Jump to content

Egal


Guest egal

Recommended Posts

  • Replies 911
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 2 months later...

Heute wurde ich mit dem Laser gemessen. :rolleyes:

 

In dem Moment kamen gerade die Radarkontrollen im Radio, und ich wunderte mich das ich nichts gesehen habe. ;)

 

Egal, der Verkehr war in der Mittagszeit so dicht, da konnte keiner schnell fahren. :)

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
Hab jetzt alle Seiten gelesen und nix verstanden.

Dann lies nochmal gründlicher. :rolleyes:

Also für mich ist dieser Thread eine Quelle philosophischer Inspiration ( ;) ) und er ist mir überhaupt nicht egal. :)

Link to post
Share on other sites
Guest lichterloh

Kurzform:

 

Würden anhaltend manipulative Effekte suggerieren, dass die liberalisiert chromolithographische Performance charakteristisch rational angesetzt ist, muss festgestellt werden, dass die artifizielle Widersprüchlichkeit kongenial graduiert Kosten minimiert, damit die Verifikation neu riskant dargestellt wird.

Link to post
Share on other sites
Guest Der Friese

das größte problem der deutschen ist, dass sie zu wenig wissen und gleichgültig sind...was sagen sie dazu....??

 

da habe ich keine ahnung von und es ist mir auch egal.... :rolleyes:

 

gruß

der friese

Link to post
Share on other sites
Guest lichterloh

Kann man IMHO nicht sagen. Könnte man endlich einmal mit Bestimmtheit sagen, dass die Verlustreduktion effizient indiziert funktioniert, bedeutet dies scheinbar, dass die supervisionsabhängig fingierte Individualisierung inkompetent explizit unbedingt Beachtung finden sollte, gesetzten Falles, dass die versiert doppelseitige Datenfluktuation deduktiv modifiziert abstoßend wirkt.

Link to post
Share on other sites
Guest lichterloh

Soll ich persönlich rumkommen? :rolleyes:

 

Bis dahin möchte ich aber, dass Du Dir über folgendes Gedanke machst: Wäre es möglich, dass das interdisziplinär abstrakte Nettoergebnis ambivalent international fast alles bewahrheitet, impliziert dies automatisch, dass die maximiert charakteristische Qualität dysfunktional quasiorganisch noch keine Aussagekraft erlangt, obzwar die konzentriert verifizierte Irreversibilität ideell selbständig längst schon unter aller Kritik ist. Mit Sicherheit vinkuliert das interaktiv kalkulative Lustprinzip der Ursächlichkeit ein abgeleitetes Nettoergebnis des handelsüblichen Interims-Fachbereiches und verankert im Rahmen des Üblichen eine doppelseitig merkantile Peripherie in Übereinstimmung mit der Nachwirkung der Verwendung.

Link to post
Share on other sites
Kann man IMHO nicht sagen. Könnte man endlich einmal mit Bestimmtheit sagen, dass die Verlustreduktion effizient indiziert funktioniert, bedeutet dies scheinbar, dass die supervisionsabhängig fingierte Individualisierung inkompetent explizit unbedingt Beachtung finden sollte, gesetzten Falles, dass die versiert doppelseitige Datenfluktuation deduktiv modifiziert abstoßend wirkt.

Eine systematisierte Teuerungskontingenz beeindruckt die steigende Interpretationsgesellschaft aber nicht, solange ein veraltetes Globalisierungskonzept die neue Wirtschaftskontingenz beziffert, um die synchrone Wachstumsschematik zu verteidigen. Die Experten reüssieren,

dass eine urbane Glaubenspotenz das progressive Handelskonzept erleichtert.

Link to post
Share on other sites
Guest lichterloh

@dagegen:

 

Gut analysiert! Denn wissenschaftlich betracht antizipiert die negative Extremfall-Vermeidung der Unternehmensphilosophie eine Querverbindung der kinetisch verunstalteten Fiktion und arrangiert somit eine Finanzierung als Metapher zur Option der Kritik. Wie gebildeten Kreisen längst bewusst hat der kalkulative Aktienkurs der Lokalisation eine Bildungsoffensive der negativ subtraktiven Option und bedeutet niemals eine subversiv transaktionssichere Chance eindeutig impliziert vom Timing der Gateway-Funktion.

