Jump to content

Wie Schnell Seit Ihr Schon Gefahren?


  

135 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

  • Replies 154
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Eigenes Auto: Mit dem Fiat Coupe waren es desöfteren laut Tacho 270 (eingetragen mit 250)

 

Zu meinen Europcar-Zeiten bin ich mal einen Porsche Turbo (993) gefahren und bis auf knapp 300kmh gekommen

 

Auf der Landstraße waren es ca. 170, auch mit dem Coupe und :ph34s: und nachts (und verjährt)...

 

Grobi

Link to post
Share on other sites

@beso: Oh jaaa....die A81 HN- Wü ist der geilste Autobahnabschnitt der Welt- schnellere Schnitte und noch höhere Höchstgecshwindigkeiten kannst du eigentlich nirgendwo auf öffentlichen Straßen fahren.

Ist auch unsere Referenz- und Teststrecke No1- macht Spass wie die Hölle mit dem entsprechenden Auto.

Hab auf der Strecke schon so ziemlich alles bewegt was es gibt- nicht nur unsere Autos sondern auch A8, Phaeton, Quattroporte, 350Z, 360Modena, SL55AMG usw.

 

Die Strecke erfordert ein bisserl Mut und Streckenkenntnis weil nur zweispurig und kurvig- aber wer es hat wird belohnt.

ISt unglaublich wie unterschiedlich sich die Autos zum Teil verhalten- gerade bei der von dir angesprochenen Stelle.

Wobei ich sagen muss: so unruhig wie du sagst- schwimmen ab 200 bei durchschnittlichen Autos- so schlimm fand ichs nie. Die Stelle mit Richtgeschwindigkeit- die paar engen kurven...ja- das is erst Später....

Highlight ist für mich eher die doppelte Brückenfuge vor dem Rasthof Jagsttal mit gleichzeitig starkem Seitenwind.

Mit nem Testwagen mit Rennfahrwerk hats mich da mal von straße- mittig bis an die Leitplanke versetzt dass ich ungefähr noch 5-10cm Seitenabstand hatte- waren die 270 mit denen ich auf die brücke reingefahren bin wohl doch etwas zuviel... :ph34s:

Oder nen cayenne den auf der brücke voll ne Windböhe erwischt- da schwitzt du.... ;)

Danach:

Im A8 4.2 mit 250 über genau dieselbe Stelle drüber- die Fuge kaum gemerkt....:lol:

 

Aber klein beso im Geschwindigkeitsrausch stell ich mir niedlich vor... :koch::lol:

 

Aber du wirst mir zustimmen: wer diese Autobahn kennt der lernt sie lieben und vergisst sie nie wieder. :)

Link to post
Share on other sites

Verdammt ... ICH WILL DA AUCH MAL MIT DER GANZEN FZ-AUFLISTUNG VON DIR LANGDONNERN!!!! ;):koch:

 

Und ja - einer der schönsten und abwechslungsreichsten Autobahnabschnitte, die Deutschland zu bieten hat. Und dazu noch vergleichsweise wenig befahren (daher ist die 2-Spurigkeit nicht weiter tragisch). Dramatisch wird's erst wieder ab Würzburg.

 

Aber schwätzen wir nicht lange rum ... auf welchem Parkplatz darf ich den Carrera GT für ne kleine Runde übernehmen? :ph34s::lol:

Link to post
Share on other sites
Verdammt ... ICH WILL DA AUCH MAL MIT DER GANZEN FZ-AUFLISTUNG VON DIR LANGDONNERN!!!! ;):lol:

 

Und ja - einer der schönsten und abwechslungsreichsten Autobahnabschnitte, die Deutschland zu bieten hat. Und dazu noch vergleichsweise wenig befahren (daher ist die 2-Spurigkeit nicht weiter tragisch). Dramatisch wird's erst wieder ab Würzburg.

 

Aber schwätzen wir nicht lange rum ... auf welchem Parkplatz darf ich den Carrera GT für ne kleine Runde übernehmen?  :ph34s:  :)

Du könntest höchstens versuchen ein paar der Wagen über Probefahrten zu bekommen- zumindest die die man bekommen kann. :lol:;)

 

Ja- es is sehr wenig verkehr auf der 81...Allerdings hat sie durch die hohe Kurvendichte auch n hohes Gefahrenpotential- verglichen zu...was weiß ich: A7 vor Hannover- da is dreispurig und gerade bis zum horizont- da hats auch tempo 300 geraden drin wenn du zu den entsprechenden Zeiten unterwegs bist.

