Jump to content

dr.fart

Member
  • Content Count

    154
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About dr.fart

  • Rank
    Mitglied
  1. Esse weder das eine noch das andere..... Diese Option fehlte mir. Also war es mir egal.
  2. dr.fart

    Videos Teil II

    Über die verheerenden Folgen übermäßigen Alkoholgenusses und die damit einhergehende
  3. dr.fart

    Schweinegrippe

    Meiner Meinung nach ein gigantisches Konjunkturprogramm für die ach so leidende Pharmaindustrie auf Kosten einer weitestgehend uninformierter und verängstigten Öffentlichkeit und ihrer Beirträge zum Gesundheitssystem. Ich lasse mich nicht gegen Grippe impfen. Alle 1,5 bis 2 Jahre liegt man sowieso ein paar Tage flach, damit der Körper sein Update an neuen Viren verarbeiten kann, das ist dann allerdings ein grippaler Infekt.
  4. dr.fart

    Wahlumfrage

    Werde die Piraten wählen und denke mal, das werden viel andere auch tun...... Wenn auch nicht grad in diesem Forum.
  5. Sehe ich genau so. Besitze gar keinen Fernseher. (Diese Option fehlte mir bei der Abstimmung )
  6. dr.fart

    Kurios

    vorn: http://s3.directupload.net/images/090813/temp/wlry6lyi.jpg und hinten: http://s2.directupload.net/images/090813/temp/2q5gx4jm.jpg
  7. Ich war noch etwas jünger und fand es ebenfalls nicht so doll. Aber es gab jede Menge Eis. Das hat mir die ganze Sache deutlich erleichtert. Blinddarm fand ich dagegen deutlich heftiger, denn damit lag ich bald drei Wochen im Krankenhaus. Normal müssten deine Beschwerden jetzt recht zügig zurückgehen.
  8. Muss er nicht erneut zur HU und AU? Ich muss alle zwei Jahre.....
  9. Kann dich beruhigen, da gibt's keinen Blitzer.....
  10. Der WDR bietet den sog. Radiorecorder an, der auf clipinc basiert. http://www.wdr.de/radio/home/radiorecorder/start/index.phtml Ich höre meist WDR5 und da kann ich mit 128 kb/s aufnehmen. Wenn es Übertragungen mit einer geringeren Rate gibt, dann ist dies den Vorgaben der Musikindustrie geschuldet und nicht vom Sender verordnet.
  11. Ein 90 Min. Vortrag: Crashkurs Geld und Recht von Andreas Clauss http://www.videogold.de/vortrag-crashkurs-...andreas-clauss/ Er bringt die Zusammenhänge von Weltwirtschaftskrise pointiert auf den Punkt, so dass einem zeitweise fast die Luft wegbleibt. Am Beginn des Vortrages gibt es leichte Tonstörungen.
  12. dr.fart

    Witze

    Diesen Text schrieb eine Versicherungsnehmerin an ihre Versicherung. Sie wurde aufgefordert, zu erklären, wie es dazu kommen konnte, dass ein Sturmschaden an Ihrem Gartenzaun entstanden ist. Sie fühlte sich wohl etwas verarscht. Sehr geehrte Damen und Herren! Sie fordern eine Begründung wie es dazu kam, dass mein Zaun von einem Sturm zerstört worden ist. Nach anfänglicher Ratlosigkeit, was man da wohl schreiben soll, ich dennoch gezwungen bin zu antworten, um meine Pflichten als Versicherungsnehmerin nachzukommen, tr
×
×
  • Create New...