Jump to content

Egal


Guest egal

Recommended Posts

  • Replies 911
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das Treffen morgen ist mir natürlich nicht egal. Gerade jetzt, wo das Wetter scheinbar genau richtig zu werden scheint. Es gibt aber morgen doch keine Tiefkühlpizza! :cop01:

 

Lieber nudel, das Wetter war scheisse(gal)!!! Also warst DU dafür verantwortlich? post-40-1118910772.gif:D

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...
Wobei, mir fällt gerade auf, dass dieser Thread Geburtstag feiert!!

 

Ich bin begeistert! Ein Stück Kuchen für sladaloose! ;)

 

Ich seh nur, das mein soooo schönes Bilderrätsel allen egal ist.

 

Mir nicht, egal wie schwer es ist. *miträtsel*

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...
ist zwar egal - aber am 12. Juni 2006 24.00 verjähren meine Punkte.

 

Oha, da muss ich doch gleich mal schauen wenn meine 3 Pünktchen erlöschen!

 

.

.

.

 

Erst am 11.9.!!! :cop01:

 

Egal, fahr ich halt langsam... post-14-1087845449.gif

Link to post
Share on other sites
Oha, da muss ich doch gleich mal schauen wenn meine 3 Pünktchen erlöschen!

 

.

.

.

 

Erst am 11.9.!!! :cop01:

 

Mir kann's eigentlich egal sein, aber hast Du die Punkte beim Autofahren kassiert und nicht beim Fliegen?

Link to post
Share on other sites
Mir kann's eigentlich egal sein, aber hast Du die Punkte beim Autofahren kassiert und nicht beim Fliegen?

 

Meine Bremse war defekt und so bin ich tiefgeflogen... :cop01: Egal, bald binsch wieder punktlos...

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Ein Tag aus dem Leben eines Kunden im Gebiet Frankfurt am Main.

 

Problemstellung: Eine Küchenarmatur ist locker. Zur Lösung bräuchte man ein 8mm Gewindestab, etwa 10cm lang wo an einem Ende ein Ansatz für einen Schraubenzieher ist. Dazu eine passende Mutter. Zeitaufwand - mmmhhh - etwa 30 min weil Berufsverkehr ist.

 

Wo bekommt man sowas nun? Klar, der gute alte Baumarkt! Toom ist gleich um die Ecke und überrascht mit der Aussage: "Wir verkaufen nur vollständige Armaturen." Die Frage ob sich da etwas machen ließe, weil ja genug Armaturen aufgebaut sind und die Kaffeekasse auch profitieren würde, wird mit einem kurzen aber klaren "Nein!" beantwortet. Wie man ein Gespräch beendet wissen die Angestellten auf jeden Fall...

 

Nun gehen wir zum Praktiker. Dort die gleiche Aussage - jedoch noch etwas unfreundlicher. Es kommt aber der Rat das man ein 8mm Gewindestab kaufen kann welcher 1m lang ist, sich diesen dann zuschneidet und das damit das Problem auch gelöst sei. "Gute Idee! - Da ich keine Möglichkeit habe den Gewindestab zu kürzen, machen sie mir das sicherlich???" "Nö - aber wir können Ihnen eine Säge dazu verkaufen!" :100:

 

Hellwig das gleiche Trauerspiel (etwas freundlicher) aber mit dem Rat doch einen Sanitärfachhandel aufzusuchen - dort gibt es sowas auf jeden Fall einzeln. Wo denn einer sei, frage ich da noch recht neu in der Gegend. Stadtteil Hausen, Große Nelkenstr. - da und da geht es lang. Zeitpunkt dieses Ratschlages 17:00.

 

Ich fahre dorthin, frage an einer Tankstelle welche nicht weit entfernt sein sollte nach dem letzten Wegstück. Es ergibt sich das ein Bekannter des gesuchten Fachhandels dort aufhält. Er verblüfft mich mit der Aussage: "Sie wissen aber schon wie spät es ist? Nach 16:30 Uhr hat hier kein Laden mehr offen!" Ich entgegene völlig perplex: "So früh schon zu?" Worauf ich zu hören bekomme wie hart doch die tägliche Arbeit ist wenn man schon gegen 07:00 Uhr anfängt. Bier und Kippe in der Hand. Meine Güte - ein normaler Mensch arbeitet aber meist länger als 16:30 Uhr! :250:

 

Außerdem - warum machen Baumärkte erst gegen 09:00 Uhr auf und haben bis 20:00 Uhr geöffnet, kleine Kackläden aber 07:00 Uhr und schließen kurz nach vier??? :lol:

 

Ich bin 2,5h in F rumgegurkt! Durch Glück bin ich im Graulich Baumarkt gelandet. Dort konnte mir innerhalb von 10 min geholfen werden.

