Jump to content

Bilderthread Teil 1


Recommended Posts

  • Replies 2.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Was mache ich falsch? :rolleyes:

 

Ferrari, Lambo, Bentley, nur eine alte S-Klasse, Porsche Gemballa und ein getunter Land Rover Supercharged. Hinter dem Haus noch zwei Landcruiser V8, Pickup, Motorrad und Quads.

post-4970-1176118296_thumb.jpg

post-4970-1176118309_thumb.jpg

post-4970-1176118345_thumb.jpg

Link to post
Share on other sites

Am Wochenende weilte Tante Ju auf meinem Heimatplatz:

 

http://www.forstgartenshop.de/priv_images/laerz/Ju52.jpg

 

Der rechte Motor:

 

http://www.forstgartenshop.de/priv_images/laerz/Ju52mot.jpg

 

Mein Traumflieger Bücker Jungmann: ;)

 

http://www.forstgartenshop.de/priv_images/laerz/jungmann.jpg

 

Traumhafte Linien:

 

http://www.forstgartenshop.de/priv_images/laerz/jungmann2.jpg

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

In bestimmten Situationen liebe ich blauen Himmel! Schaut ihn euch an, zum Heulen schön...

 

 

 

Und durch ein Weitwinkel kommt es besonders gut zur Geltung.

 

 

Link to post
Share on other sites

Schöne Fotos! Ich mag blauen Himmel. Das schöne Wetter lockt die Fotografen hervor!

 

Radfahren am Rhein:

 

post-22-1176743862_thumb.jpg

 

An der A4 über den Rhein:

 

post-22-1176743853_thumb.jpg

 

Sonnenuntergang am Rhein:

 

post-22-1176743869_thumb.jpg

 

;)

Link to post
Share on other sites
Sage mal, warum lädst Du Deine Bilder immer nach Imageshack? Das nervt aus mehrlei Gründen ziemlich stark. Benutze doch bitte den Upload.

 

Reine Gewohnheitssache, alle meine Bilder landen dort. Was nervt daran?

Link to post
Share on other sites

1. Lange Antwortzeiten vom imageshack Server

2. Archivierung: Im Forum bleiben die Bilder langfristig verfügbar, auch in alten Threads.

 

(Meine Meinung)

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Exakt! Hätte es besser nicht begründen können. Habe vorhin wieder eine halbe Stunde gebraucht, um das MaGo-Bild zu laden.

 

Übrigens bringt Imageshack manchmal auch merkwürdige Pop-Ups, die schon für allerlei Verwirrung gesorgt haben.

 

Hier hochladen und gut ist!

Link to post
Share on other sites

Kein Thema, wird ab sofort erledigt. Ist mir nie aufgefallen, da ich die Bilder selbst normal nicht mehr anklicke... .

 

Die Upload-Funktion hier habe ich gerade bereits getestet und für gut befunden :rolleyes:

Link to post
Share on other sites
Übrigens bringt Imageshack manchmal auch merkwürdige Pop-Ups, die schon für allerlei Verwirrung gesorgt haben.

habe den popupblocker "Adblock Plus" laufen somit keine Problme mehr mit Werbung selbst auf dem verseuchten Seite von gmx kommt nichts mehr

 

In anderen Foren wird man dazu angehalten die Bilder nur zu verlinken. Hier kriegt man einen auf den Deckel.... Wie mans macht, macht mans falsch.

ist doch angenehm das man die Bilder nicht verlinken braucht das andere nervt ziehlich

 

so zurück zu den Bildern, wenn mal die Sonne raus kommt sind alle an der Elbe freie Pläte Mangelware

post-1446-1176828017_thumb.jpg

Link to post
Share on other sites
Etwas schlechtere Qualität, da zu sehr komprimiert.

Hier offtopic, aber zur allgemeinen Bildgrößediskussion passend:

 

Bilder, die nur sehr wenige Farben enthalten, also Zeichnungen oder Bildschirmfotos von Textbildschirmen lassen sich sehr gut verlustfrei(!) im PNG- oder GIF-Format speichern.

Link to post
Share on other sites
Guest NiliQB
@NiliQB: Ukončete prosím výstup a nástup, dveře se zavírají ---- zu oft in Prag U-Bahn gefahren ?

 

Zu oft nicht - aber immer wieder sehr gerne ;)

 

Außerdem wollte ich mal schauen, wann die erste Frage/Anmerkung zu dieser Signatur kommt :rolleyes:

Link to post
Share on other sites
Etwas schlechtere Qualität, da zu sehr komprimiert.

Hier offtopic, aber zur allgemeinen Bildgrößediskussion passend:

 

Bilder, die nur sehr wenige Farben enthalten, also Zeichnungen oder Bildschirmfotos von Textbildschirmen lassen sich sehr gut verlustfrei(!) im PNG- oder GIF-Format speichern.

Mein Programm kann aber kein gif und png ;):rolleyes: (Baujahr 1997).

