Jump to content

Egal


Guest egal

Recommended Posts

So vermessen will ich gar nicht sein.

 

Aber mir reicht er - und ich habe eine Schwäche für die alten Kleinwagen (hatte als Kind schon den R5 der Eltern geliebt, bis nach Spanien sind wir damit gefahren), mein erstes Auto war ein Fiat 126, zwischenzeitlich auch mal ein Polo 1. Baureihe, eine Ente und jetzt halt das Bärchen *schwärm*

 

Dennoch beneide ich einen Arbeitskollegen, der hatte mal eine Acadyane. Und ein R4 wäre halt auch was *träum*

Link to post
Share on other sites
  • Replies 911
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wieso habe ich gelegentlich das Gefühl, dass mein Recycling-Ferrari von manchen Stammpostern hier, namentlich HaSe©, ein klitzekleines bisschen unernst genommen wird?

 

Na ja, ist mir eigentlich auch wurscht.

 

 

EDIT:

 

Da tippt man sich minutenlag einen Wolf, probiert diverse ALT+Ziffern-Kombinationen aus, um das © von HaSe© schön hinzukriegen, gibt dann nach dem vierzigsten tschechobulgarumänischen unaussprechbarem Sonderzeichen auf, tippt Klammer-auf,c,Klammer-zu - und stellt fest, dass die Forensoftware es automatisch umwandelt...

 

Na ja, egal, ich muss los zur Arbeit.

Wow, das klappt ja wirklich! Danke, NiliQB!!! (Dafür werde ich in Zukunft keine weniger Scherze über dein Auto machen!) :kopfschuettel:

Link to post
Share on other sites
(Dafür werde ich in Zukunft keine weniger Scherze über dein Auto machen!) :lol:

Bitte tu mir das nicht an! Das macht doch u.a. dieses Forum so interessant. Ich vertrag das schon - ich hab einen breiten Buckel, da rutscht viel hinunter :lol:

 

@Niedrigtemperaturflachgebäck:

 

wie kriegt man das TM hin? auch mit Klammern? ™

 

EDIT: OK, hab's selbst rausgefunden...

Link to post
Share on other sites
Mach heute abend welche - allerdings nicht TK (nix für ungut :wub: ), sondern frisch&handmade - mir als ehemaligem Pizzaservicemitinhaber schmecken die selbstgemachten halt mit Abstand am besten...

Ach, daher stammt noch der Panda... post-40-1105696889.gif

 

 

 

post-14-1090248509.gif

 

 

Edit: An sich ist es mir egal, woher der stammt.... post-14-1087845449.gif

Edited by HaSe©
Link to post
Share on other sites
Guest lichterloh

Ach NiliQB, kann dir egal sein was Andrés Kumpel da schreibt.

 

Er war früher nur Versicherungsvertreter in so ner Billigkascheme. Also Pizzabote mit Taschenrechner... :wub:

 

*lichtgeschwindigkeitundweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeech*

Link to post
Share on other sites

@HaSe©

 

Na ja, er stammt nicht aus dieser Zeit, aber witzigerweise hatten wir tatsächlich einen Panda - ebenfalls einen 88er 750L in schwarz ;)

 

Abstand schmeckt auf der Pizza einfach so klasse, dass man es gar nicht beschreiben kann...

Link to post
Share on other sites

Gestern war hier in der Gegend mächtig Sturm. Vom Nachbarhaus kamen Dachziegel und Schornsteine geflogen, so dass die ;) die Straße sperren mussten und die Feuerwehr mit der Drehleiter anrücken und die Gefahr bannen musste. Trotzdem haben herunterfallende Dachziegel von einem parkenden Auto die Heckscheibe zertrümmert. :lol:

 

Mir wars egal, denn mein Auto stand 20 Meter weiter entfernt... :)

 

P.S.: So egal wars mir später aber doch nicht, da ich die Halterin des betreffenden KFZs kenne... :(

Link to post
Share on other sites
P.S.: So egal wars mir später aber doch nicht, da ich die Halterin des betreffenden KFZs kenne... ;)

Mach dich mal schlau,

 

bei einem Freund von mir hat so was mal die Gebäudeversicherung gezahlt. Weiß nicht wie es bei euch ist.

 

Dem war es nicht egal, ein Auto mit Kamin auf dem Dach zu haben :(

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
Mach dich mal schlau, bei einem Freund von mir hat so was mal die Gebäudeversicherung gezahlt. Weiß nicht wie es bei euch ist.

Habe gestern Abend schon mir ihr gesprochen, die :) als Zeuge wird jetzt den Hauseigentümer ausfindig machen und dann muss sie sehen, dass sie ihre Reparaturrechnung erstattet bekommt.

 

Bis dahin fährt sie mit einer abgeklebten Heckscheibe herum. :(

 

Bei den eisigen Temperaturen ist ihr das sicher auch nicht egal... ;)

Link to post
Share on other sites

@HaSe

vom unigebäude gegenüber hats gestern auch ne reihe ziegel geweht: ein golf IV total zerbeult, ein honda auch, inkl. herausgesprungener seitenscheibe. irgendwann stand dann auch ein feuerwehrmann in höhe meines fensters, auf dem weg nach oben. ;)

Link to post
Share on other sites
irgendwann stand dann auch ein feuerwehrmann in höhe meines fensters, auf dem weg nach oben. :blink:

Bei einem Mann wäre mir das egal gewesen. Sollte der Feuerwehrmann aber die Maße 90/60/90 haben wäre mir das nicht mehr egal....

 

:blink:

Link to post
Share on other sites

Ich werde ab sofort nur noch nach Frauen schauen, bei denen die inneren Werte voll ausgeprägt sind!

 

Zum Beispiel:

 

Eine (natürlich nur rein äußerlich) pottenhässliche Frau sitzt in einem Bistro neben mir am Tisch. Die passende Frage wäre also:

 

"Entschuldigen sie? Könnten sie vielleicht mal so nett sein und ihre Inneren Werte zeigen?"

 

 

 

 

Besser?

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...

Ich habe heute mal einige alte Dias eingescannt. :80:

 

Da sind auch Bilder von meiner Ex-Allerliebsten dabei. :80:

 

Zu meiner Frau habe ich gesagt, die war eigentlich ganz hübsch. :o

 

Warum hat mich meine Frau so komisch mit zusammen gekniffenen Augen angeschaut? :vogelzeig:

 

Egal ;)

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
Weil Du diesen Satz seit vielen Jahren nicht einmal zu Deiner Frau gesagt hast???? :geil:

Heute habe ich gesagt, sie soll mal nichts sagen, ;)

 

und schon babbelt sie los wie ein Buch :)

 

Egal, mache ich eben die Aufnahme einmal wenn sie nicht dabei ist :)

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...