Jump to content

Marius84

Member
  • Content Count

    126
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Marius84

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 03/26/1984

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Kreis Ludwigsburg
  1. Ich kenn sogar ein Tempo 10 Schild auf einer öffentlichen Straße. Wenn ich mal wieder dran vorbeikomm mach in nen Foto.
  2. Marius84

    Videos Teil II

    Hoffe das es noch nicht gepostet wurde: Achtung Kontrolle am Elzer Berg: Teil 1 Teil 2
  3. War das an ner Stelle wo die Autobahn sich kurz zuvor von 3 Spuren auf 2 verengt? Und so ne richtig schöne alte durchrüttel Strecke und in ner leichten Rechtskurve? Wäre meines Wissen auch die einzige Stelle zwischen Karlsruhe und Stuttgart an der 80 erlaubt sind. An dieser Stelle wird auf jeden Fall nur Geschwindigkeit gemessen. Edit: Les grad das es ja ne Rechtskurve war. Denk mal das wird die Stelle gewesen sein.
  4. Soweit ich verstanden habe bist du in die Schwieberdingerstr. eingebogen. Meines Wissens wird aber bloß auf der Schwieberdinger Straße selbst geblitzt. D.h. wenn du von der Schwieberdinger Straße aus abbiegst oder geradeaus Richtung Zentrum oder A81 fährst.
  5. Deswegen kann man ja gegen den Bußgeldbescheid Einspruch einlegen, dann geht die ganze Sache vor Gericht und da kann man alles klären. Inkl. falls notwendig einem Sachverständigen.
  6. Hier fährt einer aus dem Bundestag folgendes Kennzeichen: Kennzeichen aus der Politik BD 1-4 Was soll man davon halten?
  7. Kommt drauf an was es für ein Brief ist: Wenn es ein Anhörungsbogen oder Zeugenbefragungsbogen ist, dann ist es verjährt. Wenn es ein Bußgeldbescheid ist, schau mal auf das Datum welches auf dem Brief steht. Ist der BGB vom 09.12.08 oder früher, dann musst bezahlen oder Einspruch einlegen.
  8. Hab nochmal genau nachgeschaut. In §35h steht drin das der Verbandskasten DIN 13164 entsprechen muss. Und scheinbar steht in dieser Norm nichts vom Verfallsdatum drin.
  9. Und was ist hiermit? TBNR 335124 Sie nahmen das Kraftfahrzeug unter Verstoß gegen eine Vorschrift über mitzuführendes Erste-Hilfe-Material in Betrieb (§35h Abs.3, § 69a StVZO; §24 StVG; 206.2 BKat) 5 €
  10. Hm. 44,5 m : 10 = 4,5 m 4,45 * 3 = 13,35 m 15 m sind doch mehr als 13,35 m. Weshalb dann weniger als 3/10 ??? Die würde nur passen wenn man wieder mit den 53,5 m rechnet. Ich glaub da ist irgendwo ein Zahlendreher drin.
  11. Wenn deine Mutter einfach so einen Anderen angibt macht sie sich nach §164 StGB strafbar. So wie Karo oben schon geschrieben hat muss derjenige der die Strafe übernehmen will (heißt noch nicht ,dass das auch klappt) sich selber in den ZBB eintragen. Ich an deiner Stelle würde jetzt erstmal unter Ausnutzung der Frist, das Foto anforden. Und wenn das dann kommt kannst du immer jemand anders sich selbts eintragen lassen. Mit etwas Glück schaffst du es dann bis 14.01 + 14 Tage Postlaufzeit dem Bußgeldbescheid zu entgehen. Ist ja auch noch Weihnachten dazwischen und der Sachbearbeiter vielleicht
  12. Bist du langsam in die Baustelle reingefahren und hast dann beschleunigt? Das könnte eventuell als Vorsatz ausgelegt werden.
  13. Vielleicht stand er ja noch nicht länger als 3 Minuten. Und sitzt ja wohl auch noch einer im Auto, oder? Und selbst wenn länger darf das Auto da trotzdem stehen und blitzen.
×
×
  • Create New...