Jump to content

10 000 und kein Ende


Recommended Posts

Nach Stunden des Suchens habe ich ihn endlich gefunden.

 

GW an Goose zum Beitrag Nummer 10.000. So wie du in den letzten Tagen geschrieben hast kommt man damit garnicht mit den GW hinterher.

 

 

@Mod

kann mal jemand in den Titel die 10.000 einfügen und den OT entfernen. Danke!

Link to post
Share on other sites
Da schieße ich mich doch glatt an, 10 000 eine schöne Leistung. :)

 

@Gast225

Da sollte ein neuer Thread aufgemacht werden. Hier im Thread hat es auch andere Zahlen.

 

MfG.

 

hartmut

Wußte ich nicht. Vorschlag ab meinen Beitrag teilen und aussagekräftige Überschrigt ala GW zu 10.000 beiträgen oder so.

 

Bitte Bitte. *aufkniefall* :cop01:

 

 

Edit:

Gute Besserung an dich Goose.

Link to post
Share on other sites
auch wenn wir uns selten einig sind, glückwunsch zum 10000er :)

dem schliesse ich mich vollkommen an :) .

@goose: Glückwunsch! Deine unerlässliche Geduld und Akribie Paragraphen zu zitieren :lesen: beeindruckt mich, wirklich :) ! Genauso, daß Du nicht für ein generelles Tempollimit auf BAB bist :kopfschuettel: .

:nolimit:

Link to post
Share on other sites

Jap, alles Gute! :lesen:

 

 

verschiedene Meinungen heißt ja nicht dass man sich nicht gratulieren darf bei rundem Counter, und 10k ist auf jeden Fall n Grund zu feiern und ne Leistung hier!

 

btw. krank? Dann auch hier noch gute Besserung! Obwohl... ein Sherrif weniger auf den Straßen kann auch nicht schaden. :kopfschuettel::nolimit:

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...
  • 10 months later...
Guest Pferdestehler

Na aber auch von mir Glückwünsche gaaanz weit in den Süden. Denke immer noch mit Belustigung daran zurück, wie hartmut hier im Forum aufschlug und mit seinen trolligen Provokationen für mächtig Wirbel sorgte. Kurz vor dem Rauswurf und dann bis zum Mod hochgearbeitet, das hat was. :D

 

Weiter so! Dem Forum würde ohne Dich echt was fehlen. Auch wenn ich bei weitem nicht immer einer Meinung mit Dir bin. Aber das muß auch nicht. :D

Link to post
Share on other sites

Danke für die Glückwünsche. :D

 

Wir hatten schon so manchen mächtigen Zoff, und ich bin wohl der einzige Mod der mal eine Gelbe Karte kassiert hat. Dennoch, wenigsten für mich macht es hier den Reiz aus, auch mal wieder ordentlich Gegenwind abzubekommen.

 

In diesem Sinne, auch in Zukunft fröhliches streiten.

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites

Aus dem aktuellen Focus zum Thema "Pflegetipps für Ihr Gehirn":

 

Soziale Menschen denken länger

Mit anderen Menscen diskutieren, unterschiedlicher Meinung sein und auch die eigenen Ansichten immer wieder auf den Prüfstand stellen - das ist die beste Medizin gegen eingefahrenes Denken und ein wirksamer Schutz vor frühzeitigem geistigen Verfall.

 

Ich finde, das passt gerade gut hier hin und ist ein Grund, es weiter im Radarforum kräftig krachen zu lassen. :D

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...