Jump to content

Bilderthread Teil 1


Recommended Posts

  • Replies 2.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Pferdestehler

Also jetzt bin ich mal gespannt. Kommt jetzt was anderes als 5% Fische, Rest Wasser, bin ich mächtig beeindruckt. Soll ja Leute geben, die kippen da Diethylenglykol rein. :kopfschuettel:

Link to post
Share on other sites
Also jetzt bin ich mal gespannt. Kommt jetzt was anderes als 5% Fische, Rest Wasser, bin ich mächtig beeindruckt. Soll ja Leute geben, die kippen da Diethylenglykol rein. ;)

 

 

:kopfschuettel:

 

Bei zwei und dann noch riesigen Aquarien interessiert mich schon, was er drinnen hat.

 

 

@tut3nchamun

Ich meine natürlich den Fischbesatz. :think:

Link to post
Share on other sites
Was ist in den Aquarien? Etwas spezielles oder 08/15?

Was meinst denn mit 08/15 Fischen?? Guppys?? Ich hatte mir überlegt solche als Lebendfutter zu züchten!! Neons sind da doch ziemlich teuer...Wobei mir mein Bock ein (Aequidens rivulatus) nach meinem Urlaub verstorben ist...Leider, er ist lediglich 6 Jahre geworden...Jetzt schwimmt nur noch seine Gattin durchs Becken...

 

Das war mein ein und alles, bin ich sichtlich stolz drauf...

post-15893-1192479551_thumb.jpg

 

Das andere Becken ist ein Aufzuchtbecken...noch...ändert sich bald wenn ich den Rest Lombardois (13stk) los bin!!

 

Also jetzt bin ich mal gespannt. Kommt jetzt was anderes als 5% Fische, Rest Wasser, bin ich mächtig beeindruckt. Soll ja Leute geben, die kippen da Diethylenglykol rein. :kopfschuettel:

Was kippen die rein?? Ich halt gar nichts von Aquarium und Chemie...

Link to post
Share on other sites
Was meinst denn mit 08/15 Fischen?? Guppys?? Ich hatte mir überlegt solche als Lebendfutter zu züchten!! Neons sind da doch ziemlich teuer...

 

Ich selbst steh mehr auf Lebendgebärende; aber nur Wildformen. Guppys hab ich ein paar Endlers. Die vermehren sich derartig schnell, dass ich den Nachwuchs einem Freund gebe, der ein ähnliches Becken wie du hat. :kopfschuettel: Der freud sich drüber :think:

Link to post
Share on other sites

Das glaub ich!! So einen Freund hätte ich auch gebraucht...Was hat er denn für Fische?? Will er meine Dame haben?? Habe sie schon zum Verkauf angeboten. Nur bekomme ich sie nicht los...Ein neues Männchen in der Größe würde mich ein Vermögen kosten (zumindest bei meinem derzeitigen Einkommen, Student halt). Und ein zweites geeignetes Becken hab ich auch nicht um einen nebenbei auf zuziehen. Wobei ja dann noch nicht einmal sicher gestellt ist, ob die beiden sich dann auch verstehen würden. Fische sind nämlich auch Charakterköpfe und alles andere als blöd und langweilig wie ich von vielen zuhören bekomme.

Link to post
Share on other sites

Ja kenne ich...das Problem liegt mehr darin, dass ich in einer Gegend wohne die es nicht so mit Großcichliden hat! Ich war zwar auch auf der Aquaristikaustellung in Dresden, aber Fehlanzeige! Fischbörsen gibt's hier in der Gegend auch keine. Und in Zoofachgeschäfte geb ich sie nicht ab. Wer weiß wo meine Liebste da später landet. Ich kenne zwar jemanden der ein 3000l Becken hat. Nur dem hab ich schon meinen Wabi abgegeben. Der war dann doch mit seinen 43cm zu groß für mein Becken. Da er aber nur (häßliche) Altums hat, will er sie nicht haben.

Link to post
Share on other sites

Um mal wieder ein paar Bilder ins Spiel zubringen...Ist ja ein Bilder Thread...