 

Aber wie fast alles - ist's am Ende doch egal... <_<

Link to post
Share on other sites
Ein Tag aus dem Leben eines Kunden im Gebiet Frankfurt am Main.

 

[...]

 

Ich bin 2,5h in F rumgegurkt! Durch Glück bin ich im Graulich Baumarkt gelandet. Dort konnte mir innerhalb von 10 min geholfen werden.

Da mir der Name nix sagt gehe ich davon aus, dass es ein kleinerer Privatbaumarkt ist, der an keine große Kette angeschlossen ist. Was mal wieder zeigt: Die Großen verkaufen billig, aber nur das was da ist (= völlig unflexibel), die Kleinen teurer, dafür sind die aber auch in der Not hilfsbereit und erfinderisch und das Wichtigste am Ganzen: Den Kleinen ist der einzelne Kunde nie egal!!! <_<

Link to post
Share on other sites

Am Mittwoch war ich in Freiburg.

Da musste ich durchs Höllental, :80:

dort hat es eine Haarnadelkurve.

Da meinte das Navi in der Kurve, „bitte wenden“. :100:

 

Mein Kommentar, kaum spricht ein Computer mit weiblicher Stimme, schon kommt Mist raus. <_<

 

Warum hat meine Frau mir einen Schlag auf den Hinterkopf gegeben. :250:

 

Egal, will es gar nicht wissen. :lol:

Link to post
Share on other sites

Hier hat es gestern gehagelt. Tischtennisballgroße Hagelkörner und größer.

 

mehrere Dachschindeln im Eimer (deswegen Dach nun undicht), Dachrinne mehrfach durchschlagen, 2 Frontscheiben klar, von den Dellen in den beiden Autos nicht zu reden, Vordach klargeschlagen, Gartentisch durchlöchert...

 

Aber egal, denn ich war noch 10 Minuten vorher noch mit dem Motorrad unterwegs und wenn es mich da erwischt hätte...

Link to post
Share on other sites

Mein Mopped war kaputt, :lol:

 

die linke Seite hat was abbekommen, :lol:

 

jetzt habe ich die Teile die kaputt waren bei Ebay bekommen, :lol:

 

aber für links und rechts, :100:

 

jetzt sind die Teile für Rechts übrig, :80:

 

Egal, lege ich mich eben beim Nächstesmal auf die rechte Seite. <_<:D

post-14-1090184034.gif:250:

Link to post
Share on other sites

@tiefkühlpizza

Problemstellung: Eine Küchenarmatur ist locker. Zur Lösung bräuchte man ein 8mm Gewindestab, etwa 10cm lang wo an einem Ende ein Ansatz für einen Schraubenzieher ist. Dazu eine passende Mutter. Zeitaufwand - mmmhhh - etwa 30 min weil Berufsverkehr ist.

 

Da hätte ich helfen können, habe mir vor Jahren eine solche Gewindestange gekauft, aber dann gleich

in Edelstahl, weil ich die Erfahrung machen musste, dass die normalen Stahlstangen nach einer gewissen Zeit einfach vergammeln und dann nicht mehr zu lösen sind.

 

Genauso bin ich bei dem Holzsitz des WC vorgegangen, auch hier die Gewindestangen beim neuen Sitz gleich in Edelstahl getauscht, und ein Problem für die Zukunft gelöst.

 

Da ist es wichtig, wenn man eine entsprechende Stahl- und Eisenwarengroßhandlung kennt...

Link to post
Share on other sites

Ich habe heute mein Auto aus der Werkstatt abgeholt: Bremsflüssigkeits- und Ölwechsel. Außerdem wurden die Stabilisatorgummis getauscht, weil die wahnsinnig geknirscht haben. Ich habe keine Ahnung, wo diese Gummis sitzen, ist mir aber auch egal.

 

Der Wagen ist jetzt wieder schön leise :D . Ich dachte schon, bei 175 Tkm müssen diese komischen Geräusche sein.

Link to post
Share on other sites
Mit der neuen Foren-Software ist dieser Thread scheinbar vielen egal geworden. Mir aber nicht.

 

Mir sind viele Threads egal geworden.

 

Egal, interessiert niemanden.

