Jump to content

Abstand bei 250km/h


Guest Ein Bayer

Recommended Posts

Guest Ein Bayer

Folgendes Problem: Ich bin mit meinem Audi RS6 (der ja nun nicht gerade zum Langsamfahren da ist) auf der Autobahn unterwegs gewesen. Plötzlich kam hinter mir ein BMW M5 auf der linken Spur angeschossen (mit Lichthupe und Blinker links :) ). Ich links geblieben und Vollgas. Der M5 hat dann bei 250km/h (!! :ph34t: ) an meiner Stoßstange geklebt. Nun aber das Schöne: Es wurde eine Abstandsmessung durchgeführt und hat schön geblitzt :ph34t: . Was kann diesen M5-Fahrer nun erwarten? Ich bin nämlich am Überlegen, ob ich ihn nicht anzeigen gehe!

Link to post
Share on other sites
  • Replies 223
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@bayer

sollte dein posting kein trollposting sein:

hast du jemanden überholt?

wenn ja: der bmw fahrer wird seine strafe schon kriegen, idioten gibts überall

wenn nein: egal ob du 100 oder 250 fährst, wenn ein schnellerer vorbei will und es die situation zulässt, hast du ihn vorbeizulassen! und es kommt auch nicht auf das auto an, was du fährst! auch wenn ein panda an dir vorbeiwollte, rechts rüber!

 

ps: du kannst dich ja mal vertrauensvoll an netghost wenden *schmunzel*

Link to post
Share on other sites
Guest Ein Bayer

Ja, ich war am Überholen von einer Lkw Kolonne (5-6). Gerade als ich zum Überholen angesetzt hatte, kam der M5 angeschossen. Und da ich nicht so gerne zwischen die Elefanten einschere, habe ich Vollgas gegeben.

Link to post
Share on other sites
Guest Ein Bayer

Ich wollte ihn anzeigen, damit er sich nicht durch ein schlechtes Foto herausreden kann. Ich habe sein Gesicht nämlich noch ganz genau im Gedächtnis. So würde er dann nämlich auf jeden Fall dran sein :) .

Link to post
Share on other sites
Guest Ein Westfale

Poste doch mal den Fahrzeugschein von Deinem "RS6" :-) Wahrscheinlich bist Du so ein kleiner 19jähriger GolfIII GTD Fahrer der am Sonntagabend mal wieder nix besseres zu tun hatte als ein wenig rumzuprollen! Normale Audi-Fahrer mit einem 100.000€ Auto werden sich hier wohl nicht die Zeit mit solchen idiotischen "ich bin der geilste" Themen vertreiben... So long!

Link to post
Share on other sites

Normalerweise rennen Fahrer solcher Autos wie Audi RS6 oder M5 nicht zur Polizei und sagen " Der böse, böse M5 hat mich so fiese bedrängt..."

 

Andererseits sind gerade Fahrer von Fahrzeugen, die trotz Mehrleistung bei 250 abregeln, besonders stur, was das Verlassen der linken Spur angeht... :)

 

@Bayer: Hast du nix besseres zu tun? Der BMW-Fahrer bekommt seine Strafe schon. Und wenn das Foto schlecht war: Glück gehabt!

Denke mal dran, wenn du der Hintere bist...

 

Grobi

Link to post
Share on other sites

@ein Bayer

 

>Gerade als ich zum Überholen angesetzt hatte, kam der M5 angeschossen.<

 

Kann etwa sein, das du nicht darauf geachtet hast, was von hinten kam, als du auf die linke Spur gezogen bist?? Dann könnte nämlich sein, dass der M5 keine Strafe bekommt, wei du ihm reingezogen bist.

Wenn man ein Auto hat, was entsprechend Power hat, neigt man gerne dazu nicht unbedingt nach links zu sehen, denn schneller ist ja keiner als ich oder? :)

Link to post
Share on other sites
Guest Niedersachse

Ich schreibe normalerweise nicht in solche Foren, aber mein lieber Herr Sohnemann hat mich überredet. Ich weiß nicht, wo genau das Problem liegen soll? Warum macht ihr den Herrn hier einen Kopf kürzer, wenn er hier nur seine Frage stellt und nichts weiter als eine Antwort will? Ich kenne diese Probleme, die "Ein Bayer" beschreibt, selbst gut. Ich bin seit langen Jahren Mercedes-AMG-Fahrer.