A81 dagegen kann dich halt irgendein Depp auch ganz bös fällen. Bekannter von mir von der Motorpresse kam da nur knapp mitm Leben davon- ungefähr Höhe Boxberg hat ihn ein Elch ( weiblich) mit einem Spurwechsel mit 110 in die Leitplanke gedrückt wo er die Kontrolle verloren hat und den Touareg V10 zerlegt hat. Und wohl gemerkt- der is nur 220 gefahren- net die Geschwindigkeitsbereiche von denen wir jetzt reden.

Ein solcher der keine Spiegelbenutzung kennt bzw. denkt es reicht den Rückspiegel alle 2 Minuten zu benutzen.... so einer reicht und bam. Das is halt auf langen Geraden net so schnell passiert wie dort....

Wenn du da manchmal im Tiefflug einzelene Autos passierst geht dir der Gedanke schon im Kopf rum- was wäre wenn.....

 

Was den GT angeht: ich fürcht da bist du zu spät- die geben mir auch schon keinen mehr! :koch:;)

Link to post
Share on other sites

@ GSX-R

 

"1 Meter zwischen zwei Autos reicht " (Black Prince of Paris)

 

 

Er hatte recht.

 

Also nicht verzagen + draufhalten. Bist Du durch die Lücke geknallt, muß der Wagen durch den Sog leicht schaukeln, damit der Inhalt wach wird :ph34s: .

 

(Höchstens noch zwei Monate Entzug)

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites

@beso: Oh jaaa....die A81 HN- Wü ist der geilste Autobahnabschnitt der Welt-

bin ich erst vor wenigen Tagen zum 1.000 mal vorbei gefahren.

 

Ist mir noch nicht aufgefallen, dass das so geil ist dort.

 

Bisher fand ich immer Regensburg Richtung Passau endgeil.

 

Mal testen demnächst.

 

Gruß

Link to post
Share on other sites

@BELuser

 

Was die Strecke ausmacht, ist denke ich der ideale Mix aus Hochgeschwindigkeitsgeraden (gibt sogar ein Teilstück, das war für den kalten Krieg als Düsenjetlandebahn vorgesehen -> 2-3 km nur geradeaus) sowie wirklich heftigen Kurven, die gut raustragen und einen geübten Fahrer brauchen, wenn man sie mit vmax. durchfahren will.

 

Ach ja ... und dann gibt's da noch nette "Gimmicks", wie der von LoD angesprochene Straßenversatz an der Raststätte Jagsttal ... :ph34s: Böses Ding ... deswegen beim ersten Mal möglichst nicht volles Rohr durchheizen.

 

Aber probier diese Strecke unbedingt mal ... es ist alles dabei, was eine Autobahn bieten kann ...

 

(bis auf einen *wirklich langen* Tunnel, den gibt's nur in Thüringen :-)

Link to post
Share on other sites

@beso: Oh jaaa....die A81 HN- Wü ist der geilste Autobahnabschnitt der Welt-

bin ich erst vor wenigen Tagen zum 1.000 mal vorbei gefahren.

 

Ist mir noch nicht aufgefallen, dass das so geil ist dort.

 

Bisher fand ich immer Regensburg Richtung Passau endgeil.

 

Mal testen demnächst.

 

Gruß

es kommt auch wirklich aufs auto an....warst du der dritte S8- kandidat im forum?

vergess immer wer außer gm und kaimann noch einen hatte..... :ph34s:

 

 

ich sag mal: Mit nem durchschnittsauto is es net sooo viel besser als jede andere autobahn- aber wer die Möglichkeit hat ein außergewöhnliches auto wirklich im highspeed- grenzbereich zu bewegen der wird hier fündig- mit allen schikanen die dabei zu sein haben.

Außerdem hat die Strecke n ganz besonderes Flair durch....uns. ;)

Wenn der neue Prestigebomber an dir vorbeischießt- egal obs nun ein Gallardo Spyder aus NSU- ein S65AMG aus Sifi oder eben einer von uns ist....und du hast dann die Möglichkeit zwei gänge runterzuschalten und die Jagd gegen einen versierten Fahrer in einen Supersportwagen zu eröffnen......das is einfach ein einmaliges Gefühl und das hast du in der dichte so nirgendwo anders.

Link to post
Share on other sites

HN-WÜ komme ich ab und zu auf Schnitte zwischen 200 und 220, allerdings messe ich nur den :ph34s: -Bereich zwischen Tunnel und Dreieck.

