Jump to content

Bilderthread Teil 1


Recommended Posts

  • Replies 2.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Pferdestehler

Weil wir gerade bei Tieren sind...

 

Heute war erster Ausflug der nestflüchtigen Rotschwänzchen. Mama und Papa flogen angestrengte Flugfiguren vor, die beiden Küken hatten aber irgendwie keinen richtigen Bock. :blink:

 

 

 

 

Und mein Kater zeigte sich von all dem recht unbeeindruckt. Der lag mal wieder neben der Spüle...

 

 

Link to post
Share on other sites

Ich habe letzte Woche endlich meine neue Kamera ausgiebig testen können. Schade, wenn ich bedenke, mit was ich mich bisher zufrieden gegeben habe. Einmal quer über das Schwimmbecken fotografiert:

 

post-92-1213483636_thumb.jpg

Link to post
Share on other sites
Messtafel in Freiburg:

post-65-1212008243.jpg

Radarwagen? :unsure:

Nein, ist keiner. Aber in der Strasse stehen Sie gern! :lol2:

 

Mir ist keiner aufgefallen, wir hatten in Höhe der Tafel gewendet, weil falsch gefahren. :blink:

Wolltest also nicht nach Günterstal... ;) Ist aber auch schön da. :whistling:

Link to post
Share on other sites

Ich habe beflaggt :rolleyes:

 

Mein Auto vorne, das meiner Verwandtschaft hinten dran (nach Nachfrage darf ich das Kennzeichen ungeschwärzt lassen) und am Mast dann auch noch mal die Kombination :whistling:

 

http://img180.imageshack.us/img180/2646/hollandpm2.jpg

 

PS: Wer die Stelle erkennt, bitte nicht hier im Forum bekannt geben, sondern mir eine PN schreiben :rolleyes:

Link to post
Share on other sites

Heute war eine Rennstrecke in Frankreich freigegeben, was ich natürlich genutzt habe. Ich hatte das einzige Auto mit deutschem Kennzeichen und wahrscheinlich auch das einzige Fahrzeug mit Rußpartikelfilter....

 

Die Strecke ist landschaftlich schön gelegen.

post-92-1214158148_thumb.jpgpost-92-1214158108_thumb.jpg

 

Auf dem Parkplatz fanden sich nette Fahrzeuge, der Fahrer des ersten brauchte aber auf der Strecke plötzlich einen Feuerlöscher....

post-92-1214158015_thumb.jpgpost-92-1214157911_thumb.jpg

 

Waren etwas auch gewisse Radarforum-Mitglieder anwesend?

post-92-1214158185_thumb.jpg

 

Das Leistungsspektrum und das Baujahr der Fahrzeuge waren weit gestreut.

post-92-1214157925_thumb.jpgpost-92-1214158006_thumb.jpgpost-92-1214158072_thumb.jpgpost-92-1214158162_thumb.jpgpost-92-1214158198_thumb.jpg

 

Die Temperaturen waren eine zusätzliche Herrausforderung für Mensch und Maschine...

post-92-1214158098_thumb.jpg

Link to post
Share on other sites
Guest lichterloh
Spontan aufgenommenes Bild gestern. Rein zufällig entstanden, untergestellt wegen aufziehendem Regen.

 

 

Eben erst gesehen, m. E. eines deiner besten Bilder hier. :rofl:

Link to post
Share on other sites
Guest NiliQB

Wenn Du ein Fahrrad besitzt und es an einem mittelprächtig belebten Bahnhof abstellst, solltest Du es, um die Gefahr eins Diebstahls zu verringern, gut sichern.

 

- Besorge Dir ein gutes Schloss (besonders wichtig bei wertvollen Rädern)

- Schließe mit diesem Schloss möglichst viele Teile Deines Fahrrades fest

- Suche Dir einen guten Ort, wo Du es festschließt.

 

 

Wer entdeckt die Fehler in diesem Bild? :vogelzeig:

post-288-1215841544_thumb.jpg

Link to post
Share on other sites
Guest NiliQB

RISCHTISCH!!

 

Wobei... es ist weniger ein Gehweg als der Bahnhofsvorplatz... :think:

 

und der Mercedes gehört dem Betreiber eines der Imbissbetriebe, der brachte da gerade kistenweise Lebensmittel hin... also parkte er nicht, sondern entlud (dennoch an dieser Stelle eigentlich verboten) :vogelzeig:

 

... ach ja... ich habe die Dame später gesehen, sie war eher schwarz/grauhaarig

Link to post
Share on other sites

Kamara ins Wasser gehalten:

 

post-3381-1216074364_thumb.jpg

 

Was sind das für seltsame Fische? Die Fische schwammen im (Natur-)Freibad rum.

 

Da mein TFT nicht sehr Frabtreu und ich noch keine Zeot gefunden habe ein Bildbearbeitungsprogramm zu installieren sind die Bilder unbearbeitet.

Link to post
Share on other sites

Sehen aber aus wie Plötzen, diese Rotfedern.

Weiß ich zwar nicht genau bis überhaupt nicht, aber ich habe in meinem Leben bereits vier Fische gefangen: Einen Aal, einen Hecht und zwei Plötzen. Die Viecher sehen weder einem Aal noch einem Hecht ähnlich - da bleibt ja nicht viel übrig. :whistling:

Link to post
Share on other sites
Hier wird der Beweis gefuehrt, die Viecher heissen uebrigens offiziell Rotauge oder auch Schwal....
Danke, Ich kenne Fische normalerweise nur tiefgefroren bzw. zubereitet.

 

Das Foto ist im Freibad Rurberg am Rursee (oder genauer am Eiserbachsee) aufgenommen.

 

post-3381-1216152367_thumb.jpg

 

Das Freibad ist kostenlos (wenn man zu faul ist um 900m zu laufen muß man bis zu €3 Parkgebühren zahlen) und gut für Familien mit Kinder geeignet da es dort sehr flach reingeht.

Link to post
Share on other sites

@McStraße: Ja, an die Dinger erinnere ich mich auch noch. Sehen meistens nicht gerade sehr vertrauenserweckend aus :kopfschuettel:

 

BTW: Der Blitzer ist wohl für Flugzeuge. Steht der zufällig in der Nähe des ehemal. WTC? :kopfschuettel:

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...