Jump to content

Bilderthread Teil 1


Recommended Posts

Es handelt sich um keine Einbahnstraße, die Fahrzeuge müssten also alle rechts parken. Aber wo kein Kläger (respektive Ordnungsamt), da kein Richter. Hier wird geparkt, wie man Lust und Laune hat.

Ganz sicher, dass das keine Einbahnstrasse ist? :whistling: Ich kann uebrigens foermlich hoeren, wie der Beifahrer des Golfs da sagte: "Bleib so stehen, den Rest bis zum Gehweg koennen wir zu Fuss gehen...." :lol:

Link to post
Share on other sites
  • Replies 2.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Mace
Ganz sicher, dass das keine Einbahnstrasse ist? :whistling:

Ist keine Einbahnstraße. Wäre auch ziemlich widersinnig, da es sich um eine Sackgasse handelt, die dort endet, wo das einzige rechts parkende Fahrzeug steht (links davon ist der Wendehammer). Die Leute sind wirklich nur zu faul, einmal zu wenden (wenn sie anfahren, müssen sie es dann doch).

 

Ich kann uebrigens foermlich hoeren, wie der Beifahrer des Golfs da sagte: "Bleib so stehen, den Rest bis zum Gehweg koennen wir zu Fuss gehen...." :lol:

:kotz:

Link to post
Share on other sites
Mal ein paae Frühlingsimpressionen (Bilder ohne Bearbeitung, außer Größe)

 

weiter

 

noch mehr

 

das Letzte

 

Blos was will es uns sagen

 

 

Ein Besuch im schönen Wolgast ja ... :D

Edited by HarryB
Bilder aus dem Zitat entfernt, die sind schon weiter oben im Beitrag....
Link to post
Share on other sites
Ein Besuch im schönen Wolgast ja ... :D

Nö kein Besuch. :rolleyes::rolleyes:

 

Edit:

nur als Ergänzung für die Anderen.

Die ersten drei Bilder sind nicht aus Wolgast.

 

Aha... Ja so eine große Brücke wie in Stralsund haben wir leider nicht...sollen aber in ein paar Jahren auch eine ähnliche erhalten wenn ,,demnächst,, die WLG Ortsumgehung gebaut wird...

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Zwei A-löcher in braunen Hosen.

 

Landstraße in ein Industriegebiet rein, hier fahren vor allem meine Kollegen lang um die Uhrzeit (war 7:30). Zwei oder drei Häuser stehen neben der Landstraße im Wald, die 0.8 Kilometer lange Strecke zählt offiziell als Verbindung zweier Ortsteile (Industriegebiet <-> Dorf), also innerorts.

 

Bin mal gespannt, wen es erwischt hat. Ich wurde rechtzeitig per Lichthupe vom Mann einer Kollegin gewarnt (thanks!!!). Hatte dann einem Kollegen eine SMS geschickt, der wiederum hat meinen Chef angerufen (der bereits im Büro mir gegenüber saß :)). Passiert sowas nachmittags, geht regelmäßig eine Mail in den Generalverteiler. Von der Chefsekretärin aus.

 

Und das ist auch gut so... :sneaky:

 

 

Link to post
Share on other sites
Aha... Ja so eine große Brücke wie in Stralsund haben wir leider nicht...sollen aber in ein paar Jahren auch eine ähnliche erhalten wenn ,,demnächst,, die WLG Ortsumgehung gebaut wird...

Naja der Spatenstich soll ja nicht vor 2010 erfolgen und wer weiß bis was dahin ist.

 

Allerdings wird sie mit gut 42 Meter Durchfahrtshöhe doch beachtlich. Mal sehen ob dann der Stau weniger wird, wenn mal wieder die Brücke oben ist.

 

Aber wenigstens hat der Brückenzug derzeit sein gutes (von mir aus könnte sie den ganzen Tag über oben bleiben), denn dann steht alles und wenn nicht ein Idiot den Motor anlässt, hat man wenigstens für 20 bis 30 Minuten Ruhe vorm Straßenlärm. :)

 

Mal sehen vielleicht finden sich aber auch 10 Schweriner frösche die vom Aussterben bedroht sind und deswegen erst noch umgesiedel werden müssen. :):sneaky:

Link to post
Share on other sites
Aha... Ja so eine große Brücke wie in Stralsund haben wir leider nicht...sollen aber in ein paar Jahren auch eine ähnliche erhalten wenn ,,demnächst,, die WLG Ortsumgehung gebaut wird...

