Jump to content

blondy

Member
  • Content Count

    1,139
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About blondy

  • Rank
    Mitglied

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Oberbayern
  1. Sehr wohl Unsinn!!! Zuerst schreibst Du "Nein kenn ich nicht" und anschließend stellst Du wieder Behauptungen auf, die Du nicht belegen kannst. Also: Unsinn. Und woher willst DU wissen, wie oft und wie lange die StA bei normalen Strafsachen ermittelt?! Ich hab nie behauptet das ich sie kenn... nur was ich davon halte!! Weil ich oft genug zu tun habe und hatte mit einem gesamten Verfahren von Anfang bis Ende mit allen Stationen und daher die ungefähr Dauer eines Verfahrens kenne. Ihr habt nur mim Vorverfahren und dem Beweisesammeln zu tun, danach ist es für euch abgeschlossen.... daher wei
  2. Na wenn sie sachgerecht durchgeführt worden wären, wären sie mit Sicherheit jetzt noch nicht eingestellt!! Jeder kleine Mist braucht ne Ewigkeit bis er vor Gericht kommt oder eingestellt wird. Das ist ja auch gut so es, denn es sollen ja be- und entlastende Sachen gesammelt werden! (obwohl ich mich bei mir nicht erinnern kann das jemals entlastendes gesammelt wurde ) Aber du musst doch auch ehrlich zugeben... wie soll in so kurzer Zeit ausführliche Ermitlungen angestellt worden sein... jeder Zeuge hätte befragt werden müssen, die gesamte Örtlichkeit geprüft... jeder einzelnen Anschuldigung
  3. Hm, das kann ich jetzt hier nicht öffentlich schreiben aber war bestimmt teilweise sehr nett dort Nix Unsinn!!
  4. Nein kenn ich nicht, woher auch, bekommt ja keiner Einsicht!!! was eigentlich auch schon wieder unverschämt ist... Nicht viel, oder denkst du das das alles schon so lange von der Öffentlcihkeit fern gehalten wurde, bestimmt nicht. Bei normalen Strafsachen, die keine Polizisten betreffen, ermittelt die StA oft bis zu einem halben Jahr bis Jahr!!
  5. Ooooooooooh....Du würdest gar nicht glauben, welch blühende Phantasie sich zuweilen in anonymen Schreiben an die StA findet. Und wenn man das abklopft...bleibt nüschd übrig als Schall und Rauch. Aber doch kein Insider... einem Polizeihasser würde ich das durchaus zutrauen Nur warum sollte ein dort beteiligter solche Lügen erzählen und sich dann solchen Ermittlungen stellen?? Hat doch kein Sinn... da fällt mir eine schöne Polizeiaussage, auch ständig hier im Forum gebraucht, ein : "Was hätte denn ein Polizist davon zu lügen???" Nein war leider nicht dabei Aber die StA kann sich auch
  6. Haste mich vermisst???? Ja hast recht, zu dem Thema hätte ich wirklich schon viel eher Stellung beziehen können, nur war der Ausgang ja abzuwarten...
  7. Was soll man zu dieser Ganzen Sache noch sagen?!! Mir war von Anfang an klar welchen Ausgang diese Ermittlungen haben werden -- Warum hat der gute Herr oder Frau den Brief anonym verfasst?! Habt ihr euch das schon mal überlegt??? aus purer Angst vor den Kollegen!!! was würde mit demjenigen/derjenigen passieren der/die solche Sachen publik macht.... Wer gibt sich so viel Mühe einen seitenlangen Brief zu schreiben und sich alles nur ausdenken??? Keiner!! Aber genau aus diesem Grund, der Angst, wird geschwiegen. War auch nicht anders zu erwarten. Auch das die ermittelnde Polizeibehörde und d
  8. Manoman, hab mich mal wieder zu früh gefreut.... Vor zwei Wochen habe ich mit der Frau telefoniert und sie meinte, sie schickt mir gleich nen Widerspruch... bis heute nichts erhalten und bis 10. ten müsste ich zahlen. Die gesamte letzte Woche war die nette Frau nicht zu erreichen, erst heute hatte ich mal Glück!! Da meinte sie, sie muss die Angelegenheit noch mit ihrem Chef besprechen aber der ist momentan im Urlaub... aber die Zahlungsfrist ist erstmal ausser Kraft gesetzt! Nett das mir das auch mal mitgeteilt wird... Soviel zu meinem doch nicht geänderten Weltbild!! Lg, blondy
  9. Meinte die Umgangssprachliche Farbenblindheit. Richtig "Farbfehlsichtigkeit" genannt. Jetzt zufrieden???
  10. Dann schau dir mal auf Wikipedia Orange an hier !! Sind irgendwie sehr ähnlich die Farben, nicht?! Und orange ist wohl bekannter als "Indischgelb"!! Lg, blondy
  11. Ja mit Schrecken!! Das es so viele Farbenblinde unter uns gibt?! Aber ein Beweisfoto "für die gelbe Ampel" hat bis jetzt immer noch niemand erbracht...
  12. Bluey du bist ja wirklich Farbenblind!!! Aber wirklich schönes Foto. Nein, ich meinte von Anfang an Orange (Gelb), also eben die Farbe bevor es rot wird!!
  13. Für alle die bis jetzt meinen die Ampel sei gelb: ich hätte gerne mal ein Beweisfoto davon... (Ich wollte die Umfrage eigentlich nicht geschlossen machen evtl. kann das ein Mod für mich ändern???)
  14. Da es hier ja noch immer einige Unstimmigkeiten wegen der Ampelfarbe gibt habe ich mal ne Umfrage dazu erstellt!!!
  15. blondy

    Ampelfarbe!

    Da hier ja nicht alle gleicher Meinung sind würde mich jetzt mal interessieren was ihr meint?!! Bin gespannt welche Farbe gewinnt... Lg, blondy
×
×
  • Create New...