Jump to content

contra

iMember
  • Content Count

    1,292
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

contra last won the day on June 22 2014

contra had the most liked content!

Community Reputation

73 Excellent

About contra

  • Rank
    Mitglied

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. contra

    Videos Teil II

    frag mich gerade, warum das bei Humor/ Fun eingestellt wurde....
  2. Bluey, Du denkst also , dass eine unanhängige Einrichtung nicht unabhängig untersucht? Was glaubst Du denn wie es den mit Polizisten untereinander geht?
  3. Er wurde ja gesehen bevor er überfahren wurde und er wurde darauf hin verfolgt. Er wurde während er verfolgt wurde überfahren und kam nicht unbeleuchtet aus einer dunklen Ecke und wurde erfasst. Selbst wenn er Beleuchtung am Rad gehabt hätte wäre man hinter ihm hergefahren und hätte ihn gestoppt.
  4. Eigentlich will ich nur, dass die Polizei nicht in den Himmel gelobt wird. Es sind keine Götter in Uniform.
  5. Hallo Nachteule, Muss eine Frage gestellt werden wenn man in dieser Rubrik einen Artikel verlinkt ? Viele Grüße contra
  6. http://www.focus.de/politik/deutschland/deutschland-ticker-90-jaehrige-ueberfallen-polizei-sucht-aufzug-raeuber_id_4364524.html bis 11:48Uhr runterscrollen
  7. Wie kommst Du auf die Idee, der Anbieter könne ein Gebot löschen? weil der Anbieter/ Verkäufer das kann.
  8. Hätte, hätte, Fahrradkette! Es gibt einige "Profis", die genau auf so eine Gelegenheit warten. Blos wie soll das gehen? Man kan doch nicht wahllos auf Sachen bieten und hoffen das die Auktion beendet wird und man aber noch der Höchstbietende am Ende ist...
  9. ich kenne jemanden persönlich,der ist Polizist und er ist betrunken mit geladener Jagdwaffe im Auto unterwegs gewesen, wurde auch angehalten. was er als Strafe zvivil und dienstlich bekam, kann ich nicht sagen. Aber wurde zum Entzug/ Reha geschickt und verrichtet weiterhin seinen Dienst. ich möchte nicht auf diesen Polizisten rumhacken ich möchte nur darstellen, dass es normale Menschen mit Fehlern und keine Götter sind
  10. na da hat sich aber einer auf den Nikolaus gefreut https://www.rostock-heute.de/polizist-alkohol-verfolgungsjagd/77983
  11. Habe mal ne kurze Frage und hoffe unsere Polizisten hier können eine verständliche Antwort geben. Bei mir in der Nähe hat sich ein Unfall mit einem Krankenwagen ereignet bei dem die Patientin verstarb. Der Krankenwagen ist nur mit Blaulicht ohne Martinshorn gefahren. Es passierte in einer 70er Zone mit 104km/h. Der Richter wertete eine überhöhte Geschwindigkeit weil er kein Wegerecht hatte. Ist fahren nur mit Blaulicht keine Sonderfahrt? http://www.wir-sind-mueritzer.de/allgemein/abenteuerliche-sorglosigkeit-rettungsassistent-verurteilt/
  12. die Gülle ist eine Sache, es muss aber ein Sprengkörper bei der Geschichte gewesen sein und der macht die Sache gefährlich wenn einer direkt am einer gestanden hätte während der andere an der Leine zieht, dann hätte das wohl anders ausgesehen
  13. Eigentlich sollte es kein Problem sein, beim Hersteller ein Original zu bekommen
  14. 1. Du kannst Dir die Bank aussuchen, aber nicht, wer was und wie im Hintergrund dort mit Deinem Geld macht. 2. bedingt hast Du auch bei der Polizei eine Wahl. IdR sind es immer mindestens zwei Cops, die sich mit Dir beschäftigen. Einen davon kannst Du gezielt ansprechen und damit auch "auswählen". zu Punkt 1 ich kann mich vorab informieren, kann Berwetungen einholen und wenn mir diese nicht zusagen, dann muss ich da nicht hin zu Punkt 2 das Du auswählen in Anführungsstriche gesetzt hast zeigt mir, dass es wohl eher nicht der Fall ist nochma, ich möchte nicht die Arbeit
×
×
  • Create New...