Naja der Spatenstich soll ja nicht vor 2010 erfolgen und wer weiß bis was dahin ist.

 

Allerdings wird sie mit gut 42 Meter Durchfahrtshöhe doch beachtlich. Mal sehen ob dann der Stau weniger wird, wenn mal wieder die Brücke oben ist.

 

Aber wenigstens hat der Brückenzug derzeit sein gutes (von mir aus könnte sie den ganzen Tag über oben bleiben), denn dann steht alles und wenn nicht ein Idiot den Motor anlässt, hat man wenigstens für 20 bis 30 Minuten Ruhe vorm Straßenlärm. :)

 

Mal sehen vielleicht finden sich aber auch 10 Schweriner frösche die vom Aussterben bedroht sind und deswegen erst noch umgesiedel werden müssen. :):sneaky:

 

 

:o Ja das stimmt ... Sowas hatten die schon alles drauf.... Erinnere mich dabei an die A20 Brücke bei Jarmen... Da wurden auch auf einmal ,,bisher unbekannte, vom aussterben bedrohte Tierchen,, entdeckt...

Bin mal neugierig... scheinst dich ja hier doch etwas mehr auszukennen.... bis du oft hier oder beruflich?

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Spitzen-Technologie. :kopfschuettel:

 

 

Highway von oben gesehen. Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein... (träller)

 

 

Morgendämmerung über Irland. (etwa 14 Stunden her)

 

 

Manhattan nahe Chrysler Building.

 

Link to post
Share on other sites

Vor ein paar Tagen hatte ich plötzlich Besuch:

 

post-22-1212927218_thumb.jpg

 

Sonderborg/DK:

 

post-22-1212927236_thumb.jpg post-22-1212927322_thumb.jpg

 

Auf der Flensburger Förde:

post-22-1212927331_thumb.jpg

 

Und zur EM kann ich ja auch dieses Foto einstellen:

 

post-22-1212927256_thumb.jpg

Link to post
Share on other sites

Versuch 1

post-904-1212944534_thumb.jpg

 

Versuch 2

post-904-1212944542_thumb.jpg

 

bereits zuvor ist Möwe Nr. 2

post-904-1212944717_thumb.jpg

 

und Möwe 1 gescheitert

post-904-1212944729_thumb.jpg

 

und noch ein Schiffchen

post-904-1212944863_thumb.jpg

 

Die bilder sind etwas Grobkörnig, da es Ausschnittvergrößerungen sind und die Möwen rund 75 Meter entfernt gewesen sind.

Link to post
Share on other sites
Guest Mr_Biggun
Herrje, das hätte ich auch gerne gemacht. Aber dafür war schlicht keine Zeit. War halt rein beruflich. :kopfschuettel:

Aber bist ja jetzt auf den Geschmack gekommen und kannst das rein nicht-beruflich nachholen. Lohnt sich. :sneaky:

Link to post
Share on other sites

Was macht man, wenn die Tachonadel am Anschlag anschlägt? :rolleyes::think:

 

post-22-1213035879_thumb.jpg

 

Ich soll runterschalten? :nolimit:

Also mal so richtig Gas geben :whistling: (vielleicht nicht gerade mit dem smart :lol: )

post-22-1213036145_thumb.jpg

 

So werden bei uns Arbeitsstellen gesichert: Ohne Ankündigung, ohne Tempolimit: :blink:

 

post-22-1213036308_thumb.jpg

 

Was bedeutet :100: :100: ? :blink:

Darf ich dann 200 fahren? :lol:

post-22-1213036441_thumb.jpg

Link to post
Share on other sites

Nein ich denke eine weitere Anzeige die etwas verschwommen ist.

 

Meine Lösung wäre, das es eine Anzeige für Doppelstockbusse ist. Nicht das das Oberteil schneller fährt als das Untere. :whistling:

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...