Jump to content

lemon

Member
  • Content Count

    201
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About lemon

  • Rank
    Mitglied
  1. Zwischen den Wörter/Zeilen ist wiederum ein aufällig mieser Charakter zu erkennen. Mein Beileid an alle Hinterbliebenen lg lemon
  2. find ich gut, dass die Bürger sich nicht mehr alles gefallen lassen ok, welche sind nun die richtigen Bürger.... ? ...nächtliche Hupkonzerte, einfach dämlich und und der Sache sicher nicht dienend. Dies verstärkt nur das Bild des schmalspurigen Autofanatiker. Vorschlag: Mehr Demokratie, (direkte Demokratie), abstimmen, dann entscheidet endlich der Bürger. Resultat akzeptieren und Ruhe herrscht.
  3. Wie war Nein, das ist kompletter Blödsinn, Du hast absolut keine Ahnung von Fahren auf Schnee. Ich freue mich auf den Winter und geniesee das Fahren auf Schnee mit dem Auto wie mit den Skier. aber SR, nein das geht nicht !! Du fährst alle Schaltjahre einmal auf Schnee und stellst hier die wildesten und abstrusesten Theorien zum Schneefahren auf. Wieso überhaupt, wenn Du überhaupt kein Ahnung von Schneefahren hast? Es gibt Leute die freuen Sich auf schneebedeckte Fahrbahnen, aber all diese Leute haben zu 100% Winterreifen!! lg lemon
  4. ganz am Schluss zählt die Mehrheitsfähigkeit im Parlament
  5. Dass die SVP sowieso nicht ernstzunehmen ist. Nur dass die SVP mit Abstand die grösste Partei der Schweiz ist..... Aber Du scheinst ja ein echter Kenner der Schweiz zu sein.... Du aber schon ;-) Die SVP ist ein Witzpartei, ein nettes Komikerprogramm, aber leider in der Realität tragisch... @Einbauprofi: Witzig die grösste Partei.... was heisst das für Dich? über 2 Drittel der Bevölkerung stimmen nicht SVP. Sie teilen sich ihre Stimmen für konstruktive, dialogfähige Parteien mit Zukunftssinn. Dann gibt es noch knapp ein Viertel der Nein-Sager, ja die wählen SVP. lg lemon
  6. Schade aber auch vor dieser Küste ist die Schifffahrt unsicher geworden. Folglich muss auch hier ein Anti-Piratenkommando (z.B der Uno) patroulieren um die Piraterie zu stoppen.
  7. @NetGhost: Hast Du ein persönliches Problem mit Egal? das könntes du auch mittels PN lösen. Er hat eine Meinung, Du hast eine Meinung. Deine rote Fettschrift wirkt einwenig kindisch, zudem werden deine Aussagen dadurch nicht wahrer. Du bist in diesem Thread eher der Schönreder Egal ist in diesem Thread eher der Schwarzreder Bsp: richtig! der Unterschied: Egal beurteilt, dass diese Berücksichtigung sich nicht positiv für den TE auswirkt. Das ist alles, möge der TE daraus seine Schlüsse ziehen Du spricht von Pauschalisierungen von seitens Egal , nein er hat diesen Fall einfach so beurtei
  8. keine und/oder weniger Ziffern ist für mich auch eine Verfälschung Es müssen ja nicht andere Nummern sein , wenn die ursprüngliche Nummer durch Absicht nicht erkennbar ist, so scheint mir das Schild durchaus verfälscht. @Netghost: Ich habe auch keine Quellen, aber ich bin auch der Meinung, dass der Lappen weg ist. Vielleicht kann jemand Klarheit schaffen, bin gespannt.
  9. In Frankreich sicher nicht! (Sweden kenn ich nicht). Die dürfen auch sonst messen und tun dies auch. Der gewünschte Effekt der angekündigten fixen Geschwindikkeitskontrollen ist doch ein ganz anderer: Beinahe jeder VT fährt korrekt, obschon der Kasten gar nicht (und zudem selten) scharf ist lg lemon
  10. Und warum wohl Es fehlt einfach das Fleisch am Knochen an seinen Aussagen, für Dritte tönt alles nur nach heisser Luft. Entweder wird die Katze endlich aus dem Sack gelassen oder das ganze bleibt unglaubhaft. Wer A sagt muss auch B sagen.. ist das so schwer zu verstehen?? gruss lemon
  11. Das ist hier einfach so, es gibt immer welche die wissen alles besser....... möglichst mit viel Polemik. Nicht zuletzt macht dieser Umstand das Lesen von Threads im RF für Dritte derart unterhaltsam.. .. da schliesse ich mich an @cbrdriver lass Dich von den "Besserwisser-Antworten" nicht irritieren... Ich wünsche gute Bessereung. Ich teile die Meinung, dass der Agressor nichts im Strassenverkehr zu suchen hat. lg lemon
  12. @Faun98 Lieber Faun98, wäre es möglich, dass Du bei deinen Zitaten im Header auch der Zitierte ersichtlich ist? Dies ist wäre der Übersicht und dem Verständnis, inbesondere bei längeren Threads, sehr behilflich. vielen Dank und Gruss lemon
  13. Lieber Gast 225, das ist alles klar und wirklich nicht Neues ;-) Ich fragte genau deshalb wo Du den Unterscheid in deiner und meiner Formulierung sein soll, da Du meine als "falsch" beurteilst hast. deshalb mein Beitrag #5: Du schreibst: und wo liegt der Unterschied? gruss lemon
  14. @Gast225 was ist falsch? ich schrieb: Du schreibst: und wo liegt der Unterschied? Ich fragte, wo die Sauerei liegt?
×
×
  • Create New...