Link to post
Share on other sites
Mein Programm kann aber kein gif und png :wub:;) (Baujahr 1997).

Nicht? :rolleyes: Selbst Paint beherrscht das.

 

Ich bin übrigens mit Photofiltre sehr zufrieden. :think: Das Programm ist kostenlos und einfach zu bedienen.

Stimmt Paint habe ich ja auch noch und dort sogar erst herauskopiert.

 

Da der Mensch ein Gewohnheitstier ist beliebt er eben bei seinen einmal kennengelernten Programm ;) Ich habe hier ja auch noch eine höhere Version herumliegen, aber mit der war ich nicht so zufrieden. :nick:

 

 

@dagegen

Den C64 habe ich leider nicht mehr, nur einen Amiga 500 ohne HF-Modulador. ;)

Link to post
Share on other sites
Das Schild besagt aber nur, dass ich auf der rechten Spur nicht mit dem Möppi fahren darf. Links schon.

Ganz so blind bin ich ja nun auch nicht. ;):licht: Ich meinte es auf gestern bezogen. Da wäre ich um keinen Preis mit Möppi da hoch. Egal welche Spur.

Link to post
Share on other sites

So, bevor ich endgültig abtauche, war ich spontan noch auf der art cologne: :nick:

 

post-22-1177104207_thumb.jpg

 

Dort las ich unter anderem dieses hier: ^_^

 

post-22-1177104224_thumb.jpg

 

Besonders beeindruckend fand ich diese Kunstwerke. Man beachte die Dicke. Die Figuren sind quasi als Negativ-Abdruck in dem Block: :o

 

post-22-1177104246_thumb.jpg

 

Nette Damen waren auch anwesend: :P

 

post-22-1177104320_thumb.jpg

 

Was will mir der Künstler damit sagen? :think::nunja:

 

post-22-1177104352_thumb.jpg

 

Und hier saß noch eine Dame im schicken roten Kleid: :wub:

 

post-22-1177104382_thumb.jpg

 

....

 

oder doch nicht? :huh:

 

post-22-1177104421_thumb.jpg

 

Für Interessierte: Die art cologne ist noch bis Sonntag geöffnet.

BYE ! http://www.verkehrsportal.de/board/style_emoticons/default/wavey.gif

Link to post
Share on other sites

Nachdem ich mir letztes Jahr den echten Grand Canyon angesehen habe, war heute sein französicher Bruder, der "Grand Canyon Du Verdon" dran.

 

Der Verdon fließt in den Lac de Ste-Croix

post-92-1177178228_thumb.jpg

 

Das ganze noch einmal von oben

post-92-1177178557_thumb.jpg

 

 

Zwischen dem Lac de Ste-Croix und Castellane

post-92-1177178384_thumb.jpg

 

Etwas weiter auf der Straße (warum hat die Kamera die Äste fokussiert?)

post-92-1177178423_thumb.jpg

 

Auf der Nordseite des Verdon:

post-92-1177178455_thumb.jpg

Link to post
Share on other sites

Ich habe vorhin mit meiner neuen Spiegelreflexkamera herumgespielt und dabei ein Phänomen eingefangen, das man bei uns oft sieht:

 

http://www.forstgartenshop.de/priv_images/himmelreflex.jpg

 

Ich vermute stark, daß es sich um Sonnenlicht handelt, das von der Müritz an die Wolken reflektiert wird.

 

---

 

Am Wegesrand:

 

http://www.forstgartenshop.de/priv_images/raps.jpg

 

Das Bild ist stark nachbearbeitet. Ich muß noch ganz schön üben, bis ich die Kamera beherrsche.

Eine DSLR ist doch was anderes als meine alte Knipse. :P

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Die erzeugt die Kamera von ganz allein und (gute) Bildbearbeitungsprogramme modifizieren das weiter. Womit man das ändern kann, weiß ich nicht, aber bestimmt gibt es dafür Editoren, einfach mal Google bemühen.

Was ich meinte ist, daß die Canon-Kameras die Möglichkeit bieten, Deinen Namen zwecks Urheberschaft in die Originaldaten einzutragen, bereits bei der Aufnahme. Du mußt dazu Deine Canon per USB mit dem PC verbinden und in der Software "Camera Window" den Namen eintragen und zur Kamera rübersenden. Ist da irgendwo in den Menüs vergraben, glaube "Grundeinstellungen". Danach bekommt jedes Bild, welches Du mit der EOS aufnimmst, Deinen Stempel aufgedrückt. :P

Link to post
Share on other sites

Was einem am Wochenende wieder alles vor die Füße kommt...

 

post-5167-1177348119_thumb.jpg

post-5167-1177348174_thumb.jpg

post-5167-1177348251_thumb.jpg

___________________________________

 

Und so sieht das aus, wenn man nach hinten aus dem Fenster guckt und sich wundert, warum man so schnell geschoben wird :P

 

post-5167-1177348331_thumb.jpg

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...