Erst vor kurzem kam es zu einer ähnlichen Situation mit schlimmerem Ausgang. Ich bin mitten in einem Überholvorgang und ein Porsche-Fahrer hat nichts besseres zu tun, als mir ins Heck zu krachen, weil er denkt, er ist der König der Straße. Mein alter E55 AMG war nach dem darauffolgenden Umarmen der Mittelleitplanke nicht mehr zu gebrauchen. 80t€ hinüber.

Also warum glaubt ihr ihm nicht einfach... hier können nämlich auch Menschen schreiben, die wirklich diese Art von Fahrzeugen fahren.

 

PS: Eine gute Sache hatte der Crash... ich hatte einen Grund, mir den neuen E55 AMG zu kaufen :lol:

Link to post
Share on other sites

@Niedersachse

 

Hier in diesem Forum gibt es auch genügend Poster mit schnellen Autos, und noch mehr mit Erfahrung in sehr schnellen Autos.

 

Es sind nur fast alle dagegen, irgendeinen VT anzuzeigen, das ist erstens sinnlos und zweitens kann keiner von sich sagen, nie zu schnell zu fahren oder sonst etwas falsch zu machen.

 

Viel Spass mit dem neuen AMG, meiner ist nächste Woche Geschichte :lol:

Link to post
Share on other sites

@Landy

 

Kauf Dir für die paar Monate eine alte Ente (mit "Ein Herz für Tiere" oder "Ich bin Energiesparer" Aufkleber hinten drauf!) und lass Dir einen Überrollkäfig reinschweißen, dazu dann einen leistungsgesteigerten Audi Biturbo und Porsche Bremsen. :lol::D

Link to post
Share on other sites

@kba

 

AMG? Vergiss es, so viel Kohle habe ich nicht. Einen recht alten 430 würde es mir noch reichen, mehr nicht.

Gefallen würde mir der, vor allem wegen der guten AB-Qualitäten, aber ich denke, dass ich es nicht machen werde.

Link to post
Share on other sites

@ "ein Bayer"

 

nur mal so ne frage, wie hast du den nerv, bei 250 sachen, während m überholen, noch in den rückspiegel zu schauen und zu erkennen das es ein M5 ist, bzw. dir das gesicht zu merken welches der fahrer hatte ???????

 

wenn du dies hinbekommst, bist du meines erachtens verantwortungslos, und man sollte dir den führerschein bzw. das auto entziehen...

 

schon mal überlegt was passiert wenn du mit 250 die leitplanke knustscht weil du aus dem windschatten eines LKW kommst ?!?!

 

 

für mich ist dies hier auch ganz klar ein fall von troll posting

Link to post
Share on other sites
:blink: dann nimm halt den SLK32, der hat ein festes Dach und den selben Motor wie Deiner. Du bist ja jung und ungebunden und brauchst noch keine Rückbank. Ein Gebrauchter müsste für den Preis eines CLK430 doch wohl hergehen. Und Du ohne Auto, kann ich mir nur schwer vorstellen, da wird die Bußgeldbehörde ja arbeitslos......
Link to post
Share on other sites

Den SLK mag ich nicht, der sieht von vorne irgendwie hässlich aus...

 

Dann lieber den CLK 320 normal, der wäre günsiger, obwohl mich ein V8 schon mal reizen würde.

 

Und Du ohne Auto, kann ich mir nur schwer vorstellen, da wird die Bußgeldbehörde ja arbeitslos......

 

*rofl* Ich hab ja noch Autos von meinen Eltern, da geht denen die Arbeit schon nicht aus.

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Guest Morpheus

Hey Leute. Machts doch wie ich. Kauft euch einen billigen Corsa B 1.2 16V mit 65 PS.

Der läuft Spitze 170 mit Rückenwind und Gefälle. Verbraucht nur sieben Liter bei normaler Fahrt und sieht fertiggemacht geil aus. Ausserdem bringt ein schöner Remusauspuff einen lauteren Auspuffsound als eure dicken Dinger. Jedenfalls bei Autos mit Serie und bis 2.0 16V und vielleicht auch noch ein bisschen mehr. Ausserdem kann ich mir mit 18 auch noch kein dickeres Auto leisten..... B) B)

Link to post
Share on other sites

Das von "ein Bayer" ist garantiert ein Trollposting...