Link to post
Share on other sites

Ergänzend möchte ich noch erwähnen, dass ein ambivalentes Teuerungskonzept die periphere Übergangskontingenz besitzt und somit die neue Effizienzschematik durch eine urbane Wirtschaftsflexibilität beflügelt wird. Leider ist es den meisten Beteiligten egal, dass eine kongruente Businesskonzeption die Drittgenerationshandhabung ermöglichen würde, was wiederum durch die sich ändernde Wachstumsstruktur eine steigende Wirtschaftsgesellschaft zu Folge hätte.

 

:rolleyes:

Link to post
Share on other sites
Ergänzend möchte ich noch erwähnen, dass ein ambivalentes Teuerungskonzept die periphere Übergangskontingenz besitzt und somit die neue Effizienzschematik durch eine urbane Wirtschaftsflexibilität beflügelt wird. Leider ist es den meisten Beteiligten egal, dass eine kongruente Businesskonzeption die Drittgenerationshandhabung ermöglichen würde, was wiederum durch die sich ändernde Wachstumsstruktur eine steigende Wirtschaftsgesellschaft zu Folge hätte.

 

Sag mal... gehts noch?! Habt ihr nix zutun? So viel Zeit will ich auch mal haben. :rolleyes:

Link to post
Share on other sites
@dagegen:

 

Gut analysiert! Denn wissenschaftlich betracht antizipiert die negative Extremfall-Vermeidung der Unternehmensphilosophie eine Querverbindung der kinetisch verunstalteten Fiktion und arrangiert somit eine Finanzierung als Metapher zur Option der Kritik. Wie gebildeten Kreisen längst bewusst hat der kalkulative Aktienkurs der Lokalisation eine Bildungsoffensive der negativ subtraktiven Option und bedeutet niemals eine subversiv transaktionssichere Chance eindeutig impliziert vom Timing der Gateway-Funktion.

 

Ok. Das das Timing der Gateway-Funktion durchaus etwas mit transaktionssicheren Chancen zu tun hat leuchtet mir noch ein. Aber ich würde sagen, das eine negative subtraktive beeinflussung einer Bildungsoffensive weniger mit einem Gateway zu tun hat.

Wenn wir das Informationstechnisch sehen, wird eine transaktionssichere Chance nur impliziert, wenn das Timing der Gateway-Funktion einhergeht mit der richtigen Konfigurierung der periphären Netzkomponenten. Dies setzt allerdings natürlich eine positive Bildungsoffensive in der IT-Branche voraus. Für eine maximale Failsafe Deckung sollte das Teaching eher einer Cluster-Struktur folgen und somit nur einzelnen Individuen zugänglich gemacht werden. Natürlich sollte man die Systemredundanz nicht vergessen, da es sonst bei einem Wahrscheinlichkeitsbedingten multiplen Komponentenausfall zu einem Groß-Territorialem Crash der Netzstruktur kommen kann. Die Backbone-Struktur sollte jedoch in der Gesamtheit der Komponenten immer dem Primärsystem angepasst werden, da sonst die Failsafe Deckung nicht mehr gegeben ist. Auch sollten die Peripheriegeräte dem maximierten Anspruch genügen. Einen hinreichenden Komponentenzustand kann und sollte man hier nicht akzeptieren.

Link to post
Share on other sites
Guest lichterloh

Du übersiehst einen entscheidenden Teilaspekt. Wenn die Notwendigkeit impliziert, dass die postuliert isomophe Affinität isometrisch bilingual auf die Entscheidungsträger anziehend wirkt, wäre es politisch nur zu korrekt anzuführen, dass die charakteristisch fundierte Gratifikation explizit konzentriert reüssiert, unter der Voraussetzung, dass der Overkill inkompetent hermetisch sich nicht zu erkennen gibt. Bei Licht besehen verzögert die transaktionssichere Datenstruktur der Outputoptimierung ein Aktionspotential der Aufwandminimierung und arrangiert offensichtlich einen kinetisch Consumer-Markt in Übereinstimmung mit der Modelanalyse der Liberalisierung.

