das Problem besteht ja schon bei den Ehrenamtlichen und die sind wenigstens motiviert. Pflege, so sie denn wirklich duchgeführt wird, beinhaltet auch Dinge wie Aktivierung und sinnvolle Beschäftigung. Satt und sauber kann jeder Dussel, wenn ers denn verkraftet. Aber dafür sind heutzutage immer weniger Angehörige und Bewohner bereit, Geld auszugeben. Das ist
  8. Und aus der Akte willst du erkennen können, ob es Sinn macht oder nicht? In der kurzen Zeit, in der du das entscheiden musst? Ich sage nichts dagegen, wenn du diesen Menschen länger medizinisch betreut hast. Aber ich habe auch schon genug Ältere gesehen, die auf der Trage ins Pflegeheim reinkamen und zwei Wochen später alleine spazieren gegangen sind. Das kann man alleine aufgrund von Akten nicht entscheiden. Auch Demenz ist kein Grund für verweigerte Lebenserhaltung. Die Welt eines Dementen mag dir verschlossen sein, ob sie lebenswert ist, darüber steht dir aber keine Entscheidung zu. Dem
  9. Nur mal nebenbei: Wo fahren noch 2 Leute aufm RTW rum? Ich kenne eigentlich Minimumbesatzung 2, eher 3 aufm RTW und Fahrer + Notarzt auf dem NEF. Gruss kai
  10. Allerdings, denn: Nicht nur, man sollte - man muss sich situationsangepasst verhalten können, ansonsten ist man selbst nicht geeignet, am Strassenverkehr teilzunehmen. Gruss kai
  11. So ein Käse. Brave New World oder wie? Nur was sich wirtschaftlich rechnet, ist lebenswert oder was? OK, lass die Wissenschaft noch ein paar Erkenntnisse finden und wir können das Problem bereits bei der Zeugung lösen. Ich schlage vor, die biologische Uhr gleich auf etwa 80% der zu erwartenden Lebensdauer zu stellen, dann sind Alterserscheinungen kaum zu befürchten. Und, ach ja, falls du an Skifahren, Motorradfahren, oder irgendwelche Trendsportarten denkst: Bei bleibenden Verletzungen gibts dann den Verabschiedungsraum. Kann je nach eigenen Wünschen gestaltet werden. Du verstehst aber s
  12. Das da in der Sig. 23 Tkm, EZ ist zwar 06/04, gefahren aber erst seit 09/04 Gruss kai
  13. Noch ein Nachsatz wegen Tauben: Diese sind nach Expertenmeinung NICHT gefährlich, da sie auch im Test die Viren nicht weiterverbreiteten. Am gefährlichsten sind demnach wohl nachwievor Hühner uä. Quelle Gruss kai
  14. Die Entscheidung in dem Artikel liegt wohl auf einer anderen Ebene. Hier geht es um Leistungen des Pflegepersonals. Den Einsatz eines Arztes zahlen die eh nicht. Das empfinde ich allerdings als höchst bedenklich. Hier entscheidet dann plötzlich Pflegepersonal, das durch die Kostenschraube derzeit auch nicht gerade besser wird, über lebenserhaltende Massnahmen. Dann kann ich mir beim Einzug ins Pflegeheim ja gleich die Kugel geben. Auf Krankenkosten bezogen sind Alte nicht so teuer wie man einem meist glauben machen möchte. In der Summe ist diese Altersgruppe wohl eher positiv für die Krank
  15. Meinst du das: Nee, ernsthaft, es waren über 20 Millionen Tote und sowohl Hygiene wie auch Gesundheitsversorgung dürften in den Endwehen des 1.WK eher sehr schlecht gewesen sein. Ebenso der allgemeine Gesundheitszustand der Menschen. Wer davon womöglich schlicht aus Hunger oder wegen anderen Krankheiten ein paar Wochen später nicht mehr die Kurve gekriegt hätte, bleibt ein Geheimnis. Ist tatsächlich Äppel mit Birnen verglichen. Ich gehe auch davon aus, dass selbst eine Pandemie in West- und Mitteleuropa nur sehr wenige Todesfälle nach sich ziehen würde. Und das auch nur unter bereit
×
×
  • Create New...