Bei 250 eine LKW-Kolonne überholen und das Gesicht des Dränglers erkennen... ;)

 

@Morpheus:

Ein dickes Ding bringt dafür mehr Power als dein schöner Remusauspuff an einem Corsa...ich sag dazu nur: Waffenschmiede Rüsselsheim. :P

 

börna

Link to post
Share on other sites
Guest Morpheus

Ein dickes Ding setzt auch einen dicken Geldbeutel vorraus, den ich als Schüler leider noch nicht besitze.

Und wenn ich diese ganzen Prollereien hier lese, fällt mir dazu kein anderer Klamauk ein. Anscheinend scheint es Deutschlands Autofahrern doch nicht so schlecht zu gehen. Die Kraftstoffpreise scheinen noch zu niedrig zu sein, dass man dicke BMW, Audi und Daimler fahren kann. Und dann auch noch mit 250 km/h. Was bringt das, da man anschließend eh so fertig ist , aufgrund der derben konzentration, die dafür erforderlich ist. Ausserdem weiß jeder, der ein Auto besitzt, dass schon bei 160 Sachen der Verbrauch um 35% höher ist als bei 100. Ich sags ja. Wollt ihr freie Autobahnen, plädiert für eine Benzinpreiserhöhung auf 2,50€. Denn dann könnt ihr auch 400 Sachen fahren.

Mit dem neuen Bugatti zum Beispiel. ;):P:P

Link to post
Share on other sites
Guest Guest

Hallo

 

Ausserdem weiß jeder, der ein Auto besitzt, dass schon bei 160 Sachen der Verbrauch um 35% höher ist als bei 100

Könnte auch noch etwas mehr sein.

Schaut man sich eine freie BAB an, so fahren eigentlich nur Lkw's <=100km/h. Ansonsten immer nur wusch, wusch, rööhhr, wusch, wusch, ...

 

Wollt ihr freie Autobahnen, plädiert für eine Benzinpreiserhöhung auf 2,50€.

Die Richtung stimmt schon, aber warum so zaghaft erhöhen? ;)

 

MfG

 

Thomas

Link to post
Share on other sites
Guest Skydizer

Hab mal mit meinem Onkel in nem 540er gessessen und sind die Sauerlandlinie gefahren. Am Popo hin die ganze Zeit ein Uno, und wir dachten wir träumen! Aber im ernst, bei 230 -235km/h (leicht bergab) war dann Schluss bei dem Teil (4 Leutz sassen drin!)

 

Egal wem wir diese Geschichte erzählt haben, es wurde kollektiv gegeiert!

 

Heute würde ich ihn vermutlich mit meinem V40 vernaschen, wobei der Uno sich in den Leitplanken der kurvenreichen A45 ab 200km/h verewigen dürfte.

 

 

gruß

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...
Guest Eclipse

schaff mit meinem auto leider keine 250 kann so nciht sagen ob man da zeit hat den fahrer des drängelnden autos zu erkennen... aber bei 220 klappt das gut im rückspiegel... liegt wohl draran das autos die für diese geschwindigkeiten ausgelegt sind auch noch sher ruhig und locker auf der straße liegen .. (so etwa wie mit 150 mit nem golf) ...

 

aber @ Bayer ich würde ihn nicht anzeigen... weil je nachdem wie man am rand die lkws auf dem foto sieht hast du auch gegen das rechtsfahrgebot verstoßen.. denn auch ich fahre mit über 220 wenns frei ist immer rechts!...

Link to post
Share on other sites

Moechte doch jetzt auch mal ein wenig Senf zum Thema hinzugeben .....

