Jump to content

Egal


Guest egal

Recommended Posts

  • Replies 911
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 3 weeks later...
Guest Pferdestehler

DPA-Meldung von vor 47 Minuten:

Pun Shan Kui, HK - In der ehemaligen britischen Kronkolonie erlitt ein hauptsächlich aus Naturfasern bestehendes beutelartiges Behältnis einen strukturellen Kollaps, wodurch sich dessen Inhalt explosionshaltig über einen Umkreis von rund einem Kilometer verteilte und alle in nächster Nähe befindlichen Objekte mit einem feinen Staubfilm bedeckte. Um welche Substanz es sich hierbei handelt, konnte noch nicht abschließend ermittelt werden, jedoch konnte von einer Evakuierung abgesehen werden, da es sich eindeutig nicht um Opium gehandelt hat.

@HarryB: noch alles in Ordnung soweit? Fensterscheiben alle noch drin? :lol:

Link to post
Share on other sites
Hinweis:

Weil ein Krokodil gesehen worden ist sind die fünf Baggerseen rund um Ertingen für Badegäste gesperrt.

 

Quelle: Radio7

 

Wird doch nicht ein Schnappi aus dem Handy geschlüpft sein. :120:

 

Egal, erstens weiß ich nicht wo es ist, und zweitens wollte ich sowieso nicht baden. :lol:

Link to post
Share on other sites
Das ist wirklich in Problem aber ich habe dem glückspilz das Klimagerät vor der Nase weggeschnappt. Gottseidank war ihm das egal...

Jetzt wo es wieder kühler ist, wird es ihm wirklich Egal sein.

Link to post
Share on other sites
nervt deine Frau auch noch?

Sie hat gestern die Felgen am Randstein ruiniert, :80:

 

Egal, ich liebe sie immer noch, auch wenn sie nervt :30:

 

Und die Felgen finde ich sowieso häßlich, dann war es mir schon zweimal egal :30:

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
Und wie gehts dem Randstein? Oder ist dir der auch EGAL??? :80:

Dem geht es glänzend mit dem Alu als Schmuck :30:

 

Wird nur keinem auffallen, ist aber auch egal, Randsteine sind selten eitel :30:

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites

@ Hartmut

 

ja ich kenne das. Hier nimmt sie nen Poller mit, dort eckt sie an der Seite an. :30:

 

Nie ist sie Schuld, weil sie hat ja sooo viel zu tun und überhaupt hätte ich den Wagen ja mal waschen können.

 

Ich sage dann immer: "Ist doch egal Mausezähnchen". :30:

Link to post
Share on other sites

Solange es nur Blech ist, und niemand zu Schaden kommt, ist es mir wirklich egal. :30:

 

Ärgerlich, aber was solls. Kann es ja nicht rückgängig machen. Da mecker ich nicht einmal. :80:

 

Jedenfalls liebe ich meine Frau mehr als mein Auto, und das ist nicht egal :30:

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites

Meine Gutste ist beim rückwärts-in-die-Einfahrt-fahren mit der Stoßstange am Gartentor hängengeblieben (wohlgemerkt, in einer Einfahrt, die so breit war, wo das Auto quer reingepasst hätte) und hat sie sich fast abgerissen. Nun hält sie wieder Dank Kabelbindern. :30: Also wars mir ....

 

... EGAL!!!

Link to post
Share on other sites
Guest Mr_Biggun
Jedenfalls schwinge ich mich jetzt auf mein Moped

Na, also....das ist jetzt aber sowas von egal, daß es schon fast wieder nicht mehr egal ist. :30:

 

Aber das ist Dir sicher egal.

Link to post
Share on other sites
Guest Mr_Biggun
Das hier ist eindeutig schon ill-egal.

Wenn Dir das hier nicht so egal wäre, hättest Du bereits auf der ersten Seite des Threads gelesen: l-egal, ill-egal, scheiß-egal. :30::30:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...