 

Regensburg-Passau sollte aber - wenn ich mich recht erinnere - mindestens genauso gut sein.

Link to post
Share on other sites

Autobahn: Knapp ueber TACHO 300. Audi S8 mit Chiptunning.

 

Landstrasse: ca. Tacho 240. Audi S8.

 

Ansonsten noch diverse 250 Km/h "Abregler".

 

 

.....

 

Geile Autobahnabschnitte sind auch:

 

A81 Singen==> Stuttgart, zwischen Engen und Geissingen.

A3 Deggendorf ==> Passau, zwischen Aicha vorm Wald und Passau Nord.

:ph34s:

Link to post
Share on other sites
HN-WÜ komme ich ab und zu auf Schnitte zwischen 200 und 220, allerdings messe ich nur den  :ph34s: -Bereich zwischen Tunnel und Dreieck.

 

Regensburg-Passau sollte aber - wenn ich mich recht erinnere - mindestens genauso gut sein.

Die Messung is aber auch bissl wirklichkeitsungetreu- ich mess wenn dann ab Weinsberger Kreuz bis Rasthof Würzburg.

Klar kann man enorme Schnitte erzielen wenn man wirklich nur den ;) bereich misst- aber die Strecke geht ja auch noch weiter bzw. fängt vorher an. :lol:

Und die wechselnden :koch: und :lol: bei WÜ und HN ziehen sich schon.....und sind vor allem blitzgefährdet und sollten eingehalten werden...

Link to post
Share on other sites

Gibt ja anscheinend doch einige die schon über 300kmh gefahren sind. Hat aber jemand schon mal nen Saleen S7, einen Königsegg oder so ähnliche Autos gefahren? Anscheinend nicht, wird aber wahrscheinlich auch verdammt schwer sein an sowas ranzukommen.

Und die, die mit dem Motorrad über 300kmh fahren, ist das nicht verdammt gefährlich? Mir würd da mein Herz bis zum Boden rutschen soviel Angst hätt ich da.

Link to post
Share on other sites

1. Nehmen wir an ich sei gepflegt und ich käme im Anzug.

2. Das Auto hat ca. 200-300PS was ich fahren möchte.

3. Ich fahr mit nem Kleinwagen beim Autohaus vor.

4. Mein Alter ist unbekannt.

 

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das mir ein Autohaus ein Auto zu einer Probefahrt gibt?

Wenn einer weiß wie man die Wahrscheinlichkeit noch erhöhen kann, wäre ich dankbar über ein paar Tips.

Link to post
Share on other sites
1. Nehmen wir an ich sei gepflegt und ich käme im Anzug.

2. Das Auto hat ca. 200-300PS was ich fahren möchte.

3. Ich fahr mit nem Kleinwagen beim Autohaus vor.

4. Mein Alter ist unbekannt.

 

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das mir ein Autohaus ein Auto zu einer Probefahrt gibt?

Wenn einer weiß wie man die Wahrscheinlichkeit noch erhöhen kann, wäre ich dankbar über ein paar Tips.

Das is die typische Schmarotzer- Variante...Du hast nie vor das Auto zu kaufen- willst es nur mal einen Tag zum rumfahren haben.

 

Mag ich persönlich nicht- denk auch mal an das Autohaus das Wertverluste bzw. Kosten durch solche Kandidaten hat.

 

Es kommt mehr auf die Marke an- nur bedingt auf dein Auftreten.

Es gibt Verkäufer die durchschauen das ganz genau... ist individuell.

 

 

Um welches Auto soll es denn genau gehen- das würde es einfacher machen ne Prognose abzugeben.

 

Sei dir aber sicher: In der Regel dauern probefahrten 1-2 Stunden- du kriegst ein Auto dieser Leistungsklasse nicht für nen Tag oder ein Wochenende...

Link to post
Share on other sites

@Lord of Doom

Ich geh mal davon aus das ich einen 5er BMW oder so ähnliche Autos eh nicht krieg oder?

Wie siehts den mit nem Mazda MX-5 mit 160PS oder nem Peugeot 407 Coupe mit 210PS aus? Oder sagen wir nem Z4 mit ca 230PS?

Wenn meine Idee ne Schmarotzer-Variante ist, wie soll man denn dann auftreten?

Schon klar das ne Probefahrt nicht solange dauert. Fährt da eigentlich von den Verkäufern einer mit oder bin ich alleine?

Und geh ich richtig der Annamhe das man das bei jedem Autohaus nur einmal machen kann weil sie sich sonst verarscht vorkämen?

