Jump to content

Egal


Guest egal

Recommended Posts

  • Replies 911
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Simineon
wenn bei Dir ein Sack Reis umfällt, ist mir das doch egal ...

 

ich finde diese egal-Einstellung sehr egoistisch.

 

SCHON MAL GEDANKEN GEMACHT, WAS DABEI SO ALLES PASSIEREN KANN????????? ;)

 

ja, immerhin wiegt so ein Reissack an die 50 kg, da ist lt. Arbeitsschutzgesetz §§23-45 in Verbindung mit der Arbeitsstättenverordnung §§234-345 da Aufheben durch eine einzelne Person schon nicht mehr gestattet und Unfälle werden nach §3 Abs. 4 Satz 5 der Heilkostenerstattungsverordnung abgerechnet ... aber weisst Du, wie egal mir auch das ist und wie egal den Chinesen irgendwelche deutschen Verordnungen sind ?

 

Richtig: sch***egal

Link to post
Share on other sites
:heul:

 

Konnte Kant kenauso kut kiloweise kantonesische Kartoffeln kochen?

Det jibt et nich, kantonesische Kartoffeln! Der Kantonese isst Reis, Kartoffeln sind fuer die Schweine da... Da kann Kant also Kartoffeln kochen wie er will, dem Kantonesen ist das egal!
Link to post
Share on other sites
Guest Simineon
Det jibt et nich, kantonesische Kartoffeln! Der Kantonese isst Reis,

und ich dachte immer, der Kantonese isst alles was vier Beine hat, ausser Tischen und Bänken und alles was fliegt, ausser Tellern und Flugzeugen, aber egal ...

 

und extra für Quaste (dem das aber auch egal sein wird):

 

Es war einmal ein Chinese aus Kanton

der hatte bei vielem keine Ahnung von

drum blieb er zu Haus

und riss dem Fisch die Beine aus

so war er, der kleine Chinese aus Kanton

Link to post
Share on other sites
und ich dachte immer, der Kantonese isst alles was vier Beine hat, ausser Tischen und Bänken und alles was fliegt, ausser Tellern und Flugzeugen, aber egal ...
Haste schon mal Kartoffeln mit Beinen gesehen, oder welche die fliegen (aus eigenem Antrieb!) koennen? Na also! Dem Kartoffelkaefer wird es nicht egal sein, der wird naemlich mit Sicherheit vom Kantonesen gefressen.....
Link to post
Share on other sites
Guest Simineon
Das ist mir doch egal! Bei uns ist gerade Taifunsignal No. 3 gesetzt worden, das wiederum wird Dir nun wohl egal sein..... :kopfschuettel:

wie ? keine Transit Bus Tour von Cathay Pacific ?? Schaaaade ... ach was ... egal <_<

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
70 bei 50 gibt aber keine Punkte. :lol:

Was für ein aufmerksamer Leser du bist! :P Ich hoffe, dass es nur 70 waren... Das tolle ist, dass meine bessere Hälfte erst vor 1 Woche mit meinem Wagen geblitzt wurden ist, ebenfalls innerorts bei ebenfalls geschätzten 70! Und ich saß währenddessen auf der Rückbank und habe das Kind bespaßt! ;) Egal, dafür waren die letzten 20 Monate OWIfrei! :(

Link to post
Share on other sites

70 bei 50 gibt aber keine Punkte. :unsure:

Was für ein aufmerksamer Leser du bist! :D

Wenn ich direkt angesprochen worden bin vergesse ich es (meist) nicht. Das sieht bei Namen und Gesichtern allerdings anders aus.

Das geht einfach nicht in meinen Kopf rein.

Aber Zahlen etc. werden unwiderbringlich abgespeichert. :kopfschuettel:

Link to post
Share on other sites

Ok ok hast ja Recht. :kopfschuettel:

 

Mir ist egal das unser HaSe© mit 70 bei 50 geblitzt wurde. Ist das jetzt so richtig? :D

 

Mir ist aber auch (noch) egal das mich mein Nachbar als Arsch*, Stasischw*, Blöd* ... bezeichnet. Er hinterläßt mit dieser Fäkalsprache im beisein seiner anderen Gesprächspartner sicherlich keinen guten Eindruck.

Sogar die Gesprächspartner entschuldigen sich hinter her für dessen Verhalten. Der Junge hat einfach viiiiiiiieeeeeeeeellllllllllllll zuviel Zeit. :unsure:

Link to post
Share on other sites
Guest Mr_Biggun
Und was hat deine Frau geträumt als sie geblitzt wurde. :D

Sie schwelgte in Gedanken in einem Kaufrausch im teuersten Schuhgeschäft der Stadt. Egal, Frauen sind so... :unsure:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:kopfschuettel:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

*undgaanzschnellweg*

Link to post
Share on other sites
Sie schwelgte in Gedanken in einem Kaufrausch im teuersten Schuhgeschäft der Stadt. Egal, Frauen sind so... :unsure:

Tja, so sind sie halt... :kopfschuettel::D Egal.

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Kiffen und Masturbation machen angeblich gleichgültig, aber das ist mir egal! <_<

Link to post
Share on other sites

Dieser Thread wir wohl auch die nächsten Jahre immer wieder hervorgeholt. Mir ist das auf jeden Fall egal.

Link to post
Share on other sites

Darüber kann man geteilter Meinung sein. Legal ist das schon, aber der Witz hat sich mittlerweile totgelaufen.

Link to post
Share on other sites

Ach so, es geht euch mal wieder nur um`s Geld... Egal ob häßlich oder schön. Hauptsache reich. :D:heul:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...