Jump to content

alexbora

Member
  • Content Count

    381
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

1 Follower

About alexbora

  • Rank
    Mitglied

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.rabailkal.com/hypnose.htm
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Location
    HQ UCA
  1. halte mich da mal an die alten Umfragen .... 0,0,0 25.000 km/Jahr. 70% BAB, 30% Überland ... POI-Warner
  2. 0,0,0 25.000 km/Jahr. 70% BAB, 30% Überland ... POI-Warner
  3. Fahre sehr oft dort. Ich kann Deine Erfahrung (zum Glück) nicht teilen. Fahren alle so ca. 105-115 km/h.
  4. OK, Danke Dir... gibts keine probs mehr.... strange...
  5. alexbora

    Videos Teil II

    Armer alter Sack... traurige Geschichte... aber nicht das erste Post bezgl. ...
  6. Die tummeln sich jetzt in einem anderen Forum..... Als ob das jetzt auch noch im Weihnachtsthread nötig ist...
  7. alexbora

    Videos Teil II

    Kannte ich noch nicht...
  8. ABSOLUTE ZUSTIMMUNG!!! @faun wenn Du Hilfe oder Ratschlaege bzgl. der Mietze benoetigst, gerne via PM.
  9. Hallo, nun brauche ich mal wieder die Hilfe des Forums. Habe die Blitzer auf TomTom Rider aufgespielt (in die jeweiligen Länderordner), diese werden im Explorer auch angezeigt. Am Gerät selbst kann ich sie weder verwalten, noch scheinen sie vorhanden zu sein. Wer kann mir weiterhelfen?
  10. Schumi hat die Pole!!!!!!! So kann es weitergehen. Freu mich morgen auf das Rennen...
×
×
  • Create New...