Jump to content

Egal


Guest egal

Recommended Posts

  • Replies 911
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Gestern in der vielstbefahrenen Fußgängerzone Deutschlands.

 

Gingen doch ein :cop01: Männlein und ein :cop01: Weiblein Streife. :o

 

Sieht man dort sonst nie. :cop01:

 

Habe ich doch glatt eine Zigarette in der Hand :D

 

Die habe ich dann aus gemacht, und die :cop01: schauten wo ich die Kippe entsorge. :70:

 

Dann habe ich sie eben in einen Abfalleimer geworfen. :P

 

Egal,

 

 

 

 

ich hätte sie auch ohne die :cop01: dort reingeschmissen. :D

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
Gingen doch ein :70: Männlein und ein :cop01: Weiblein Streife. :cop01:

Sieht man dort sonst nie. :cop01:

Doch, ständig.

 

Aha...hier geht das OA durch die Stadt und kassiert von..."Kippenwegwerfern" und "AufdenBodenSpuckern" den dafür fälligen einen oder anderen Euro...

 

ich gehe selten in die Innenstadt...also ist mir das ziemlich egal :cop01:

 

Gruss

 

Raubritter

Link to post
Share on other sites

Brüder, ich gestehe: Ich bin manchmal ein MSB.

 

Meine Freundin findet die rechte Spur so "hubbelig" und wenn ich SIE respektieren würde, dann würde ich auch ihre Wünsche beachten, meint sie. Also mache ich das - und komme deswegen bestimmt in die Hölle!

 

Deswegen liebe Brüder und Schwestern, legt beim Vater unser bitte ein gutes Wort ein für mich.

 

Und wenn ihr demnächst einen blauen Vento mit knapp ~190 auf der mittleren Spur seht, obwohl die Rechte frei ist, dann ärgert euch nicht wenn ich freundlich zurückwinke.

 

Gruß

Pizza (möchte ein Kochschinken-Wölkchen im Himmel haben)

Link to post
Share on other sites
Und wenn ihr demnächst einen blauen Vento mit knapp ~190 auf der mittleren Spur seht, obwohl die Rechte frei ist, dann ärgert euch nicht wenn ich freundlich zurückwinke.

 

Du müsstest schon pro forma winken damit ich das sehe....mein Auto ist nich so schnell....aber egal.....es kommen auch mal bessere Zeiten.....

 

Gruss

 

Raubritter

Link to post
Share on other sites
Meine Heizung ist kaputt und ich friere.....DAS ist mir ausnahmsweise mal nicht egal.. :70:

 

Gruss

 

Raubritter

:cop01: In meinen Auto tut sie es auch nicht mehr genügend.

 

Das Autohaus will mir aber die Kosten zu 60 Prozent aufdrücken da die Garantie dies so vorsieht.

Das ist mir aber egal, da ich nichts bezahle werde und ich ihnen das auch mitgeteilt habe, weil ich noch Gewährleistung habe und sie mir nachweisen müssen, daß der Fehler nicht bei der Übergabe schon vorlag. :cop01:

 

Sie wollen sich bis zur Reparatur was ausdenken. Mal sehen was das sein wird. Wenn es ohne Zahlung geht ist mir das egal.

Link to post
Share on other sites
Habe ich doch glatt eine Zigarette in der Hand :cop01:

Hartmut, du thematisierst das Rauchen ja in jedem zweiten Beitrag. :70: Jetzt auch hier. Na ja, egal.

Link to post
Share on other sites
Hartmut, du thematisierst das Rauchen ja in jedem zweiten Beitrag. :cop01: Jetzt auch hier. Na ja, egal.

Man muss schon etwas selektieren, was ist ein wichtiges Thema, und was nicht. :cop01:

 

Rauchen ist wichtig :70:

 

glaubst Du nicht, :cop01:

 

egal :cop01:

 

MfG.

 

harmut

Link to post
Share on other sites
Rauchen ist wichtig :cop01:

 

glaubst Du nicht, :cop01:

Nee, glaube ich nicht. Ist aber tatsächlich auch egal. :70: Zumindest so lange dein Rauch nicht zu mir zieht. :cop01:

Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

war aus diversen Gründen längere Zeit nicht im Forum.

 

Jedes Jahr das gleiche Kreuz mit den Weihnachtsgeschenken und seiner Freundin. Ich weiß mittlerweile wirklich nicht mehr, was ich ihr schenken soll. Sie hat ja schon alles. Das einfachste wäre ja, daß sie sich was wünscht und ich besorge es. Problem gelöst, aber NEIN ..... immer die gleiche Antwort.

 

 

"Och ... ist mir eigenlich EGAL." :wacko:

 

 

Gruß - Quaste

Link to post
Share on other sites

Zufallsgenerator? Was mach ich, wenn hinten ein Diamantring rauskommt? :wacko:

 

Schon aufgefallen, daß die Weihnachtsgeschenke in Richtung Weihnachten immer teurer werden? Werden dann nämlich Verzweiflungstaten. Vor zwei Jahren hab ich erst kurz vor Weihnachten ein Geschenk gekauft, weil ich nichts Gescheites wußte. In meiner puren Panik waren es dann Weißgoldohrringe, HEUL!!!!!

Link to post
Share on other sites

 

Egal?

