Jump to content

contra

iMember
  • Content Count

    1,292
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Everything posted by contra

  1. contra

    Videos Teil II

    frag mich gerade, warum das bei Humor/ Fun eingestellt wurde....
  2. Bluey, Du denkst also , dass eine unanhängige Einrichtung nicht unabhängig untersucht? Was glaubst Du denn wie es den mit Polizisten untereinander geht?
  3. Er wurde ja gesehen bevor er überfahren wurde und er wurde darauf hin verfolgt. Er wurde während er verfolgt wurde überfahren und kam nicht unbeleuchtet aus einer dunklen Ecke und wurde erfasst. Selbst wenn er Beleuchtung am Rad gehabt hätte wäre man hinter ihm hergefahren und hätte ihn gestoppt.
  4. Eigentlich will ich nur, dass die Polizei nicht in den Himmel gelobt wird. Es sind keine Götter in Uniform.
  5. Hallo Nachteule, Muss eine Frage gestellt werden wenn man in dieser Rubrik einen Artikel verlinkt ? Viele Grüße contra
  6. http://www.focus.de/politik/deutschland/deutschland-ticker-90-jaehrige-ueberfallen-polizei-sucht-aufzug-raeuber_id_4364524.html bis 11:48Uhr runterscrollen
  7. Wie kommst Du auf die Idee, der Anbieter könne ein Gebot löschen? weil der Anbieter/ Verkäufer das kann.
  8. Hätte, hätte, Fahrradkette! Es gibt einige "Profis", die genau auf so eine Gelegenheit warten. Blos wie soll das gehen? Man kan doch nicht wahllos auf Sachen bieten und hoffen das die Auktion beendet wird und man aber noch der Höchstbietende am Ende ist...
  9. ich kenne jemanden persönlich,der ist Polizist und er ist betrunken mit geladener Jagdwaffe im Auto unterwegs gewesen, wurde auch angehalten. was er als Strafe zvivil und dienstlich bekam, kann ich nicht sagen. Aber wurde zum Entzug/ Reha geschickt und verrichtet weiterhin seinen Dienst. ich möchte nicht auf diesen Polizisten rumhacken ich möchte nur darstellen, dass es normale Menschen mit Fehlern und keine Götter sind
  10. na da hat sich aber einer auf den Nikolaus gefreut https://www.rostock-heute.de/polizist-alkohol-verfolgungsjagd/77983
  11. Habe mal ne kurze Frage und hoffe unsere Polizisten hier können eine verständliche Antwort geben. Bei mir in der Nähe hat sich ein Unfall mit einem Krankenwagen ereignet bei dem die Patientin verstarb. Der Krankenwagen ist nur mit Blaulicht ohne Martinshorn gefahren. Es passierte in einer 70er Zone mit 104km/h. Der Richter wertete eine überhöhte Geschwindigkeit weil er kein Wegerecht hatte. Ist fahren nur mit Blaulicht keine Sonderfahrt? http://www.wir-sind-mueritzer.de/allgemein/abenteuerliche-sorglosigkeit-rettungsassistent-verurteilt/
  12. die Gülle ist eine Sache, es muss aber ein Sprengkörper bei der Geschichte gewesen sein und der macht die Sache gefährlich wenn einer direkt am einer gestanden hätte während der andere an der Leine zieht, dann hätte das wohl anders ausgesehen
  13. Eigentlich sollte es kein Problem sein, beim Hersteller ein Original zu bekommen
  14. 1. Du kannst Dir die Bank aussuchen, aber nicht, wer was und wie im Hintergrund dort mit Deinem Geld macht. 2. bedingt hast Du auch bei der Polizei eine Wahl. IdR sind es immer mindestens zwei Cops, die sich mit Dir beschäftigen. Einen davon kannst Du gezielt ansprechen und damit auch "auswählen". zu Punkt 1 ich kann mich vorab informieren, kann Berwetungen einholen und wenn mir diese nicht zusagen, dann muss ich da nicht hin zu Punkt 2 das Du auswählen in Anführungsstriche gesetzt hast zeigt mir, dass es wohl eher nicht der Fall ist nochma, ich möchte nicht die Arbeit
  15. vielen Dank Daniel.... und es wurde schon geschrieben, den Bankmitarbeiter, die Verkäuferin und auch Putzfrau kann ich aussuchen oder in manchen Fällen die Arbeit sogar selber erledigen... aber es gibt keine Wahl bei der Polizei
  16. vielleicht habe ich mich vorher falsch ausgedrückt, aber das meine ich. man erwartet von einem Polizisten eine gewisse Verantwortung in den ihnen anvertrauten Aufgaben und ist denn enttäuscht wenn sich Polizisten doch wieder jeder Halunke benehmen
  17. wir reden aber nicht über den normalen Bürger, es geht hier um Polizisten, die eine Vorbildfunktion haben, deren Handeln nach Gesetzen erfolgen soll, deren Taten und Aussagen vor Gericht mehr Wert haben weil sie ja unfehlbar sein sollen.
  18. schade, dass das andere Thema, welches ich eröffnet habe, geschlossen wurde. Frage von QTreiberin Durchforstest Du eigentlich 24 Stunden lang das Internet nur um regelmäßig einen neuen "Polizeibashing-Thread" eröffnen zu können? nein, aber ich höre hin wenn im Radio etwas läuft, auch wenn es nicht jeder Sender überträgt, und auch nicht jeder gerne drüber spricht und schreibt (so wie hier), es passiert ich kann ja nichts dafür das es passiert, ich zeig es nur, das hat ja nichts mit "bashing" zu tun, oder solle man es verschweigen und vertuschen???
  19. damit das Thema nicht einschläft... http://www.tagesspiegel.de/berlin/folgenschwerer-polizeieinsatz-in-cottbus-mann-durch-kopfschuss-lebensgefaehrlich-verletzt/10371450.html
  20. Die eine Sache ist, warum der Schuß in den Kopf und nicht in die Beine ging. Das mag viele Gründe haben. Viel interessanter ist, warum geschossen wurde, das ist der Punkt der mich so grübeln lässt.
  21. trotzdem macht man sich so seine Gedanken über diesen Vorfall
  22. ich finde es erschreckend wie schnell so etwas geht. wenn es ein Querschläger war, dann hätte es auch jeden anderen treffen können wenn es ein versehentlicher Treffer war, wie schlecht schießt der Polizist wenn es ein gezielter Schuß war...... oh man
  23. wirklich schade wie das Thema verharmlost und ins lächerliche gezogen wird es schein interessanter zu sein sich über seinen Alkoholkonsum zu unterhalten...
  24. http://www.focus.de/panorama/welt/fahrlaessige-toetung-polizist-schiesst-drogendealer-in-den-hinterkopf_id_4021632.html
×
×
  • Create New...