 

Kann man mit 250 den Draengler noch im Rueckspiegel erkennen, bzw (wie Snooch z.B. schrieb) kann man da ueberhaupt noch in den Rueckspiegel schauen? Autos, die so schnell fahren, sind auch dafuer gebaut (meistens) und liegen entsprechend ruhig auf der Strasse. Sie lassen sich dann, wenn der Fahrer die Erfahrung hat, auch ebenso fahren wie z.B. ein anderes Auto mit 150. In den Rueckspiegel schauen, das muss gerade ein verantwortungsbewusster Fahrer immer wieder! Wer dagegen 250 faehrt und meint, dann nicht mehr in den Rueckspiegel schauen zu koennen, der hat ganz einfach noch nicht die Fahrpraxis und die Erfahrung, um mit dieser Geschwindigkeit zu fahren; da ist es eher verantwortungslos, wenn solche Leute ueberhaupt diese Geschwindigkeit fahren. Diese sollten erst mal einiges langsamer fahren und sich nach und nach erst in diese Bereiche begeben, so wie halt die Uebung, die Erfahrung und das Gefuehl dafuer waechst.

 

Anzeigen oder nicht? An allen Ecken und Enden lese ich hier, dass Denunzieren sehr verpoent ist. Und ploetzlich kommt die Frage, ob man jemanden anzeigen soll, und wird noch ernsthaft diskutiert! Da kommt so langsam das Gefuehl bei mir auf: Anzeigen, wenn es andere tun, - sehr verpoent; aber selbst jemanden anzeigen, wenn man sich ueber irgendeine Kleinigkeit geaergert hat, das sieht man ploetzlich mit anderen Augen. Es mag vielleicht ein paar wenige Ausnahmen geben, aber im Prinzip ist Denunzieren Sch%*&@&%$, auch wenn man selbst gerade derjenige ist, der im ersten Moment jemanden am liebsten anzeigen wuerde. Lieber cool bleiben!

 

Eine dritte Sache, die mir aufgefallen ist: Wie oft wird sich hier beschwert ueber diejenigen, die mit geringeren Geschwindigkeiten rausziehen und dadurch (oft ungewollt) andere zum Bremsen zwingen. Wie oft wird sich darueber aufgeregt, wie man manchal doch bei 200+ in die Eisen steigen muss wegen irgend so einem Dödel!! Und man ist so sehr daran gewoehnt, dass man der Schnellere ist ....

Wenn man aber selbst rauszieht, einen anderen vielleicht mal uebersehen hat, und dann einen NOCH schnelleren zum Bremsen zwingt (und dabei naturgemaess auch naeher ran kommt), dann sehen wir das ganze ploetzlich umgekehrt und der andere ist der boese Draengler. Dieser unterschiedliche Masstab ist bei einigen herauszulesen: "Wer vor mir ist und langsamer, der ist ein Blockierer. Bin ich allerdings vorne und ein anderer ist schneller und hinter mir, dann ist der ein Draengler."

 

Bei dem dritten Absatz kann ich mich vielleicht bei einigen taeuschen, - aber bei einigen ist dies so zwischen den Zeilen herauszulesen.

Link to post
Share on other sites
Guest fritz the cat
:P Diesen Umstand hat ein bekannter von mir mal so kommentiert,jeder der schneller fährt als ich ist ein Raser und alles was langsammer ist ein Schleicher.Allerdings hat er nie gedrängelt oder blockiert oder sonstigen Blödsinn,der brachte es fertig 20km mit 80 hinter einem Linksfahrer herzutuckern ohne das er sich auch nur einmal aufgeregt hat,eben voll die coole Lebensart.
Link to post
Share on other sites

@bayer......

 

1.) ein M5 hat eine bessere Beschleunigung

2.) Du hast dich einer LKW kolone genähert und hast dann ausgeschert! Hallo......es gibt da so eine (meißt) rechteckiges Ding, dass man Rückspiegel nennt!

3.) Du fährst keinen Audi, da bin ich tief übereug! Wie schon erwähnt wurde, glaube auch ich, dass du in meinem Alter bist und einen Golf oder Honda fährst! Wahrscheinlich ist ein Calibra von hinten gekommen und du hast dir da gedacht,.....Opel?? :P , den lass ich nicht vorbei! Hab ja zwar nur 75 Ps und ein dementsprechend weiches Fahrwerk, aber hehehe, einen Remus, tiefergelegt, Bösen Blick, und eine rießengroße Anlage!!!!

 

Anzeigen??? Man sollte dich anzeigen, da du einfach den BMW blockiert hast!

 

 

@morpheus.... OPEL RULEZ

 

Hab auch einen Rüsselheimer.....VECTRA 2.0 DI 16V mit 82 Ps! Verbrauch zw. 4.85(absolutes min) und 6.5 Litern!