Mitnichten. Mit einem 4:5 Sieg heute haben wir endlich den verdienten Platz an der Sonne erobert und sind Tabellenführer. 13 Spiele, 12 Siege und alle in Folge. "Korrekt, Korrekt, jefällt ma - jeht ab."

Und ich habe heute mein erstes Saisontor geschossen, dusseligerweise hat sich der Feind mehr gefreut als ich. Das Los des Verteidigers: Gehe ich nicht hin, tut es der böse Gegner - Gehe ich hin, kann es auch schief gehen. :D

EGAL, die restlichen 10 ballern uns genauso wieder nach vorn (Danke Bomber!!!!), wie wir da hinten schon einige Vorsprünge tapfer verteidigt haben. So muss das und so ist das "Rischtisch Geil".

 

Eine echt dufte Band, ick find' uns jut. Und mit einem Altersschnitt von nichtmal 22J (trotz mir!!!) ist da noch soviel Potenzial in den Bengels.

 

Für alle Im-Kreis-Fahr-Fans: Tabellenführer ist sowas ähnliches, wie bei einem Rennen ganz vorne zu fahren und nicht mehr an die Box zu müssen, aber hoffen müssen, dass der Motor hält und die Reifen nicht abbauen. Nur halt bei richtigem Sport. :30::D Nur'n Spaß. :B):

post-4086-1164592872_thumb.jpg

Link to post
Share on other sites
Guest lichterloh
Und ich habe heute mein erstes Saisontor geschossen, dusseligerweise hat sich der Feind mehr gefreut als ich.

Und ich sag dir noch, du sollst das lassen, aber neeeeeeeeein, Frau Waste weiß es natüüürlich wieder besser. Aber gut, nun hast du die Früchte deines Tuns geerntet also leb auch damit. (Oder so). :B):

Link to post
Share on other sites
Und ich habe heute mein erstes Saisontor geschossen, dusseligerweise hat sich der Feind mehr gefreut als ich.
Sag bloß, dein erstes Saisontor war ein Eigentor? :B):

 

 

Es ist echt der Hammer, dass dieser Sch* hier weitergefuehrt wird....... Ich finds geil :30:
Tjaaa, so ein doller Thread darf einem doch nicht egal sein! :D
Link to post
Share on other sites
Tjaaa, so ein doller Thread darf einem doch nicht egal sein! :D

Is doch egal ob er dir egal ist :D

 

Eine schöne Wetterstation habe ich mir gekauft, mit allem Pipapo. Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Luftdruck, Sonnenaufgangs und Sonnenuntergangsanzeige, Wettervorhersage, Mondphasenanzeige, Temperaturtrend, Temperaturalarm, Funkwecker. :angry:

 

Alles nützliche Dinge wenn man sie überhaupt braucht. :30:

 

Aber um was um alles in der Welt brauche ich eine Gezeitenanzeige auf der Schwäbischen Alb. :B):

 

Egal, wenn die Polkappen abschmelzen werde ich wenigsten gewarnt wenn es nasse Füße gibt. :D

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
Schlechte Augen? :B):

 

Sowas sieht man doch... :30:

 

Jaaa... Du wirst Dich wundern: Da gibts es eine Armbanduhr von Patek Philippe. Die Sky Moon Tourbillon zeigt das auch an. Laecherliche 700k Euro..... Ich glaub ich kauf ein Zehnerpack.

Link to post
Share on other sites
...aber neeeeeeeeein, Frau Waste weiß es natüüürlich wieder besser....
Du bist schon eine ganze Weile nicht mehr verdroschen worden, kann das sein? "I'm gonna get you Boy" hieß es bei "Redneck" :D:D

 

Sag bloß, dein erstes Saisontor war ein Eigentor? :P
Melde gehorsamst, Dass ja.

Und nicht nur das, das war auch mein erstes Tor überhaupt "für" den Verein. :D Aber als Verteidiger ist man ja gewohnt der Depp zu sein.

Egal, "Offense wins Games - Defense wins Championships." :nick:

Link to post
Share on other sites
Sag bloß, dein erstes Saisontor war ein Eigentor? :nick:
Melde gehorsamst, Dass ja.

Und nicht nur das, das war auch mein erstes Tor überhaupt "für" den Verein. :P Aber als Verteidiger ist man ja gewohnt der Depp zu sein.

post-14-1087847328.gif Willst du nicht lieber mal über einen Wechsel der Sportart nachdenken? :D:D:D
Link to post
Share on other sites
Guest lichterloh
...aber neeeeeeeeein, Frau Waste weiß es natüüürlich wieder besser....
Du bist schon eine ganze Weile nicht mehr verdroschen worden, kann das sein? "I'm gonna get you Boy" hieß es bei "Redneck" :D:P

Jaaa, gib's mir richtig :nick::D:D

 

Aber nicht wieder die Stativtaktiv, ogee? :lol:

Link to post
Share on other sites
Neee, da würde Toxic den Ball ins Tor (Borb) des nebenan liegenden Platzes befördern! :50:
Ich bin im Basketball sooo "gut", das ich sogar das bezweifeln würde. Macht aber nüscht, ist eh' ein komischer Sport - tritt man den Ball mit dem Fuß, macht man schon was falsch. Da stimmt doch schon mal grundsätzlich was nicht. :blink::wand: Mir egal, die wissen es eben nicht besser. :D
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...