Jump to content

micrate

Member
  • Content Count

    201
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About micrate

  • Rank
    Mitglied
  1. Ganz klar: ein unschönes Verhalten. Nur sieht man natürlich nur mal wieder die eine Seite. Was zuvor passierte, ob nicht vllt auch dieser Typ kurz davor mit Flaschen oder Steinen geworfen oder auch nach Kollegen getreten hat, das sieht man natürlich nicht. Zum Glück gibt's da aber auch noch unsere Seite, die aus mehreren Blickwinkeln das Geschehnis aufzeichnen. Soll jetzt aber nicht heißen, daß der Kollege für seinen unnötigen und überflüssigen Tritt nicht auch zur Rechenschaft gezogen werden soll oder muß. Man könnte es aber - so wird es hier im Forum ja sehr oft propagiert - auch als Aktio
  2. Was mir dazu noch einfällt auch aus solchen Sendungen. Wenn ich bspw. aus den USA komm und viele Klamotten bei mir hab - wieso können die mir unterstellen, dass ich die Sachen dort gekauft hab? Wieso bin ich dann in der Beweispflicht? Dito mit Laptop etc. Ich heb doch nicht für jeden Mist den Beleg auf um irgendwann mal zu beweisen, dass ich das Zeug in D gekauft habe.
  3. Hallo, vllt etwas doofe Frage, aber wüsste auf die schnelle nicht, wo denn nachschauen. Bin gestern zügig auf der A9 unterwegs gewesen und da gab es mittendrin immer mal wieder Fahrbahnsperrungen (z.B. wegen Mäharbeiten). Nun war die Strecke freigegeben und als die Sperrung kam natürli u.s.w. Als die Fahrbahn aber nicht mehr abgesperrt war kam nun auch kein mehr. Gilt nun das alte oder bleibt das weiterhin erhalten, auch wenn nur temporär aufgestellt? Würde ja auf ersteres tippen Gruß
  4. Opel Astra und A-Klasse sind so die schlimmsten Typen, die rumfahren und den Verkehr behindern
  5. Da wohnst Du?? Glückwunsch. Ich fahr 2-3 mal im Jahr zum Urlaub machen runter. April isses wieder soweit
  6. Hi, ich meine mich zu erinnern, dass es mal so eine Karte gab, in der die Blitzer eingetragen sind. Mit google etc. nxi gefunden. Konkret geht es um die komplette A9. Gruß
  7. micrate

    Zielvereinbarungen

    Jedes Jahr das selbe - lasst Euch mal was neues einfallen
  8. Genau - und bei den Vergewaltigern und Kinderschändern vorher noch den Schwanz ab
  9. micrate

    Wintereifen 07/08

    Kann mich GM anschliessen. Hatte keine drauf und hatte keine benötigt. Im Notfall Auto stehen lassen und per öffentliche Verkehrsmittel weiterkommen
  10. Jaja, die sensiblen Intellektuellen, die am liebsten koreanische Spielfilme mit mongolischen Untertiteln auf Arte sehen.
  11. Quelle: Focus Tschuldigung, aber der Spruch sagt in meinen Augen alles. Machtgeiler geht es kaum. Und das so frech in die Mikrofone zu pusten...wer sich da nicht veräppelt vorkommt, ists selbst schuld. Daraufhin ist dieser Artikel ganz gut: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...,540406,00.html
  12. Ja und? Ist es nicht legitim, den Verursacher einer solchen Schweinerei zu ermitteln und ihm die Reinigungskosten aufzuerlegen? Wenn es für Dich okay ist, dass sensible Daten dafür verwendet werden, um eine Mutter festzustellen, dessen Kinds Schuhe dreckig waren, um ihr eine Rechnung von 50Euro zu schicken, weil der Steinboden von einem Meister geputzt wurde, dann brauchen wir wirklich nicht weiterreden. Ich jedenfalls würde die sofort die Bank wechseln.
  13. Der Automat in der hiesigen Bank hat eine Kamera integriert, die man nicht sieht bzw. sehen kann. Sitzt wohl hinter verspiegeltem Glas. Für den ein oder anderen mag das zutreffen. Er mag tatsächlich ein gewisses Unwohlsein empfinden. Aber warum? Ich muß eingestehen, daß mich das Ganze ziemlich kalt läßt. Warum auch nicht? Meine Reifen sind in Ordnung. Im Regelfall fahre ich nicht wesentlich zu schnell, mißachte kein Rotlicht oder Überholverbot uvm.. Warum also sollte mich eine entsprechende Überwachung jucken? Bezogen auf das mit dem Geldautomat z.B. darum: http://www.heise.de/newsticker
  14. Nun, die sogenannte "Club"-Szene geht mir relativ am Allerwertesten vorbei, ich mag sie nicht. Das ging mir schon in Muenchen und Berlin so, ich hasse es ganz einfach, wenn ich am Eingang schon nach meinen Klamotten klassifiziert werde und foermlich um Einlass betteln soll. Obendrein sitzen drin dann oftmals auch noch absolute Langweiler, die sich selbst im Spiegel betrachten und laessig mit dem Porscheschluessel spielen.... Der einzige Club, dem ich was abgewinnen koennte, waere der FC St. Pauli...... club ist nicht gleich club. im cocoon wird man nicht nach seinen klamotten klassifizier
×
×
  • Create New...