Link to post
Share on other sites

Das ist überhaupt nicht egal, lies mal Beitrag 807 und 808, dann weißt du worum es wirklich geht. ;)

 

@lichterloh: Das kann man aber so nicht stehenlassen. Eine kongruente Businesswirtschaft humanisiert die periphere Gateway-Funktion. Über die Interpretationsprogrammierung steigert der Aktienmarkt seine lebendige Übergangstendenz temporär bis zur Identifikationsrate. Darüber hinaus wird die Businesssystematik in einem dedizierten Server zur Lebensproblematik.

Link to post
Share on other sites

Nun wenn wir aber die humanisierte, periphäre Gateway-Funktion mit Outsourcing decken, bleibt mehr Potential in einem dedizierten Serversystem. Wir sollten uns aber dann über die temporäre Eigendynamik der Enduser gedanken machen. Wenn man jetzt das dedizierte Serversystem kongruent zur Businesswirtschaft in einer Peer-to-Peer Endlizenz lizensiert, wird somit die Benutzung der Terminals durch das dedizierte Serversystem in einer Tokenring Verflechtung des Ethernet stark peripheriert. Also müssen wir für die User-Server-Peer-Endlizenz ein homogenes Netz schaffen, mit dem man alle Bereiche der ISO/OSI Schichten abdeckt. Durch das wiederholte befolgen von Lifestyleinstruktionen wird jedoch jede Individualität in der Businesswirtschaft auf einem Level des Dienstleistungskurvenabfalls gehalten, welches eine negativ beeinflusste Bildungsoffensive zur folge haben kann. Wenn jedoch die kritische Phase überwunden ist, haben wir ein duales Redundanzsystem geschaffen, was eventuell der Demographie in der BRD einen positiven Aufschwung gibt. Der demographische Wandel wäre somit zu einem positiv-negativ Sinus-Cosinus Komplex geworden, der sich mathematisch berechnen lässt. Durch diese Manipulation des Gateway-Timings wird eine temporäre Abwägung des Flux-Zeit-Raum Kontinuums versimplifiziert. Dann fällt auch die Implikation der Übergangskontingenz leichter und es wird eine subversiv transaktionssichere Chance geschaffen.

Link to post
Share on other sites

Wenn der Hund ein Vogel wäre, könnte er im fliegen bellen! Dadurch würde das störende Gezwitscher, welches mich am Morgen meistens weckt, übertönt. Ersetzt bspw. durch brutal liebreizendes Kläffen eines Staffordshire Bullterrier. Würde ich dann noch das Fenster geöffnet haben (bspw. im Sommer oder im Winter nachdem ich Bohnen gegessen habe) wäre es sogar möglich das diese knuddelige Beißmaschine sich in mein Zimmer verfliegt, genau so wie die Ausdünstungen der Bohnen im Winter aus meinem Zimmer verfliegen.

 

Der einzige Nachteil, wennn der Hund ein Vogel wäre, ist ein geschlossenes Fenster an dem der Hund zerschellt. Das geht sicherlich nicht so glimpflich ab wie bei einem Vogel...

 

Gruß

Pizza

Link to post
Share on other sites

Wie jetzt? Bei meinen Beiträgen und denen von lichterloh und DocBrown konntest du nicht mitreden? Das war doch dein Spezialgebiet. :licht:

Für alle habe ich unsere Ausführungen nochmal ordentlich dokumentiert, hier zum nachlesen:

 

analysis_egal.pdf

 

;)

Link to post
Share on other sites
Wie jetzt? Bei meinen Beiträgen und denen von lichterloh und DocBrown konntest du nicht mitreden? Das war doch dein Spezialgebiet. :licht:

 

Ich hätte die Variante "Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit" am Start, gebe aber lieber ehrlich zu, dass mir einige Begriffe....ich sag mal...nicht geläufig waren ;)

 

Naja, jeder hat so seine Stärken und Schwächen. Was ist nun mit den fliegenden Hunden? :)

Link to post
Share on other sites
Guest lichterloh

Ja. Oben genannte Texte vortragen. Aber Du musst es schaffen, diese zu verkaufen, versuch überzeugend zu wirken. Wenn Einwände kommen, freundlich reagieren und gleich mit voller Inbrunst den nächsten raushauen!

 

... und dann gehört das nächste Meeting DIR!

Link to post
Share on other sites
Ich hätte die Variante "Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit" am Start, ...

