Mark-RE
Banned-
Content Count
1,097 -
Joined
-
Last visited
Community Reputation
0 NeutralAbout Mark-RE
-
Rank
Mitglied
Contact Methods
-
Website URL
http://www.Opel-P1.de
-
ICQ
107098332
Profile Information
-
Location
Marl (Kreis Recklinghausen)
-
Interests
Autos, Geld, Frauen, Autos, Geld Frauen, usw.
-
Solche Parolen müssen hier wirklich nich sein. Is mir doch eigentlich schnurz, ich hab den historischen Hintergrund nicht verbrochen, da waren nichtmal meine Erzeuger auf der Welt, geschweige denn ich. Mfg, Mark
-
Ne, vor 3 Jahren sind die bei etwa 35 Cent gewesen, hier gings doch um Amerika, oder nicht?
-
Politiker Planen: Knöllchensammler Zum Idiotentest
Mark-RE replied to Kühli's topic in Zeitungsblick
Bei mir zahlt die Firma Als GmbH ohne Personenbezug. Mein Etat für Park & Geschwindigkeitsverstöße liegt bei 220€ im Jahr, ist doch eine ganz normale Abgabe, wie die KFZ-Steuer auch... Mfg, Mark -
denn wer arbeitet, verdient Geld, und wer Geld verdient ist frei, weiterhin ist das Leben des Mannes wie das einer Ameise, arbeiten, etwas schaffen und sterben. Der Rest ist Beiwerk, vor allem wenn einem die Arbeit noch Spass macht. Mfg, Mark
-
Es Wird Sommer, Aber Meiner Corvette Ist Schon Jetzt
Mark-RE replied to faun98's topic in kultiviertes Schnellfahren
Willkommen im Club. Aber, bei mir wars nur n Vectra A, und der hat auch nur aufn Hof gepisst Is mir bevor Oma mit dem Ding abgefackelt ist, vor n paar Tagen aufgefallen. Mfg, Mark -
Wie lange hat es denn gedauert, bis sich der Spritpreis verdoppelt hat? Oder anders gefragt: Wann hat der Sprit denn die Hälfte gekostet? 3 Jahre. Und genau dass ist ja der Punkt. Als Beispiel: Wenn du dir heute n Golf kaufst und rechnest mit 8 Litern, dann rechnest du beim derzeitigen Preis von etwa 1,25 im Jahresmittel vieleicht mit 1,50€, in 3 Jahren. Aber, WER bitte rechnet damit, dass er in 3 Jahren 3€ pro Liter bezahlen muss? Und dann kommen hier Neunmalkluge wieder mit dem Spruch: Selber Schuld, hättest ja nen Fiat-Panda kaufen können, und nicht son Spritschluckenden Golf. Mf
-
Naja, die Warnblinkanlage ist pflicht, egal wie alt. Wie Verbandskasten und Warndreieck... Die Vorschrift mit den "gelben Blinkern", das war 1964, ausgeliefert wurde weis bis 1960, betraf also wirklich sehr junge Fahrzeuge, genau wie das Lenkradschloss, welches bei der Baureihe 57-60 schon gegen Aufpreis lieferbar war. Oft hat man dann als "mechanische Sicherung" eine Lenkradkette eingetragen Mfg, Mark
-
Der Anfang war schon gut, beim nächsten Mal sollte sie den Alkohol weglassen und noch mal 2 Zylinder mehr wählen, dann klappt das auch mit dem "Grüne Männchen abhängen" Mfg, Mark
-
Genau. Leider konnte in dieser Rechnung niemand vorhersehen, dass sich der Spritpreis in kürzester Zeit verdoppelt. Mfg, Mark
-
Pferdestehler, entscheide dich bitte zwischen einer Nuckelpinne aus Weichplastik und einem Papbecher Nebenbei fällt mir gerade auf, dass das Weglassen des Typkennzeichens auf dem 500er Deckel immerhin mit 150 Mark zu Buche Schlug. Die Spinnen die deutschen, für einen Handgriff weniger 150 Mark, geil, ich sollte in die Automobilbranche einsteigen, ist ja fast so gut wie das USB-Kabel für die MP3-Player im Ford, dafür wollten sie lt. AMS 190€ haben Mfg, Mark
-
An gleiches erinnert sich Vatter auch, aber er musste die gelben Gläser irgendwo her besorgen und dann musste auch noch so ein sau-teures Lenkradschloss nachgerüstet werden, alles Firlefanz... Mfg, Mark
-
Danke, ich würde gerne drauf verzichten Auch wenn ich keine Neuwagen kaufe -und daher nicht abgestimmt habe- gehört ein Typenschild zum guten Ton, wenn es auch auf meinem Kombi etwas dreist ausfällt, aber eine klaare Ansage an die Golf und 3er-BMWÄH fraktion macht. Auf mein 300CE gehört selbstverständlich ein 300CE, dies steht schließlich für klassische Werte ein und das auf einem angehenden Klassiker, darf nicht fehlen. Mfg, Mark
-
Wo ist das Problem einer Fahrtenbuchauflage? Wenn man seine 1 auf dem Nummernschild nicht gerade für 3.000€ gekauft hat , meldet man die Karre ab und auf anderem Nummernschild wieder an, erledigt. Mfg, Mark
-
Was ist denn ein Spritschlucker? In Amerika ist 15 Liter völlig normal, in Deutschland schon ein Spritschlucker, in Deutschland betrachtet man 8 Liter als OK, angesichts der Tatsache dass es 4 Liter Autos gibt, kann man das auch als Spritschlucker auslegen... Egal wie viel sie verbrauchen, Sprit schlucken sie alle. Mfg, Mark
-
Idr. gibts dort mitlerweile ordentlich was auf die Gabel, die Preise sind noch OK, und es geht zügig. Nur, meine Bereitschaft 50 Cent fürs Pinkeln aus zu geben, steht weiterhin bei 0. Mfg, Mark