Link to post
Share on other sites
Und die, die mit dem Motorrad über 300kmh fahren, ist das nicht verdammt gefährlich?

Meinst Du mit einem Auto wäre so ein Tempo weniger gefährlich? :ph34s:

 

Mir würd da mein Herz bis zum Boden rutschen soviel Angst hätt ich da.

Och, bis jetzt war meine Unterhose noch immer streifenfrei... ;)

Link to post
Share on other sites
@Lord of Doom

Ich geh mal davon aus das ich einen 5er BMW oder so ähnliche Autos eh nicht krieg oder?

Wie siehts den mit nem Mazda MX-5 mit 160PS oder nem Peugeot 407 Coupe mit 210PS aus? Oder sagen wir nem Z4 mit ca 230PS?

Wenn meine Idee ne Schmarotzer-Variante ist, wie soll man denn dann auftreten?

Schon klar das ne Probefahrt nicht solange dauert. Fährt da eigentlich von den Verkäufern einer mit oder bin ich alleine?

Und geh ich richtig der Annamhe das man das bei jedem Autohaus nur einmal machen kann weil sie sich sonst verarscht vorkämen?

doch- ich denke nen 5er oder sowas wirst schon bekommen können.

Z4 vermutlich auch...Nur kanns halt sein dass sie da keinen 3.0i da haben- da wirst dich dann evtl auch mit was kleinerem zufrieden geben müssen.

Besser wäre vermutlich du würdest dir was ausm leistungsstarken Gebrauchtwagensektor rauspicken- da sind die händler wegen 100km mehr oder weniger nicht so kritisch als wenn sie nen Neuwagen rausgeben müssen der seinen Status verlieren könnte.

Also kuck einfach mal ob da n 3,4 Jahre alter 7er, M5 oder was weiß ich rumsteht.... Da hast du deine unvergessliche Power und das autohaus kanns auch verkraften.

 

Was ich meinte mit " ist nicht drin": Du kannst net einfach als Jahrgang 86er in ein PZ stiefeln und sagen du willst nen neuen 911 zur Probefahrt... Sowas geht nicht....

 

 

Schmarotzer is nicht dein Auftreten sondern der Hintergedanke dass du auf anderer Leute kosten fahren willst ohne den Wagen zu kaufen. :ph34s:

Würd ich auf jeden Fall immer nur 1x machen...

Link to post
Share on other sites

@Chris

 

Händler in diesem Segment kennen sich sehr gut aus wie sich ein Kunde verhält, der wirklich ein Auto will.

 

Der Anzug macht nicht unbedingt etwas aus - solange du nicht in den Anzug "passt", sieht das nur gekünstelt aus.

 

Ich müsste ein Bild von dir sehen, dann könnte ich dir direkt sagen ob du ein Auto dieser Klasse bekommst oder nicht :ph34s:

 

 

Aber der Tip von LoD ist gut, Gebrauchtwagen mit viel Leistung sind leichter zu haben und auch plausibler für dich.

Link to post
Share on other sites

@GSX-R

Ja das war klar das das kommt. Sicher ists mit nem Auto bei der Geschwindigkeit auch gefährlich. Fährt man 300kmh wird sicherlich egal ob Motorrad oder Auto nicht viel übrig bleiben.

Aber zumindest denkt man doch im Auto geschützter zu sein als auf nem Motorrad.

300kmh auf dem Motorrad würd ich aber nicht ausprobieren wollen. Der ganze Fahrtwind, da blästs einen doch fast runter. Naja ich hab keine Ahnung wie sich das anfühlt bei 300kmh aber zumindest denk ich mal das es so ist oder?

Link to post
Share on other sites

Gebrauchtwägen waren auch schon ne Idee von mir. Vom Aussehen her könnte ich auch schon 25 sein. Also eher normal verhalten, so wie immer, und nicht übertrieben schmierig.

Und wie siehts nun mit der Probefahrt aus? Fährt da jemand von den Mitarbeitern mit oder kann ich das alleine machen?

Und ist es glaubhafter mit Freundin oder sollte man die lieber zu Hause lassen?

 

Und zahle ich dann überhaupt nichts? Auch keinen Sprit? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen.

Link to post
Share on other sites
Gebrauchtwägen waren auch schon ne Idee von mir. Vom Aussehen her könnte ich auch schon 25 sein. Also eher normal verhalten, so wie immer, und nicht übertrieben schmierig.

Und wie siehts nun mit der Probefahrt aus? Fährt da jemand von den Mitarbeitern mit oder kann ich das alleine machen?