 

Ein Aistogramma Cacatuoides Weibchen...Weiß bis heute noch nicht warum mein Bock das Paar nicht gefressen hat!! Weil diese sind genauso so groß...

post-15893-1192481676_thumb.jpg

 

Mein Wabi...

post-15893-1192481700_thumb.jpg

 

Und als Gruppe...

post-15893-1192481615_thumb.jpg

Link to post
Share on other sites

Ich hab was... Frisch gefangen:

 

post-9831-1193149737_thumb.jpg

 

Wusste gar nicht dass die so einen Astra bei uns haben.

 

post-9831-1193149762_thumb.jpg

 

Was ist das für ein Gerät?

 

post-9831-1193149766_thumb.jpg

 

Mein RW hat auf Ka angesprochen.

 

Ach ja ehe ich es vergesse. Ist innerorts, und da von wo ich fotografiert habe sind Wohnhäuser. Kurz hinter der Bushaltestelle kommen auch wieder Häuser.

Ach ja... :unsure:

Link to post
Share on other sites
tolles Vorbild diese Fahrschule :B):
Der (bzw. seine Angestellten) parkt hier auch immer auf dem Bürgersteig. Die nächsten Parkplätze wären ja auch 100m Fußmarsch weit entfernt... das geht ja nun gar nicht...

 

 

~ Janus

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Habe das neulich probeweise auf 200KB reduziert, nachdem ein Neumitglied hier mehrere Bilder in Megabytegröße hochgeladen hatte. Die Forensoftware ist jedoch etwas widersprüchlich dokumentiert, somit weiß ich nicht, ob es jetzt 200KB pro Nutzer für immer und ewig sind (wäre falsch) oder 200KB pro Posting (wäre richtig).

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Das Zeitreisen ist mein resort :rolleyes: Wer spendiert mir nen DeLorean? Den Fluxkompensator bastel ich schon noch :mecker:

 

Wann kommt endlich die Zeit, wo man auch in Deutschland seine Karre so umbauen kann, dass sie einem Filmwagen ähnlich wird. Ich hoffe mal bald. Kein Bock auf die strengen ristriktionen beim TÜV.

Link to post
Share on other sites

Winter? Wo?

 

post-22-1194822815_thumb.jpg

 

An der Flensburger Förde:

 

post-22-1194822826_thumb.jpg

 

Die Häuser auf der anderen Seite liegen übrigens in Dänemark. Klare Sicht bei Wintersonne.

 

Die Eisdiele am Strand hatte übrigens heute noch auf und da stand eine Schlange, da haben wir uns mal dazu gestellt und erstmal ein Eis gegessen. :nolimit:

Link to post
Share on other sites
Winter? Wo?

 

Am nördlichsten Zipfel der Deutsch-Tschechischen Grenze...war auch grad draußen Schneeschieben und wenn das so weiter schneit, darf ich am Nachmittag auch nochmal ran! Naja, man hat an seinem freien Tag ja sonst nichts zu tun... :nolimit: ...hier liegen ungefähr 20cm Schnee, noch nich wirklich viel, aber es ist ja auch erst November.

post-15893-1194862636_thumb.jpgpost-15893-1194862648_thumb.jpg

Link to post
Share on other sites

Hatte ich schon vor über drei Wochen... :lol:

 

[bild kommt sofort...]

 

Verdammte 100KB-Beschränkung... :)

 

EDIT: EEEEEYYYYYYYYYYY, wieso darfst du eigentlich...?! Zwei-Klassen-Gesellschaft oder was? :rofl:

 

EDIT 2: da isses:

 

post-5167-1194879444.jpg

 

Hoffentlich erkennt man noch was...wird ja uninteressant Bilder hochzuladen :nolimit:

Link to post
Share on other sites

Schöne Bilder.

 

Aber wie schaffst du es, sie wenigstens noch in eine halbwegs akzeptable Größe mit entsprechender Qualität zu bekommen? Siehst ja ein Beitrag vorher, dass ich es nicht kann. Werde wahrscheinlich auch nicht der einzige sein.

 

Gruß

elster

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...