Bis auf Alufelgen, hab ich keinen Schnick-Schnack,....leg keinen Wert drauf!

 

@franticek

 

Wie immer, hört man von dir dei vernüftigsten Beiträge :P

Link to post
Share on other sites
Ein dickes Ding setzt auch einen dicken Geldbeutel vorraus, den ich als Schüler leider noch nicht besitze.

Irgendwie verstehe ich nicht ganz, was das mit dem Geldbeutel zu tun hat. Ich habe auch nicht so viel Kohle, aber trotzdem ein dickes Ding und einen BMW als Fahrzeug :P;):P

Link to post
Share on other sites

@Franticek

Irgendwie hat sich in den letzten Wochen nicht viel geändert.

Ich war mal ein bißchen überarbeitet und habe hier nicht reigeschaut.

 

Ich gebe Dir aber in allem äußerst recht.

 

Denunzianten sind zum Kotzen!

Fehler machen wir alle mal - dann sollten wir uns aber eher entschuldigen, als zu schimpfen.

Und - drängeln - ist nicht. Blockieren aber auch nicht. basta.

Anzeigen? Schon gar nicht.

 

Ich würde eher gerne mal mit diesen Leuten diskutieren, die mich immer mal beschimpfen - auf nder Autobahn. Vielleicht bringts ja was?

 

Gestern abend: B29 (Autobahnähnliche Bundesstraße).

ich fuhr 140 - mit Tempomat - ich war müde.

Aber ich fuhr rechts.

Da kommt ein Smart daher und will in die B29 einfahren - auf einer Beschleunigungsspur.

Ich selbst hasse ja die Menschen, die dann immer gleich nach links ausscheren, also habe ich es auch nicht gemacht.

 

Ich also voll rechts weiter - mit 140 (erlaubt 120).

 

Da hättet ihr aber mal den Smart sehen sollen. Vorne am Ende der Beschleunigungsspur wollte der doch glatt einen Ceash-Test Smart gegen Jaguar versuchen.

Ich habe nur so viel nachgegeben, daß es gerade nicht gekracht hat.

 

Dann hat der hinten ein Lichtkonzert losgelassen!

ich frage mich: Warum? Wer hatte nun die Vorfahrt? Ich - auf der Vorfahrtsstraße Nr. 1 ? oder der, der sich da einfädelt?

 

Es scheint ja schon "usus" zu sein, daß man gefälligst auszuweichen hat, wenn einer in die Autobahn einfährt!

 

So weit sind wir schon!

 

Ich habe gehofft, daß er dann am Ende der Autobahn an der Ampel aussteigt und mich beschimpft. Dann hätte ich ihm mal in Ruhe den Sinn einer Vorfahrts-Schnell-Straße erklärt.

 

Nichts. Er blieb stur sitzen. ich auch - mir wars dann zu doof.

 

Aber - das mache ich nun öfters.

Rechts fahren - und stur warten, obe der Einfäldende Bremst oder möglicherweise nicht.

Im letzten Moment weiche ich dann aus.

 

Wo sind wir denn?

 

Viel Spaß weiterhin beim Kämpfen!

Alberto

Link to post
Share on other sites
Ich selbst hasse ja die Menschen, die dann immer gleich nach links ausscheren, also habe ich es auch nicht gemacht.

Und warum soll man nicht auf die linke ausweichen um dem anderen das Einfahren zu ermöglichen? (natürlich immer vorausgesetzt, es ist frei)

 

Ich habe nur so viel nachgegeben, daß es gerade nicht gekracht hat.

Super. Eine tolle Leistung. Wir bringen uns in eine vermeidbare gefährliche Situation und entschärfen diese in letzter Sekunde.

 

Ich lese hier immer wieder was von Eigenverantwortung und fehlender Rücksicht auf die, die schneller fahren wollen.

 

Wenn ich aber sowas lese wie "Aber - das mache ich nun öfters.

Rechts fahren - und stur warten, obe der Einfäldende Bremst oder möglicherweise nicht.

Im letzten Moment weiche ich dann aus." dann hegt sich in mir immer wieder der dringende Wunsch, mich zu übergeben.