Und ist es glaubhafter mit Freundin oder sollte man die lieber zu Hause lassen?

 

Und zahle ich dann überhaupt nichts? Auch keinen Sprit? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen.

Kommt drauf an.

Wenn man dich nicht für vertrauenswürdig genug hält so nen Wagen allein zu bewegen wird schon jemand mitfahren.

Kann man nicht grundsätzlich sagen- auch da kommts aufs Autohaus an.

 

Sprit zahlst du zu 99% selber.

Bei uns wars früher so dass die Probefahrt- kunden keinen Sprit zahlen mussten- aber weil zuviele wie du da waren...... :ph34s:

Im absolut obersten Premiumsegment ist es auch so dass dir überhaupt keine Kosten anfallen- Bentley, Ferrari und co...aber denk nichtmal dran- du kriegst keinen. ;)

Link to post
Share on other sites
Händler in diesem Segment kennen sich sehr gut aus wie sich ein Kunde verhält, der wirklich ein Auto will.

 

Der Anzug macht nicht unbedingt etwas aus - solange du nicht in den Anzug "passt", sieht das nur gekünstelt aus.

Händler in "meinem" Preissegment können das scheinbar nicht erkennen. Als ich in meiner Arbeitskleidung (Jeans und Hemd) bei einem VW-Händler erschien, um mir ein Angebot für einen neuen Golf geben zu lassen kümmerte sich niemand um mich.

 

Erst als ich ausprobierte, wie laut man die Radio-Anlage eines A6 aufdrehen kann (ganz schön laut :koch: ) kam ein Verkäufer.

 

Verkäufer (nochnäsig): Kann ich Ihnen helfen? :ph34s:

nudel: Ich würde gerne einen Golf bei Ihnen kaufen. :lol:

Verkäufer: Die Gebrauchtwagen stehen draußen. ;)

Verkäufer geht wieder weg.

nudel verlässt das Autohaus mit einer Menge Tausender in der Tasche (bildlich gesehen).

Link to post
Share on other sites

Nun ja, Audi TT und Porsche Boxster habe ich auch bekommen, wenn ich mit dem Barchetta vorgefahren bin, bei Klein- oder Mietwagen werden die Verkäufer schon skeptischer. Die leben schließlich auch nicht hinter dem Mond.

 

Jetzt, wo ich einen Firmenwagen habe, gibt es auch Angebote der Händler für Dienstwagennutzer sich mal das eine oder andere Auto übers Wochenende auszuleihen. Da ich einen VW fahre, werde ich wohl mal einen Touareg ausleihen :ph34s:

 

Der Vetreter sagte, daß der Wagen "nicht ganz leer" wieder abgegeben werden müsste, also einen gewissen Teil der Spritkosten muß man selbst übernehmen (oder über die Firmentankkarte abrechnen)

 

Grobi

Link to post
Share on other sites

Als mein Bruder und ich uns damals direkt nach der Vorstellung den Boxster für eine Probefahrt geholt haben (1998 müsste das gewesen sein), war das kein wirklicher Akt. Vorgefahren mit der ordentlich geputzten, recht neuen C-Klasse vom Bruder, Jeans, T-Shirt und Jacket drüber. Bißchen geplaudert, wie doll der doch ist und dass Porsche jetzt endlich wieder was in einem erschwinglichen :ph34s: Preissegment hat und ab ging's zur Probefahrt. Limit war recht großzügig ausgelegt, mittags geholt, abends kurz vor Feierabend zurück. Kilometerbegrenzung weiß ich nicht mehr genau, kann mich aber erinnern, dass wir den ganzen Nachmittag (bis aufs Kaffeetrinken) nur gefahren sind ... gefahren, gefahren, gefahren. ;)

 

Achja, Händler war Porsche in Erfurt.

 

Mein Bruder kriegt heute noch Werbepost von denen und Einladungen zu Neuvorstellungen.

 

(und ich würde es nicht mal sooo sehr ausschließen, dass es irgendwann mal ein Boxster wird bei mir ... kräftig angefüttert bin ich auf jeden Fall seitdem :-)

Link to post
Share on other sites
Und die, die mit dem Motorrad über 300kmh fahren, ist das nicht verdammt gefährlich?

:ph34s: Antworte da mal mit einem Zitat von Egon Müller, Sandbahnweltmeister , zur Gefährlichkeit seines Sports:

 

"Och, mit´m Frittenbudenanhänger durch Polen zu fahren, ist gefährlicher." ;)

 

 

Volles Rohr!

