Jump to content

Zimpet

Member
  • Content Count

    215
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Zimpet

  • Rank
    Mitglied
  1. Ist mir selber passiert. War ne nette Geschichte angefangen von nachfragen wie er den an den Gardasee fahren müsste.Im Anschluss kam gelabere von Casino und Geld verzockt usw. Und er hätte tolle Azüge für uns. Zum Schluss stellte er sich noch vor meinen Wagen und wollte uns am Wegfahren hindern.Zu seinem Glück hatte es sich dann doch noch rechtzeitig anders überlegt. Bin immer wieder überrascht wie man auf sowas reinfallen kann.
  2. Ich habe diese Gelüste des öfteren gerade jetzt wo wieder Rennradsaison ist. Zu 4 nebeneinander usw. denke aber dennoch das "anschieben" zu viel des guten ist. Einfach Stoppen dürfte auch schwer werden bei dem Versuch zu überhohlen wird der "Sportsfreund wahscheinlich nicht einfach Platz machen. Aber ein kleiner Sprint wäre es mir als Versuch wert. Hat bei meinem Fahraddieb auch geholfen. Wenn offensichtlich nicht Nachhaltig genug so das der selbe Kasper es noch mal Klauen wollte.
  3. Zimpet

    Videos Teil II

    http://www.youtube.com/watch?v=1_BstJzcQNA
  4. Kenne zwar die örtlichen Gegebenheiten nicht aber ich gehe davon aus das es keine Bundesstraße ist. Wo ist dann das Problem? Wer reinfährt hat meist das Licht am Auto an und wird somit sehen das dort ein Auto steht. Auch ohne Standlicht. Wenn irgendwo auf einer Landstraße ein Auto so steht das es nah oder auch leicht in die Fahrbahn ragt dann macht Standlicht für mich Sinn. Aber sonst eher weniger.
  5. So ein Schwachsinn sicher passiert es mal das der ein oder andere LKW länger brauch doch ich fahr öfters hinter einem PKW her welcher deutlich unter der erlaubten Geschwindikeit unterwegs ist. Das passiert nichts Und wenn ich mir die Fahrweise mancher Abgeordneten anschau bekomme ich Schaum vorm Mund.
  6. Zimpet

    Videos Teil II

    Ab 0:45 wirds erst Lustig. Live sind die 3 wirklich zu Empfehlen.
  7. "die Beamten sollen die Geschwindigkeit schätzen (abzüglich 20% Toleranz)." Muss dabei irgendwie an Meister Röhrich denken
  8. Zimpet

    Videos Teil II

    http://www.chilloutzone.to/video/polizei-s...oi-in-kiel.html http://www.chilloutzone.to/video/back-to-the-roots.html
  9. Zimpet

    Videos Teil II

    http://www.brokencomedy.de/video/watch/car...mentoepfe/2697/
  10. Nach den vielen verwirrenden Antworten stelle ich für mich fest das wenn ich 2004 meine Klasse B bestanden habe ich auch mit der inbegriffenen Klasse M eine Simson fahren darf???(Ohne das irgendwas gedrosselt wurde, darf nur keine Geschw. eingetragen sein???)
  11. Zimpet

    Videos Teil II

    http://www.youtube.com/watch?v=jqI-y6WX3H8 Und ich dachte ich hätte nen miesen Job
  12. Lieber Pfefferspray als das ein nervöser Kollege vieleicht mit ner Waffenatrappe oder einer echten Ausgerüstet wird.( Auch wenn das vermutlich Schwer werden würde dafür eine Genehmigung zu bekommen) Habe selber im Ruhrgebiet in diversen Freibädern gearbeitet und was da abging war nicht mehr schön. In diversen Problembezirken hatten wir immer Leute von Sicherheitsdiensten dabei. War auch öfters von Nöten. Ich habe aber immer wieder Zweifel ob so ein Aufgebot nicht doch "Problemfälle" eher dazu verleitet gegen die üblichen Gepflogenheiten zu vertsoßen. Sei es aus Dummheit oder Unsicherheit. Der
  13. Zimpet

    Videos Teil II

    Wichtige Fragen für Männer. Ein Gruß an die Gema.
×
×
  • Create New...