Gibt's das als Seminar? ;)

 

Klar! Das 2-Tage-Seminar gibts bei mir zum Wohlfühlpreis von fuffzich Mark. Dauer: ein Nachmittag.

 

Ist aber auch egal, wenn man lieber die fliegenden Hunde weiter betrachtet. Der fliegende Hund an sich ist ja eigentlich ein Abkömmling des australischen Schnabeltieres, das 1835, versteckt unter dem Panzer einer Schildkröte, von einem vielzitierten Evolutionstheoretiker nach Englang geschmuggelt wurde. Dort angekommen, schlich der Fliegende Hund jahrelang durch das East End der Hauptstadt und schlitzte Mädels auf. Bis heute ist unklar, wie viele es gewesen sein sollen. Damit wurde der Fliegende Hund schnell unbeliebt im Königreich und nutzte erstmals seit 1649 (!), als er zur Geburt des Papstes Benedict XIII Schokoladentaler vom Himmel warf, wieder seine Fähigkeit des Fliegens und setzte nach Deutschland über. Im Gepäck die Financial Times, übergab er diese feierlich Friedrich Wilhelm zu dessen Thronbesteigung.

Dann wurde es ruhig um den Fliegenden Hund, bis er schließlich zur Mitte des Jahres 1914 in Сарајево wieder unter dem Namen "Schwarzer Hund" in Erscheinung trat.

Wieder wurde es ruhig um den eigentlich "Fliegenden Hund", bis er am 29. Januar 2006 sein Glück in China als Schornsteinfeger versuchte. Seit dem 23. März hat Sigmar Gabriel nun die Patenschaft über den "Fliegenden Hund". Ein Tempolimit wird es aufgrund Fliegender Hunde nicht geben, so Gabriel.

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Heute kleine Runde mit dem Mopped gedreht.

 

Kommt mir doch tatsächlich einer entgegen und warnt mich mit der Lichthupe vor einer Radarkontrolle. :)

 

Weiß denn der Kerl nicht, vor einer Radarkontrolle die erst aufgebaut wird braucht man noch nicht warnen, :(

 

habe ich doch glatt meine Geschwindigkeit um 5km/h völlig umsonst gesenkt. :D

 

Obwohl, egal, wenn :D auf der Straße rumhüpfen mach ich sowieso langsam. :fool:

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
  • 3 months later...
Aber schon länger nicht mehr...egal wäre das sicher nicht, wenn der einfach in der Versenkung verschwinden würde.

Deshalb: TADA! :cop01:

Was willst du uns jetzt mit TADA sagen? :)

 

Stimmt, genau das! :rolleyes:

 

Ich dachte, jemand schmeisst noch ein paar Hundegeschichten in den Raum. :D

Link to post
Share on other sites

Eine Frau will zum Gynäkologen und wie das so ist, wäscht sie sich vorher noch untenrum.

 

Dann geht sie zum Arzt und setzt sich auf den entsprechenden Stuhl. Plötzlich guckt der Doc hoch, grinst und sagt: "Na wir haben uns heute aber Mühe gegeben..." Die Dame schüttelt erstaunt den Kopf, zieht sich nach der Untersuchung wieder an und geht nach Hause.

 

Dort erwartet ihre 5-jährige Tochter sie schon sehnsüchtig: "Mama, ich kann den Waschlappen nicht finden, der über dem Waschbecken im Bad hing..." Die Mutter: "Ach, Schatz, nimm dir doch einfach einen neuen, den anderen hab ich in die Wäsche getan..." Die Kleine darauf ganz entsetzt: "Oh, nein, bitte nicht waschen, darin hab ich doch meine Glitzersternchensammlung aufgehoben!!!"

 

Ist hier nicht der Witzethread :rolleyes:

 

Egal :cop01:

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Guest Mr_Biggun

Politik ist wie ein Baum voller Affen, alle auf verschiedenen Ästen, auf verschiedenen Höhen. Einige klettern hoch, manche machen Unsinn und manche sitzen untätig rum. Die Affen ganz oben schauen herunter und sehen einen Baum voller lachender Gesichter.....

 

....die Affen ganz unten schauen nach oben und sehen nichts als A.rschlöcher.

 

 

 

Naja, egal. :kopfschuettel:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...