Ich erinnere mich da noch an eine Diskussion im alten Forum, an der du, so glaube ich, auch beteiligt warst. Dabei ging es auch darum, daß die Meinung vertreten wurde, eine Reduzierung der Straßenverkehrsordnung auf den §1 würde ausreichen, da dieser ja schon alles sagen würde und der ganze restliche "Ballast" ja nur unnötig sei.

 

Hier also noch mal zur Erinnerung §1 StVO

(1) Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht.

 

(2) Jeder Verkehrsteilnehmer hat sich so zu verhalten, dass kein Anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird.

 

So, und nun vergleichen wir das noch mal mit deinem oberen, von mir blau markierten Beitragsteil und denken uns unseren Teil. :P

 

Gruß

Goose

Link to post
Share on other sites

@ Alberto

 

keinen Platz machen, obwohl die Möglichkeit dazu besteht, is unfair. Aber ich kenn die Kandidaten, die das für so selbstverständlich halten, dass sie halt einfach von der Beschleunigungsspur rausziehn. Hab mich diesbezüglich auch schon beschimpfen lassen müssen. Kann ich also verstehn, dass Du die gerne mal kitzelst.

 

Vorhin hatt mich ein alter Mann im Nissan Micra :P händeringend verflucht, weil ich in ner Baustelle auf der A3 mit 70 bei erlaubten 60 vor ihm herfuhr. Der hat sich sogar meine Nummer aufgeschrieben :P;) . Wird mich sicher wegen "Beachtung der Geschwindigkeitsbeschränkung" anzeigen wollen. Muss ich mit 100 durch die Baustelle, nur weil der's eilig hat? Demnächst wird mich noch einer erschiessen, wenn ich am Zebrastreifen anhalte.

 

Da frage ich doch auch: Wo sind wir denn?

Link to post
Share on other sites

@goose: genau diesen schönen Paragraphen hat ja auch der erwähnte Smart-Fahrer anzuwenden.

Nichts ist doch besser, als wenn jemand mit einer konstanten Geschwindigkeit auf der rechten Spur fährt, dann finde ich doch immer die richtige Einfädelgeschwindigkeit. Daraus resultierend kann der Einfädelort vor oder nach dem mit konstanter Geschwindigkeit fahrenden VT liegen.

 

Es ist halt punktgenaues Timing mit richtigem Geschwindigkeitserfassungsvermögen gefragt, ist für viel VT eine absolute Stresssituation.

 

Den Einfädlern zwanghaft platzmachen zu müssen, ist leider ein vielgeglaubte Sitte, um einer vermeintlichen Kollision aus dem Weg zu gehen.

 

Wenn es die Verkehrsituation erlaubt, kann man dem Einfädler durch Freiräumen der rechten Spur es einfacher machen.

Link to post
Share on other sites

@m3

 

Wenn es die Verkehrsituation erlaubt, kann man dem Einfädler durch Freiräumen der rechten Spur es einfacher machen.

 

Gerade dann, wenn Platz ist, sollte man nicht auf die linke Spur gehen um Platz zu machen, natürlich nur dann ,wenn man sich sicher ist, dass der Einfädler problemlos hinter einem einfädeln kann (trotz Beschleunigen).

Denn ich bin mir sicher, manch einer merkt erst dann, dass die Beschleunigungsspur nicht nur 20m lang ist!

Link to post
Share on other sites
genau diesen schönen Paragraphen hat ja auch der erwähnte Smart-Fahrer anzuwenden.

Richtig, es wird von beiden erwartet. Aber wie kann ich etwas von einem anderen verlangen, was ich selber nicht zu machen bereit bin?

 

Gruß

Goose

Link to post
Share on other sites

@Goose

 

Richtig, es wird von beiden erwartet. Aber wie kann ich etwas von einem anderen verlangen, was ich selber nicht zu machen bereit bin?

 

Wenn die Kenntnis über die herrschenden Regeln im Strassenverkehr offensichtlich derart unvollständig ist (wie durch die Reaktion des Smart-Fahrers angenommen) müsste so jemand zur Nachschulung geschickt werden, unabhängig von seinem Alter und seiner Fahrpraxis (das ich nicht lache...)

Das ist nämlich das Traurige, alle (nicht Alberto) denken sie wären im Recht, wobei sie es gar nicht sind!

Und bei der Polizei wird gleich Nötigung, Gefährdung (Schneiden) und versuchtes Abdrängen draus.

 

:blink:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...