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites

Gut beso..... ;)

 

 

wobei man sagen muss: Boxi zu bekommen is auch net so schwer- eben weils erschwinglicher ist und in der Regel die Einstiegsdroge für alle die neu in der Marke sind.

 

...und danach kommt man nicht mehr los und MUSS als nächsten nen 11er haben- auch wenn man Haus- Hof und Frau dafür verkaufen muss. :ph34s:

Link to post
Share on other sites
Aber zumindest denkt man doch im Auto geschützter zu sein als auf nem Motorrad.

Denkt man vielleicht. Wenn´s Dich zerlegt ist es im Ergebnis aber wohl egal...

 

Der ganze Fahrtwind, da blästs einen doch fast runter.
Kann ich jetzt nicht sagen.

Kaimann??

Du bist doch noch ´ne Ecke schneller, wie ist der Wind bei der Haya?

 

300 auf dem Mopped ist einfach nur geil

:koch:;)

 

Volles Rohr!

 

 

Bald wieder....

:ph34s:

 

 

 

 

Edit: habe mir mal erlaubt, den Codesalat zu entwirren...

Edited by Mr_Biggun
Link to post
Share on other sites

Bei hoher Geschwindigkeit auf dem Moped ist eine gute Verkleidung mit hoher Scheibe wichtig, die den Wind über den Kopf leitet.

 

Ist die Scheibe zu flach liegt ein brutaler Winddruck auf der Stirn, während der Kopf sowieso schon nach hinten geneigt ist. (mußte deswegen mal eine Rekordfahrt Berlin-Wilhelmshaven bei Hamburg abbrechen, weil ich die Rübe nicht mehr gerade halten konnte).

 

Stimmt die Scheibe, muß die Jacke knalleng sitzen. Ist die zu weit, saugt der Sog des Windes, der über den Körper strömt, dafür, daß sich der Pelz aufbläht.

 

Dann zottelt der Wind daran herum, das Schaukeln überträgt sich auf Körper und Krad und plötzlich braucht man zwei Fahrspuren.

 

Gesamt gilt: Bis etwa 250 kann man gut entspannt aufrecht sitzen, darüber wird man flacher, über 300 fließt man in die Verkleidung.

 

 

MfG

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites

@Kaimann

 

über 300 fließt man in die Verkleidung.

 

... und der Sozius muss sich gut festhalten um nicht wegzufliegen... :rolleyes::)

 

 

War schon wirklich beeindruckend wie das am Helm zerrt, wenn auch etwas beängstigend, weil der Verschluss etwas eng und nah am Hals war. Wurde aber ja auf halber Strecke behoben.

Link to post
Share on other sites
Gesamt gilt: Bis etwa 250 kann man gut entspannt aufrecht sitzen, darüber wird man flacher, über 300 fließt man in die Verkleidung.

Also, :rolleyes:

 

mir würde da etwas anderes in die Kleidung bzw, Verkleidung fließen :)

 

scnr.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
Ich hab leider keine Möglichkeiten bei jemandem mitzufahren.  :)  :koch:

So wirds wahrscheinlich noch Jahre dauern bis ich mal mehr wie 220kmh fahr oder überhaupt erlebe.

 

 

Machen wir demnächst mal. Bist herzlich eingeladen!

 

Gruß

@ BELuser

 

gibts ne Liste wo man sich eintragen kann ? :rolleyes: *liebguck* ;)

Link to post
Share on other sites
Und zahle ich dann überhaupt nichts? Auch keinen Sprit? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen.

Genau über das Thema kam mal im Tv was (jaja :rolleyes: )

 

Hatten sie nen Typ und der ist eben in versch. Autohäuser um sich die Karren auszuleihen. Hat die Zeit zum Ausleihen total überschritten, Auto mit Tank leer abgegeben, einen Kombi total verdreckt zurückzugeben (hab den für meinen umzug getestet) etc. Die Händler haben eeben nur den Kopf geschüttelt aber sonst nix.

 

Gehört eben ne Menge Dreistigkeit dazu und ist total assi.

 

Aber bei dem Thema kam mir das gerade :)

Link to post
Share on other sites
@herzi

 

Möglicherweise bestände in HH eine Möglichkeit, in einem Speedy mitzufahren. :rolleyes:

Och doch....*gerne annehm*

 

Ich glaub, ich lasse dann absichtlich was zu Hause liegen, was wir dann noch dringend holen müssen. Rauf auf die A7 und ab gehts :)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...