Jump to content

alpak

Member
  • Content Count

    466
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About alpak

  • Rank
    Mitglied

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

499 profile views
  1. Ich hasse diese Drecksreihe....
  2. Die alte Transe kam bestimmt gerade vom nem Dragqueen-Treffen. In ein paar Monaten, wenn ihn keiner mehr kennt, muss der bisexuelle Möchtegernstar sein Geld schließlich table-dancend auf Michael Ammers Promi-Partys verdienen. Vielleicht spannt er dann ja der süßen Verena den rotzbesoffenen Olli Kahn aus. Ich hasse diesen Boulevard-Scheiss.
  3. Das Umfrageergebnis ist ja mittlerweile ziemlich eindeutig... Auch alle Juristen, mit denen ich bisher gesprochen habe, sehen das so: ein haarsträubendes Urteil. Zitat des RA bei dem ich gerade arbeite, seine These: "Die Richterin war wohl zuvor in Mutterschaftsurlaub - drei Jahre kein Jura und dann der brodelnden, Bild-gebildeten Volksseele zuliebe ohne ausreichende Beweise ein Exempel statuieren. Klar, im rechten Arm das Baby schaukeln und links die NJW halten..." Hoffentlich hat das Rechtsmittel erfolg. Einem Mann das Leben zu ruinieren, wenn die eigene Schuld völlig ungeklärt ist und
  4. Bin neulich bei nem entfernten, nicht sonderlich beliebten Bekannten mitgefahren, der auch über ca. 20km die mittlere Spur gepachtet hat. Am Anfang dachte ich mir nur "locker bleiben, bist ja nur Beifahrer. Nix sagen, denk' Dir Deinen Teil". Als ich dann was sagen wollte, rauschten in dem Augenblick bei schicke Sportwagen rechts an uns vorbei. Mein Fahrer hat geflücht, als hätten die ihm gerade seine Freundin ausgespannt - und ich habe mich gefreut, als hätten die genau das gemacht
  5. Würd' mir stinken. Doppelte Klopapierkosten.
  6. Jetzt hast Du mir ein richtig schlechtes Gewissen gemacht - so seh ich mich auch anstrenge, mehr als 9-10 Liter werdens bei mir nicht!
  7. alpak

    Rauchverbot

    Na vielleicht doch eher "dramatisch reduziert" - aber "eliminiert"? Gerüchteweise sollen ja diverse Schlingelhüllen auch mal zum reissen neigen
  8. Nö. Kasseler Berge machen wirklich Spass. Besonders zu "Studenten-Zeiten": Bin da neulich um ca. 1:30 (also Nachts halt) und 6:30 (Sonntags) durchgeflogen. Da war nich' sooo viel los...
  9. Dank Doppelkopf Astra/Eutelsat auch für ganz Europa
  10. Wenn schon, dann richtig: Bau an den UH-1D so einen Riesenmagneten, wie in "Man lebt nur zweimal" - und dann den Schleicher einfach wegheben und irgendwo in den Straßengraben werfen Auch gut: Little Nelly (war glaub ich auch "Man lebt nur zweimal")
  11. alpak

    Ordnungsamt

    Wieso nicht einfach die Nummernschilder abschrauben (falls nicht-öffentlicher Parkplatz)? Dann sieht der Sheriff auch nicht, ob die HU/AU abgelaufen ist, geschweige denn, ob der Wagen zugelassen ist.
  12. -> Auktion Ich weiß, ist schon verdammt off-topic - aber die Artikelbeschreibung ist einfach ne Wucht. Selten so gelacht, der arme Kerl muss ganz schön was mitgemacht haben
  13. Dank meiner Handy-Kamera konnte ich in einem kurzen Moment fehlender Aufmerksamkeit sogar ein klasse Foto von der an eine Pinwand gehängte Liste mit den Blitzterminen im Stadtgebiet bis Ende des Jahres machen So verzichte ich jetzt vorerst mal innerorts auf die Heute war mein letzter Tag. Endlich vorbei, war echt langweilig. Aber dafür sehr informativ
  14. Zu meinen üblichen Fahrzeiten (13h, 23h, 03h) ist entweder wenig oder gar nichts auf den Autobahnen los. Studentenleben halt Mittags dann ~160, wenns schön leer ist max (ja nach Auto: 210 oder 250). Aber immer , Routine schützt!
  15. @Pferdestehler: Gerade der Wagen ist doch eigentlich ein typischer "Firmen- und Langstreckenwagen" (meist 2,5tdi), und da macht der V1 dann ja richtig Sinn...
×
×
  • Create New...