 

Die Welt dreht sich, I got 99 problems, but a b*tch ain´t one.

 

Gruß

Link to post
Share on other sites
Guest lichterloh

Habe vorgestern geträumt, von einer ESO 3.0 geblitzt zu werden.

 

Langsam gibt mir das zu denken. RF-abhängig? Neeeeeeeeiiiin. Nie nicht.

 

Ob einem das noch egal sein kann....

Link to post
Share on other sites

Hab auch schon vom Blitzen geträumt. Um das noch zu steigern: Ich seh den Blitzer, trete auf die Bremse, aber das Auto wird nicht langsamer. Ein echter Albtraum :unsure:

Link to post
Share on other sites

Dir ja offenkundig auch nicht. :unsure: Allerdings frage ich mich (schon seit etwas längerer) Zeit, warum Du Dich "unsichtbar" machst. Scheinbar ist es Dir nicht egal, wenn man sieht, ob Du on- oder offline bist.

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Und hat das Klimagerät sich gelohnt oder ist der Stromzähler heissgelaufen?

Scherzfrage - ja? Oder vielleicht doch?

 

Das Klimagerät war nicht gerade im Dauerinsatz und deswegen blieb auch der Stromzähler kalt.

 

Dieses Jahr wird es doch anders sein. Hat sich der kauf wirklich gelohnt?

 

Auf Arbeit muss ich bei <18°C frieren da irgendein Spinner der Hausverwaltung meint das es draussen warm ist und die Klimaanlage auf volle Pulle laufen muss. Beim Verlassen der klimatisierten Räume kippt man fast aus den Socken. Man hat das Gefühl man würde gegen eine Wand laufen.

Link to post
Share on other sites

Im Büro hat es Außentemperatur -8°C. Mehr schafft die Klima nicht. Aber nebendran ist der Rechnerraum... da hab ich die Gewalt über eine großen Deckenklima. Harr, harr, da drin herrscht Antarktis. Des ist geil. Allerdings hat glückspilz recht. Wenn man dann mal raus muss, z.B. um die gefrorenen Orinwürfel herauszudrücken läuft man gegen Wände. :huh:

 

Aber solange die Klimaanlage geht, ist mir das egal.

Link to post
Share on other sites
Guest Simineon
Aber nebendran ist der Rechnerraum...

Komisch, dass es um diese Jahreszeit immer was im Serverraum zu tun gibt :huh:

 

OT ??

was glaubst Du, wie egal mir das ist, wenn es in irgendwelchen Rechnerräumen was zu tun gibt. So egal wie nur sonst was

so legal, illegal, sch****egal

 

sollen se ihre Arbeit richtig machen, brauchen se im Rechnerraum auch nicht frieren .. aber EGAL

Link to post
Share on other sites

Wie kann etwas im EGAL-Thread OT sein? post-14-1135023783.gif

 

Falsch verstanden! Weil es z.Zt. so heiß ist, findet man sich freiwillig im Serverraum ein, weil es dort schön kühl ist. Natürlich weil dort etwas zu tun ist (natürlich nicht) :huh:

Link to post
Share on other sites
Auf Arbeit muss ich bei <18°C frieren da irgendein Spinner der Hausverwaltung meint das es draussen warm ist und die Klimaanlage auf volle Pulle laufen muss. Beim Verlassen der klimatisierten Räume kippt man fast aus den Socken. Man hat das Gefühl man würde gegen eine Wand laufen.
Es mag Dir ja egal sein, aber dieses "Problem" habe ich hier taugaus, tagein. Im Winter aendert es sich nur insofern, dass es draussen nicht so heiss ist..... :huh:
Link to post
Share on other sites
Guest Simineon

Auf Arbeit muss ich bei <18°C frieren da irgendein Spinner der Hausverwaltung meint das es draussen warm ist und die Klimaanlage auf volle Pulle laufen muss. Beim Verlassen der klimatisierten Räume kippt man fast aus den Socken. Man hat das Gefühl man würde gegen eine Wand laufen.

Es mag Dir ja egal sein, aber dieses "Problem" habe ich hier taugaus, tagein. Im Winter aendert es sich nur insofern, dass es draussen nicht so heiss ist..... :huh:

 

der Nachteil bei Dir ist auch noch die extreme Luftfeuchtigkeit, da tropft es ja von den Aussen-Wänden, aber sowieso egal ... weil, wenn bei Dir ein Sack Reis umfällt, ist mir das doch egal ...

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...